Sie sind nicht angemeldet.

dude

Nobody fucks with the Jesus

  • »dude« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 011

Registrierungsdatum: 8. Mai 2009

Danksagungen: 94

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 21. September 2010, 17:18

Mietwagen Rhodos

Ich bin gerade auf Rhodos und plane für ein paar Tage einen Mietwagen zu mieten um die Insel zu erkunden.
Da wollte ich mal Fragen was ihr für Tipps für mich habt.
Sowohl anmiettechnisch (welche AV, welche Klasse mind., worauf achten usw.).
Als auch Tipps für Rhodos allgemein.
Ich liebe den Geruch von Nappa am Morgen.

Cruiso

Läuft

Beiträge: 23 346

Registrierungsdatum: 13. Juli 2008

Danksagungen: 8057

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 21. September 2010, 17:28

bin gerade unterwegs,deshalb kurz

haben bei Sixt gemietet, beim feriendings.
lief super und Auto war auch gut.
ziele gibts einige, auf die schnelle:
lindos, aber am besten ganz früh
danach weiter zur kleinen Insel im Süden, da kann man über den Strand fahren :)
Cruiso
Team Moderation

Das Forum zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de

5 kW sind vollkommen ausreichend!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

dude (21.09.2010)

Szabo

Profi

Beiträge: 1 151

Danksagungen: 871

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 21. September 2010, 17:44

Wir haben letztes Jahr ebenfalls bei Sixt gemietet, war teurer als die lokalen Anbieter. Ob es den Mehrpreis wert war, weiß ich nicht, denn andere Hotelgäste sind mit den kleinen Autovermietungen auch gut gefahren.

Wollte trotzdem bei etwas bekanntem mieten.

Sehr gefallen hat mir Prassonissi (die kleine Insel im Süden), rechts richtige Wellen, links fast bewegungsloses Wasser.
Das Tal der Schmetterlinge hat mir sehr gut gefallen, auch wenn der Hauptrummel schon wieder vorbei ist.
Wir sind einfach auf eigene Faust losgefahren und haben viele schöne Plätze gefunden. Verfahren kann man sich ja qausi nicht, man fährt im Falle eines Falles einfach solange, bis man das Meer sieht, und dann solange um die Insel rum, bis man wieder an der richtigen Stelle ist.

Viel Spass auf Rhodos! Falls ihr nach Achangellos kommt, da ist ne schöne Bar. :)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

dude (21.09.2010)

  • »**Blauauge**« wurde gesperrt

Beiträge: 2 604

Registrierungsdatum: 29. Juni 2010

Danksagungen: 531

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 21. September 2010, 18:59

Habe meinen Mietwagen über das Hotel gebucht und hatte keinerlei Probleme. Auto war gut in Schuss, aber auch noch relativ neu. :)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

dude (21.09.2010)

Copyright © 2007-2017 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.