Sie sind nicht angemeldet.

Metatron

Fortgeschrittener

Beiträge: 425

Registrierungsdatum: 31. März 2008

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

31

Mittwoch, 14. Mai 2008, 20:05

Das bekommt man bestimmt als "Upgrate" wenn man ECMR bucht :D

Momentwandler

Fortgeschrittener

Beiträge: 175

Registrierungsdatum: 11. Mai 2008

Wohnort: Aix-la-Chapelle, NRW

Beruf: Student

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

32

Sonntag, 18. Mai 2008, 22:37

7er, CLS, 3er Coupé, TT mit DSG

Alles heute (Sonntag, 18.05) aufgenommen. :203: Aachen, Dennewartstr. / meine Station :111: :122:







Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Momentwandler« (18. Mai 2008, 23:36)


D-ABBB

Fortgeschrittener

  • »D-ABBB« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 287

Registrierungsdatum: 25. Februar 2008

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

33

Sonntag, 18. Mai 2008, 22:54

Was für ein netter Fuhrpark... :thumbsup:
Und immer wieder erfährt man Neuigkeiten...wusste bis dato nicht, dass der CLS auch bei Sixt anzutreffen ist. :113: *spekulation* müsste mal wieder LDAR sein, oder?

Momentwandler

Fortgeschrittener

Beiträge: 175

Registrierungsdatum: 11. Mai 2008

Wohnort: Aix-la-Chapelle, NRW

Beruf: Student

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

34

Sonntag, 18. Mai 2008, 23:25

Wär cool!! Tippe aber auf XDAR... :( Also nix für kleine Bubis wie mich.
350 CGI


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Momentwandler« (18. Mai 2008, 23:37)


Christopher

Herr der Ringe

Beiträge: 28 171

Danksagungen: 23805

  • Nachricht senden

35

Montag, 19. Mai 2008, 18:25

Hallo Momentwandler... das sind ja traumhafte Aussichten!

Der TT.... herrlich. :love:
Das wäre mal ein Wochenende. :117:

btw: Kann es sein das extrem viele B-Klassen auf Stationen zugelassen sind?
Mir kommt das so vor... bei uns an der Station stehen auch immer 5-6 Stück die aber grundsätzlich kein M haben.
Und auch dieser Tag geht wieder mal langsamer vorbei als Reiner Calmund am Buffet...

D-ABBB

Fortgeschrittener

  • »D-ABBB« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 287

Registrierungsdatum: 25. Februar 2008

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

36

Montag, 19. Mai 2008, 22:06

Also auf Mallorca ist der CLS Beispielfahrzeug für LDAR, folglich besteht der Löwenanteil der Flotte wahrscheinlich auch aus diesen Fahrzeugen.
Wieso dann nicht auch in Deutschland LDAR statt XDAR....ihr wisst ja, Mallorca und 17.Bundesland und so :120: - da liegt die Vermutung nahe :love:

Metatron

Fortgeschrittener

Beiträge: 425

Registrierungsdatum: 31. März 2008

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

37

Montag, 19. Mai 2008, 22:41

Und ist dort LDAR bezahlbar? Hab nie auf Malle gemietet :)

D-ABBB

Fortgeschrittener

  • »D-ABBB« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 287

Registrierungsdatum: 25. Februar 2008

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

38

Dienstag, 20. Mai 2008, 09:28

Ich muss gerade -zu meiner Enttäuschung- feststellen, dass LDAR bei Sixt auf Mallorca scheinbar komplett aus dem Programm genommen wurde. Es gibt jetzt noch PDMR/PDAR (BMW 5er) und dann XDAR (BMW 7er), dazwischen liegt keine weitere Kategorie. Als ich vor ca. 1 Monat da mal geschaut habe, war definitiv der CLS als LDAR drin. :?: Wirklich komisch...aber vielleicht sieht der Fuhrpark in der Sommersaison einfach anders aus als im Winter, das wäre eine mögliche Erklärung.

Zu haben ist er jedenfalls beispielsweise in Malaga, aber nicht gerade günstig: knapp 900 EUR für 7 Tage, inkl. aller KM und Haftpflicht.

BesserWisser

Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen.

Beiträge: 11 482

Danksagungen: 7230

  • Nachricht senden

39

Mittwoch, 21. Mai 2008, 22:23

Hab heute auf der Ausstellungsfläche von EC im Hamburger Flughafen den neuen Citroen C5 gesehen. Wird bestimmt wieder ein IDMR. Naja, mann muss ja mal alles gefahren sein!

Bei den SIXTies stand immernoch der 550i Security '2 Achsen gegen das Böse'. <- ich mag die Werbefritzen die für Sixt arbeiten..

D-ABBB

Fortgeschrittener

  • »D-ABBB« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 287

Registrierungsdatum: 25. Februar 2008

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

40

Mittwoch, 21. Mai 2008, 22:36

Nach dem, was ich bisher so gelesen (!) habe, soll der neue C5 ein wirklich angenehmer und vor allem gut (komplett) ausgestatteter Mittelklasse-Wagen sein. In gewisser Weise soll er bei Citroen einen neuen Abschnitt einleiten...was ihm vielleicht auch gelingt - der aktuelle Renault Laguna verkauft sich ja auch um Längen besser als der Vorgänger.

Ich finde z.B. das Heck des neuen C5 absolut gelungen und im Vergleich zum langweiligen und einfallslosen Passat wesentlich attraktiver. Und auch der Innenraum sieht wirklich ansprechend aus. Das Lenkrad ist natürlich Gewöhnungssache - passt aber irgendwie zu Citroen, da man ja immer schon etwas unkonventioneller als der Rest war.

Wenn ich jetzt mal von der E-Klasse mit Airmatic auf den C5 schließe, dann ist eine Luftfederung wirklich das Nonplusultra in Sachen Fahrkomfort, und gerade in Kombination mit dem V6-Diesel ist es bestimmt ein sehr angenehmes Reisefahrzeug - was natürlich erst zu beweisen wäre :) . Ich persönlich würde mich glaube ich bei einer Anmietung mehr über einen solchen vollkommen neu entwickelten C5 freuen als zum x.-ten mal einen mittelmäßig ausgestatteten Passat oder Vectra.

BesserWisser

Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen.

Beiträge: 11 482

Danksagungen: 7230

  • Nachricht senden

41

Mittwoch, 21. Mai 2008, 22:42

Da muss aber einiges kommen!

Bin mal 2007 mit nem C6 V6HDI über 1200km gesamt zur IAA gefahren und war echt enttäuscht. War ein PDAR von EC. 204 PS. Vollausstattung. Viel Platz auf allen Plätzen. Soweit das Gute.

Schlecht: Schwaches Auto!!! N A6 2.7TDI hat mich stehen lassen.. 233km/h Spitze erreicht. Habs lange versucht, mehr ging nicht. Schwammiges Fahrwerk (manche nennen es komfortabel, ich nenne es schwammig: Typisch Citroen Luftfahrwerk). Riesiger Verbrauch für ein Diesel-Fzg.

Das der C5 mit dem V6 Diesel kommt ist für mich fast undenkbar. Lassen wir uns überraschen!!!

DOKDON

S-Klasse User

Beiträge: 794

Danksagungen: 57

  • Nachricht senden

42

Mittwoch, 21. Mai 2008, 23:18

Bei den SIXTies stand immernoch der 550i Security '2 Achsen gegen das Böse'. <- ich mag die Werbefritzen die für Sixt arbeiten..


hat Sixt auch gepanzerte Autos????

kann man den einfach so mieten?
C 220,523,320 Cabrio,535d,A6 3.0 TDI,R 320 cdi,E 200,S 350,C6 V6 HDI,S 320 cdi,320D Coupe,GL 320cdi

BesserWisser

Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen.

Beiträge: 11 482

Danksagungen: 7230

  • Nachricht senden

43

Mittwoch, 21. Mai 2008, 23:23

jupp... kostet ca. 250euro pro tag

DOKDON

S-Klasse User

Beiträge: 794

Danksagungen: 57

  • Nachricht senden

44

Mittwoch, 21. Mai 2008, 23:27

kann man denn auch im internet Buchen.

gibt es denn nur an bestimmten Stationen?

und gibt es auch noch andere gepanzerte Fahrzeuge bei Sixt?

:)
C 220,523,320 Cabrio,535d,A6 3.0 TDI,R 320 cdi,E 200,S 350,C6 V6 HDI,S 320 cdi,320D Coupe,GL 320cdi

BesserWisser

Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen.

Beiträge: 11 482

Danksagungen: 7230

  • Nachricht senden

45

Mittwoch, 21. Mai 2008, 23:31

Ehrlich gesagt, ich hab 'nur' das Fzg dort mit dem Preisangebot gesehen. Vielleicht startest Du mal n Thread zu diesem Thema?!

Zurzeit sind neben Ihnen 27 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Mitglieder und 23 Besucher

blauerHund, DaveHH, Doctor46, Turbopfeifen

Legende: Administratoren, Moderatoren, Super Moderatoren

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.