Sie sind nicht angemeldet.

Friedrich

Anfänger

  • »Friedrich« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 17. Juli 2010

  • Nachricht senden

1

Samstag, 17. Juli 2010, 15:45

Giro d'Italia - Empfehlungen?

Guten Tag zusammen,

zunächst einen freundlichen Gruß in die Runde und ein großes Lob zu diesem sehr informativen Forum!

Ich bin auf der Suche nach Antworten zu folgender Frage auf dieses Forum gestoßen: Ende August plane ich eine ca. einwöchige Rundreise mit einem Mietwagen durch Norditalien, Start und Ziel sollte - der günstigeren Mietwagenpreise in D wegen - jeweils München sein. Meine bisherige Planung geht in die Richtung der Kategorien PTMR und LDAR bei Sixt, in der Hoffnung, einen BMW Z4 bzw. einen 5er GT zu bekommen. Gibt es aus Eurer Sicht eine klare Empfehlung für die eine oder die andere Kategorie? Oder andere Kategorien (auch gern bei anderen Vermietern), die man eher wählen sollte? Rabatt bekäme ich übrigens via LH-Gold-Business-CC. Danke im voraus für alle hilfreichen Infos!

-Christian-

Erleuchteter

Beiträge: 4 214

Registrierungsdatum: 15. November 2009

: 9443

: 9.87

: 68

Danksagungen: 1973

  • Nachricht senden

2

Samstag, 17. Juli 2010, 15:58

na da würde ich dich bei deinem Fahrzeugwunsch und Anmietort doch direkt mal an BMW Rent verweisen, siehe:
Erfahrungen mit BMW Rent

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Friedrich (17.07.2010)

Cruiso

Läuft

Beiträge: 23 414

Registrierungsdatum: 13. Juli 2008

Danksagungen: 8180

  • Nachricht senden

3

Samstag, 17. Juli 2010, 16:06

Ende August würde ich dir zum Cabrio raten, da es wunderschön ist offen durch Italien zu düsen und überall die verschiedenen Gerüche mitzubekommen und sich die Sonne auf den Pelz scheinen zu lassen.
Ich hab letztes Jahr das ganze per LTMR gemacht und war mit einem 3er Cabrio hochzufrieden.

Der Z4 hingegen ist doch recht klein, so dass wir zu zweit nicht ausreichend Platz für unser Gepäck und die Einkäufe gehabt hätten.

5er GT ist zwar ein super Reiseauto, aaaaber die Straßen sind teilweise sehr eng, so dass ich schon froh war, einen kleinen 3er dabei zu haben :)

BMW-Rent ist natürlich auch ne feine Sache, da du dann schon vorher weißt, was du fahren wirst
Cruiso
Team Moderation

Das Forum zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de

5 kW sind vollkommen ausreichend!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Friedrich (17.07.2010)

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.