Sie sind nicht angemeldet.

  • »El Martino« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 849

Registrierungsdatum: 7. Juli 2010

Wohnort: Steinheim

Beruf: Hobbystromberg

: 5205

: 7.01

: 38

Danksagungen: 655

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 8. Juli 2010, 14:30

BMW 1er Cabrio bei Buchbinder

Hallo Community,

nach langem Durchstöbern mal mein erster Beitrag :)

Bin vor kurzem auf das momentane Wochenendsspecial bei Buchbinder gestoßen, welches das BMW 1er Cabrio für 169€ inkl. VK + KM frei beinhaltet, Zeitraum von Donnerstag bis Montag. Habe gestern mit der Station in der Nähe telefoniert und kurz darauf online gebucht, mit dem Vermerk, welche Motorisierung vorhanden wäre..hoffe auf ein 120d Cabrio, auch 120i wäre okay.

Jetzt die Frage an euch, meint ihr, es könnte sich auch um eine kleinere Maschine handeln, unabhängig ob Diesel oder Benziner? Und ist auch ein solches Auto vollgeklebt mit :220: Stickern?

Lg und Danke schonmal im Vorraus, Martin

Verschoben! Fachfragen werden nicht in Zukunfts-Mieten-Thread diskutiert! Sonst bräuchten wir ja nur einen einzigen Thread für alles.

//GordonShumway

PeterderMeter

unregistriert

2

Donnerstag, 8. Juli 2010, 14:41

Hätte da auch eine Frage dazu:

In den Bedingungen heißt es "inklusive Kilometer" und bei der Anfrage wird man dann gefragt, wie viele km man voraussichtlich fährt.

Kann das bedeuten, dass wenn ich 4000km angebe, ich kein Fahrzeug bekomme, das 2000km vor der Ausflottung steht?

nobod

Erleuchteter

Beiträge: 3 434

: 16290

: 8.72

: 70

Danksagungen: 1336

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 8. Juli 2010, 14:43

Willkommen im MWT El Martino...

So wie ich Buchbinder kenne und mir deren Fuhrpark angesehen habe, solltest du wohl mit einem 118i Cabrio rechnen. Einen 120d/i würde ich Buchbinder bei Buchbinder nicht vermuten...aber vielleicht gibt es ja schon Sichtungen. :206:

PeterderMeter

unregistriert

4

Donnerstag, 8. Juli 2010, 14:47

Es gab hier mal eine Auflistung der "for sale" Fahrzeuge vom Buchbinder und da war eine 120d Limousine dabei.
Aber bei Buchbinder immer auf den schlimmsten Fall gefasst machen ;)

fjt96

Fortgeschrittener

Beiträge: 476

Registrierungsdatum: 2. März 2010

Danksagungen: 405

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 8. Juli 2010, 14:54

täusche ich mich oder ist der Preis sehr hoch?? Wenn ich das mit EC vergleiche dann bekommt man dort für den selben Preis einen A5 Cabrio. Gut der hat begrenzte KM aber das ist ja bei Buchbinder irgendwie verwirrend. Wer weiss ob man bei Angabe von 2000KM überhaupt ein Auto bekommt.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

M-IC-1106 (08.07.2010)

  • »El Martino« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 849

Registrierungsdatum: 7. Juli 2010

Wohnort: Steinheim

Beruf: Hobbystromberg

: 5205

: 7.01

: 38

Danksagungen: 655

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 8. Juli 2010, 15:06

Erstmal danke für die prompten Antworten :)

Nunja, für ein A5 Cabrio bin ich leider noch zu jung..und in das 1er Cabrio hab ich mich absolut verliebt.

Solang es kein 116er ist, würde ich die Sache nicht allzu tragisch nehmen, eine Zweilitermaschine wäre natürlich schon ideal. Ich will ja auch keine Rennen fahren, sondern einfach bei offenem Verdeck etwas Sonne und Frischluft genießen :118:

Und weiß noch jemand etwas dazu, ob das Ding voll mit diesen meiner Meinung nach mehr als hässlichen Buchbinder-Stickern sein wird?

Lg



EDIT: Achso, habe bei "Wie viel Km fahren Sie vorraussichtlich?" 500km angegeben.

PeterderMeter

unregistriert

7

Donnerstag, 8. Juli 2010, 15:10

Außerdem bekommst Du bei EC wohl eher einen 200er SLK als ein A5 Cabrio, wie man hier so liest.

Dann lieber sicher ein 1er Cabrio.

Base

Erleuchteter

Beiträge: 3 269

Registrierungsdatum: 8. Januar 2008

Danksagungen: 1792

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 8. Juli 2010, 15:13

Auf den Fotos in der Galerie auf deren Internetseite sind die 1er alle beklebt. Von der Motorisierung ist leider nichts zu erkennen. Aber zumindest die Alufelgen sehen gut aus ;)
Am besten fragst du mal direkt per Mail an, oder rufst an.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

El Martino (08.07.2010)

  • »El Martino« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 849

Registrierungsdatum: 7. Juli 2010

Wohnort: Steinheim

Beruf: Hobbystromberg

: 5205

: 7.01

: 38

Danksagungen: 655

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 8. Juli 2010, 15:16

Der Punkt, dass ich bei Buchbinder das 1er Cabrio auch sicher bekomme, war ausschlaggebend für meine Buchung.

An ein A5 Cabrio versuche ich durch einen Bekannten ranzukommen, der VW / Audi Verkäufer ist. Dieser hat mir auch schon des öfteren mal diverse Golfs bzw. Polos zur Verfügung gestellt. Werde auf jeden Fall einen Bericht erstatten, wenn ich den 1er habe; beim Audi sowieso.

Lg

  • »El Martino« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 849

Registrierungsdatum: 7. Juli 2010

Wohnort: Steinheim

Beruf: Hobbystromberg

: 5205

: 7.01

: 38

Danksagungen: 655

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 8. Juli 2010, 15:21

Danke für den Hinweis. Habe im Feld "Bemerkungen" bei der Buchung ja nach der Motorisierung angefragt, jedoch warte ich seit gestern noch auf Rückantwort. Falls ich eine bekomme zumindest :D

Lg

crazy01

Profi

Beiträge: 1 311

Danksagungen: 180

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 8. Juli 2010, 15:22

Bei Buchbinder in Ingolstadt stand letztens ein 1er Cabi in weiß ohne M-Paket und ohne Werbung rum. Leider war der so an der Wandgeparkt das man die Motorenbezeichnung von gegenüber nicht lessen konnte. Gelände ist zudem noch eingezäunt.
Die letzten von Europcar
Leon 1.4 TSI, A5 3.0 TDI, X3 20d, Fabia 1.4 TDI, C 220CDI :202:
Die letzten 5 von SIXT
GLK 220CDI, E350CDI, ML 320CDI, 320xd, Grand Scenic 120dci [/size] :203:

Karlo112

Always Ultra

Beiträge: 9 566

Registrierungsdatum: 29. Oktober 2009

Wohnort: Bayern bei Deutschland

Beruf: Querdenker

Verbrauch: Spritmonitor.de

: 171487

: 7.11

: 824

Danksagungen: 20869

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 8. Juli 2010, 15:55

In Freising steht ein weißes BMW 118d Cabrio rum ;)
Leute, lasst Euch nicht hybridisieren! Und bleibt hart am Gas! :117:
Mein Auto Test-Blog

M-IC-1106

Schüler

Beiträge: 87

Registrierungsdatum: 10. Juni 2010

Danksagungen: 46

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 8. Juli 2010, 19:09

wann gehts denn los? dieses wochenende?

ich hätte auch eher bei EC gebucht. Möge mich jmd korrigieren, aber EC hat diese Saison einfach unschlagbare Cabrio-Preise. Cabrio kommt günstiger als nen Polo bei denen :thumbsup: Buchbinder hat weniger Stationen, aber wenn man in der Nähe einer wohnt... hab bei EC statt nem BMW 1er nen Z4 3.0 mitbekommen, das kommt bei Buchbinder sicherlich nicht vor :109:

Base

Erleuchteter

Beiträge: 3 269

Registrierungsdatum: 8. Januar 2008

Danksagungen: 1792

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 8. Juli 2010, 19:18

Die EC Flotte ist in Sachen Cabrios wirklich gut bestückt. Allein an meiner Station sehe ich des Öfteren E-Klasse Cabrio, A5 Cabrio, A3 Cabrio, Z4 und meine Station ist nicht wirklich groß.
Also würde ich auch zu EC raten.

Die Verfügbarkeit, sowie vermutlich bessere Ausstattung der Fahrzeuge und evtl. Upgrades wird hier sicher eher gegeben sein.

Karlo112

Always Ultra

Beiträge: 9 566

Registrierungsdatum: 29. Oktober 2009

Wohnort: Bayern bei Deutschland

Beruf: Querdenker

Verbrauch: Spritmonitor.de

: 171487

: 7.11

: 824

Danksagungen: 20869

  • Nachricht senden

15

Freitag, 9. Juli 2010, 07:17

EC hat für mein Empfinden leider viel zu viele SLK's im Programm :108:
Leute, lasst Euch nicht hybridisieren! Und bleibt hart am Gas! :117:
Mein Auto Test-Blog

Copyright © 2007-2017 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.