Sie sind nicht angemeldet.

cooly

Profi

Beiträge: 989

Danksagungen: 588

  • Nachricht senden

31

Sonntag, 12. Dezember 2010, 19:47

Ich habe nun auch die gut versteckte Diamond-Lounge in Stuttgart im Terminal 3 gefunden. Die Öffnungszeiten sind allerdings relativ eingeschränkt: 8:00 bis 16:00 Uhr (Mo-Fr).

DonDario

Premium Mieter

Beiträge: 7 206

: 152741

: 10.47

: 409

Danksagungen: 6101

  • Nachricht senden

32

Sonntag, 12. Dezember 2010, 20:10

Steht eigentlich die Sixt Diamond Lounge am FRA ?! Müsste links neben dem Hertz Schalter sein.

Marvin_0

Topview Einparker

Beiträge: 11 508

Danksagungen: 1418

  • Nachricht senden

33

Sonntag, 12. Dezember 2010, 20:14

Ist seit knapp 2 Wochen offen.
<-- hat'n Bandmaß wat acht Meter lang is

ElBarto

Meister

Beiträge: 2 867

Registrierungsdatum: 8. Dezember 2009

Danksagungen: 1103

  • Nachricht senden

34

Sonntag, 12. Dezember 2010, 20:17

Ähnlich "groß" wie die in münchen?
Grüße ElBarto
----------------
www.seidseit.de | www.dasdass.de
BMW - Freude am FAHREN! :love:


Marvin_0

Topview Einparker

Beiträge: 11 508

Danksagungen: 1418

  • Nachricht senden

35

Sonntag, 12. Dezember 2010, 20:21

War noch nie im Mietwagenbereich im Münchner Flughafen.
<-- hat'n Bandmaß wat acht Meter lang is

ElBarto

Meister

Beiträge: 2 867

Registrierungsdatum: 8. Dezember 2009

Danksagungen: 1103

  • Nachricht senden

36

Sonntag, 12. Dezember 2010, 20:34

Bin da schonmal vorbeigelaufen, da steht halt so ein kleines orangenes Sofa drin und es gibt ne Kaffeemaschine sowie Softdrinks.
So ähnlich?
Grüße ElBarto
----------------
www.seidseit.de | www.dasdass.de
BMW - Freude am FAHREN! :love:


Marvin_0

Topview Einparker

Beiträge: 11 508

Danksagungen: 1418

  • Nachricht senden

37

Sonntag, 12. Dezember 2010, 20:48

ich mach dir bei Gelegenheit mal Bilder, wenn ich dran denke.
<-- hat'n Bandmaß wat acht Meter lang is

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

DonDario (12.12.2010), ElBarto (12.12.2010)

DMman

Erleuchteter

Beiträge: 39 318

Danksagungen: 35015

  • Nachricht senden

38

Sonntag, 12. Dezember 2010, 21:04

die Rocher-Packung in MUC nicht zu vergessen.
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Marvin_0

Topview Einparker

Beiträge: 11 508

Danksagungen: 1418

  • Nachricht senden

39

Sonntag, 12. Dezember 2010, 21:06

die Rocher-Packung in MUC nicht zu vergessen.


Nichts was es in FRA nicht gibt...
<-- hat'n Bandmaß wat acht Meter lang is

cooly

Profi

Beiträge: 989

Danksagungen: 588

  • Nachricht senden

40

Samstag, 8. Januar 2011, 09:11

Ein kurzer Erfahrungsbericht zur Diamond-Lounge am Flughafen Stuttgart:

Wenn man werktags eine Reservierung zu den Öffnungszeiten der Diamond-Lounge hat, wird der Schlüssel automatisch in der Diamond-Lounge hinterlegt. Da diese überhaupt nicht ausgeschildert ist und ich als erstes zum normalen Counter gegangen bin, wurde ich von einer RSA zur Diamond-Lounge begleitet. Diese ist ein kleiner Raum mit einem Counter, einem Tisch mit Butter-Brezeln, Croissants, Süßigkeiten und Getränken. Praktisch ist, dass das Fahrzeug auf den VIP-Parkplätzen geparkt wird, da diese Parkplätze näher von der Diamond-Lounge aus sind, als die Diamond-Parkplätze. Man wird dann von der RSA über einen Notausgang, der von der RSA geöffnet wird, zum Fahrzeug begleitet. Holt man sein Fahrzeug außerhalb der Öffnungszeiten von der Diamond-Lounge ab, wird das Fahrzeug auf den Diamond-Parkplätzen geparkt, da der Fußweg vom normalen Counter aus kürzer ist.

Es ist also ein netter Service für soch einen kleinen Flughafen, aber zu viel erwartern darf man nicht. Die Snacks und Getränke, die man auch mit zum Auto nehmen kann, sind neben den kurzen Wartezeiten, wenn viel los ist, die einzigen Vorteile.

Es haben sich bereits 7 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Poffertje (08.01.2011), EUROwoman. (08.01.2011), ElBarto (08.01.2011), Kaffeemännchen (08.01.2011), Steven.Scaletta (08.01.2011), bentheman (09.01.2011), MichaelFFM (13.01.2011)

D.R.L.

Schüler

Beiträge: 37

Registrierungsdatum: 29. Dezember 2009

Danksagungen: 45

  • Nachricht senden

41

Samstag, 8. Januar 2011, 14:44

Und wo ist diese Diamond Lounge? Im Ankunftsbereich im T3?
Gegenüber von der Randstaad Filiale?

MfG

cooly

Profi

Beiträge: 989

Danksagungen: 588

  • Nachricht senden

42

Samstag, 8. Januar 2011, 15:26

Und wo ist diese Diamond Lounge? Im Ankunftsbereich im T3?
Gegenüber von der Randstaad Filiale?

MfG


Läuft man vom Terminal 3 in Richtung Terminal 2, kommt nach dem Europcar Counter und vor einer Bäckerei ein unscheinbarer Gang nach links. Auf der linken Seite gibt es in diesem Gang eine unbeschriftete Tür. Wenn man dort hineingeht ist die Diamond-Lounge in der ersten Tür auf der rechten Seite. Es ist schon ziemlich schwer zu finden und kein Schild weist darauf hin :wacko:

hobbes

weiss was er mietet

Beiträge: 11 520

Registrierungsdatum: 8. April 2009

Danksagungen: 15084

  • Nachricht senden

43

Samstag, 8. Januar 2011, 16:00

Wenn man dort hineingeht ist die Diamond-Lounge in der ersten Tür auf der rechten Seite.

Ich frag mich eh nach dem Sinn, wenn ich ein Auto Miete will ich das möglichst schnell erledigen. Ich würde mir als kleine Kundenaufmerksamkeit eine Flasche Wasser im Fahrzeug wünschen. Ist das eigentlich sinnvoll einen RSA dafür abzustellen, einen vernünftigen Schalteraufbau an der Vermietstation würde doch mehr Sinn machen. Ich würde mir zum Beispiel eine Zentrale Schlange wünschen, ich steh garantiert immer an der falschen Schlange.

DMman

Erleuchteter

Beiträge: 39 318

Danksagungen: 35015

  • Nachricht senden

44

Samstag, 8. Januar 2011, 17:58

in Stuttgart Terminal 3 und Terminal 2.... hahahaaaa. ich kann nicht mehr.

allein dass STR ne Diamond lounge hat und DUS und TXL nicht, ist schon ein Witz.
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

dets

10 Jahre Mietwagentalk

Beiträge: 10 208

Danksagungen: 7969

  • Nachricht senden

45

Samstag, 8. Januar 2011, 22:29

Merkste was?
detzi
Team Moderation


Das Forum zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de
Egal ob Sixt, Europcar, Avis, Hertz, Buchbinder, Enterprise Rent-A-Car, billige oder teure Autovermietungen

Mach dein Problem nicht zu meinem Problem!

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.