Sie sind nicht angemeldet.

hoax1213

Schüler

  • »hoax1213« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 65

Registrierungsdatum: 30. Juli 2010

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

1

Freitag, 30. Juli 2010, 08:51

neuer A8 4.2 TDI oder SL500

Hallo zusammen,

ich bin selbständig und meite oft bei Sixt und bei EC.



Hatte nun auch einiges:

Z4 35i

S350L

5er GT

A5

A6

E Klasse / E Klasse Cabrio

etc.

und aktuell seit dem 19.07 den neuen A8 4.2 TDI

Nun wurde mir von meiner Station (Bremen) ein Tausch gegen einen SL500 angeboten, da Sie den A8 bräuchten.



Meine Frage:

Lohnt sich der Tausch oder soll ich lieber den A8 behalten?



Grüße

DMman

Erleuchteter

Beiträge: 38 812

Danksagungen: 34079

  • Nachricht senden

2

Freitag, 30. Juli 2010, 08:53

es spielt von daher keine Rolle, weil es keine SL500 gibt bei Sixt oder EC
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Dauermieter-Das Original (30.07.2010)

jimmy

Meister

Beiträge: 2 317

Registrierungsdatum: 4. September 2008

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

3

Freitag, 30. Juli 2010, 08:57

Gestern war ich essen. Ich esse immer die Grillplatte. Nun hat mir der Kellner fürs nächste mal den Gourmand Teller angeboten, nun meine Frage, meint ihr ich soll tauschen oder doch eher bei der Grillplatte bleiben????

Ohhh man, erstens gibts wohl keine Sl 500 bei den Vermietern gegenwärtig und zweitens was erwartest du von uns?!?!
Stundenlange Diskussionen welches Auto besser/schöner/toller ist??!?!

Das muss doch jeder selbst für sich wissen, ob er lieber ne Luxuslimousine mit ausreichend Leistung fahren will oder einen sportlichen Roadster mit noch mehr ausreichender Leistung.....

Naja....

Es haben sich bereits 6 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

crazy01 (30.07.2010), Dauermieter-Das Original (30.07.2010), Cruiso (30.07.2010), Poffertje (30.07.2010), Paddi (30.07.2010), Kaffeemännchen (30.07.2010)

hoax1213

Schüler

  • »hoax1213« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 65

Registrierungsdatum: 30. Juli 2010

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

4

Freitag, 30. Juli 2010, 09:02

ok perfekt....

dann bleibe ich wohl bei dem A8, denn ein SL350 lohnt sich dann doch nicht ;)

Vielen Dank

Checker

Profi

Beiträge: 796

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2008

Wohnort: Würzburg

Danksagungen: 2019

  • Nachricht senden

5

Freitag, 30. Juli 2010, 09:02

Bezüglich der "Zusammenarbeit" würde ich an deiner Stelle tauschen.
Da dir, was ich so rauslese, der A8 nicht "soo" wichtig ist.
So eine positive Erinnerung an den gewünschten Rücktausch bleibt denen auch im Kopf.
Falls du nicht tauscht (warum auch immer) wird evtl die "Beziehung" darunter leiden
Wenn du schon schreibst, dass du öfters mietest, dann hast du sicherlich auch schon so einige schöne Upgrades & co erhalten. Das Leben besteht aus geben und nehmen.
Ich würde ein Auge zudrücken und den A8 der Station überlassen
Gruß

dauermieter78

Jetzt amtlich: Seit über 19 Jahren "MIETWAGEN-GESCHÄDIGT"

Beiträge: 3 882

Registrierungsdatum: 29. August 2009

Aktuelle Miete: 540d Limo M-Paket von Sixt

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: Langzeit-Mieter SIXT

Danksagungen: 9999

  • Nachricht senden

6

Freitag, 30. Juli 2010, 09:03

Nun wurde mir von meiner Station (Bremen) ein Tausch gegen einen SL500 angeboten, da Sie den A8 bräuchten.

^^ Da hat einer Unfug erzählt, dieses Jahr gibt es bei Europcar keinen SL 500. Behalte den Audi !

Theodor

5 Jahre - hier bestimmt mehr gelesen als für die Uni

Beiträge: 3 309

Registrierungsdatum: 18. Mai 2009

Beruf: Student

: 14863

: 9.16

: 61

Danksagungen: 2677

  • Nachricht senden

7

Freitag, 30. Juli 2010, 09:04

Ich frage mich, warum ihm nicht einfach die Frage beantwortet werden kann?
Nur weil hier mal keiner Fotos davon gepostet hat oder irgend ein Insider es sicher behaupten kann, kann es doch trotzdem einen SL500 irgendwo in der Flotte geben?

Würde es mir nur auf den Spaß ankommen, würde ich den sl nehmen. Aber dass muss er schon selber wissen, da habt ihr natürlich auch recht.

Cruiso

Läuft

Beiträge: 23 346

Registrierungsdatum: 13. Juli 2008

Danksagungen: 8057

  • Nachricht senden

8

Freitag, 30. Juli 2010, 09:05

Wie soll man denn seine Frage beantworten deiner Meinung nach?

Ich fand jimmys Antwort sehr passend, ähnliches wollte ich auch schreiben bei dem Titel
Cruiso
Team Moderation

Das Forum zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de

5 kW sind vollkommen ausreichend!

manloeste

Schüler

Beiträge: 53

Registrierungsdatum: 7. Januar 2009

Beruf: Systemingenieur

  • Nachricht senden

9

Freitag, 30. Juli 2010, 09:22

ich glaube sein name "hoax" sollte alles beantworten :)

don't feed the trolls...
Bekennender -Fan :)
Meine schönsten Mieten: BMW 325i Coupé, Mercedes-Benz SLK 200 Kompressor, BMW 525d Touring, Alfa Romeo GT 2.0 JTS, BMW X3

Skypaddi

Individueller Benutzer

Beiträge: 11 261

Danksagungen: 5986

  • Nachricht senden

10

Freitag, 30. Juli 2010, 09:47

Jimmy hats auf den Punkt gebracht. Thema kann geschlossen werden!!!
Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns wie ein Raubtier ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet und uns daran erinnert, jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig wie die Art, wie wir gelebt haben. Denn letztlich [...] sind wir alle nur sterblich.”
Jean Luc Piccard

hoax1213

Schüler

  • »hoax1213« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 65

Registrierungsdatum: 30. Juli 2010

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

11

Freitag, 30. Juli 2010, 09:52

habe nun den SL350 genommen und nächste Woche gibt es dafür ein Upgrade von C auf P

Skypaddi

Individueller Benutzer

Beiträge: 11 261

Danksagungen: 5986

  • Nachricht senden

12

Freitag, 30. Juli 2010, 09:55

Schlechter Tausch!!
Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns wie ein Raubtier ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet und uns daran erinnert, jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig wie die Art, wie wir gelebt haben. Denn letztlich [...] sind wir alle nur sterblich.”
Jean Luc Piccard

Ähnliche Themen

Copyright © 2007-2017 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.