Sie sind nicht angemeldet.

Karlo112

Always Ultra

Beiträge: 9 566

Registrierungsdatum: 29. Oktober 2009

Wohnort: Bayern bei Deutschland

Beruf: Querdenker

Verbrauch: Spritmonitor.de

: 171487

: 7.11

: 824

Danksagungen: 20869

  • Nachricht senden

16

Dienstag, 5. Oktober 2010, 13:48

Hier mal ein Foto mit der Front eines 730d mit Night-Vision und Aktiv-Tempomaten:

Leute, lasst Euch nicht hybridisieren! Und bleibt hart am Gas! :117:
Mein Auto Test-Blog

PeterderMeter

unregistriert

17

Dienstag, 5. Oktober 2010, 13:50

Sowas baut doch kein Mieter aus.

Da werden Profis am Werk gewesen sein. Pass auf, dass sie jetzt nicht auch noch über Nacht den 7er klauen, weil sie merken, dass das ausgebaute Teil fahrzeugspezifisch ist. ^^

Beiträge: 655

Registrierungsdatum: 21. Juni 2010

Wohnort: Trier

Beruf: Student

Danksagungen: 354

  • Nachricht senden

18

Dienstag, 5. Oktober 2010, 13:52

Den aktiven Tempomaten kriegt man vielleicht noch raus. Aber wie soll man das Night-Vision durch die Rillen des Kühlergrills bekommen?
Planung ersetzt Zufall durch Irrtum :D
Just :204:

vonPreußen

Vornehm geht die Welt zugrunde

Beiträge: 17 744

Registrierungsdatum: 7. Juli 2008

Beruf: Conveying unreal estate

Danksagungen: 3658

  • Nachricht senden

19

Dienstag, 5. Oktober 2010, 13:54

Beim BMW X5 kann man von Hand den Kühlergrill, bzw. die Nieren rausziehen, vielleicht das es beim 7er auch so ist. Und dann hast du schon einen feinen Zugang zu den Komponenten die an der Front verbaut sind.
Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

bentheman (05.10.2010)

dauermieter78

Jetzt amtlich: Seit über 19 Jahren "MIETWAGEN-GESCHÄDIGT"

Beiträge: 3 883

Registrierungsdatum: 29. August 2009

Aktuelle Miete: 540d Limo M-Paket von Sixt

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: Langzeit-Mieter SIXT

Danksagungen: 10002

  • Nachricht senden

20

Dienstag, 5. Oktober 2010, 14:00

:63: So was geht ja einmal gar nicht !!

delponte

Anfänger

Beiträge: 9

Registrierungsdatum: 28. September 2010

  • Nachricht senden

21

Dienstag, 5. Oktober 2010, 14:02

Heftig! Dass bei Daimler-Modellen gerne mal das Command-System beim Parken über Nacht rausgerissen wird, hab ich schon öfters gehört - das hier aber noch nie... :S :thumbdown: ...

BinMalWeg

Der Weg ist das Ziel! Für den Weg nehm ich Mietwagen!

Beiträge: 5 106

Registrierungsdatum: 30. Dezember 2009

Wohnort: Malibu

Beruf: Werbejingle-Komponist

: 73128

: 8.42

: 282

Danksagungen: 5006

  • Nachricht senden

22

Dienstag, 5. Oktober 2010, 14:05

Danke für die Info...ich bin immer noch total baff über diese Story das geht gar nicht :63: .
ich dachte ich hab schon vieles erlebt mit fehlende Ersatzreifen, Warndreicke, Verbandkasten, Markenembleme und das höchste war das die Knöpfe und Steuerleiste für Sitzheizung und PDC in einem 3er gefehlt haben. Aber deiner Geschichte schieß ja echt den Vogel ab :62: .

Oh man bald müsste man eine KFZ Sachverständigen bei abholung mitnehmen um sicher zugehen das alles da ist wo es sein soll :120:
Freude am Quatschen mit :206: :118:

Kaffeemännchen

Herr der Ringe

Beiträge: 28 167

Danksagungen: 23809

  • Nachricht senden

23

Dienstag, 5. Oktober 2010, 14:05

Kurze Anmkerung: Comand, bitte. ;)

Ansonsten: Krasse Sache.
Somit ab sofort jeden Morgen erst der Rundgang ums Auto:
Scheibenwischer - check
Spiegel - check
Abstandsradarsensor - check
Nighvision - check
Heckbeschriftung - check
Logos - check
Felgen - check
Und auch dieser Tag geht wieder mal langsamer vorbei als Reiner Calmund am Buffet...

Joker69

hat 3000 Kaugummibälle

Beiträge: 696

Registrierungsdatum: 13. Juni 2010

Danksagungen: 163

  • Nachricht senden

24

Dienstag, 5. Oktober 2010, 14:06

Ich denke, das dieser Fall, uns dazu bringt, gerade bei solchen Fahrzeugen, 2 nach zudenken wo wir das Auto parken und stehen lassen.

Zitat

Genug Freunde und Freude, habe ich auch ohne Mietwagen..

BinMalWeg

Der Weg ist das Ziel! Für den Weg nehm ich Mietwagen!

Beiträge: 5 106

Registrierungsdatum: 30. Dezember 2009

Wohnort: Malibu

Beruf: Werbejingle-Komponist

: 73128

: 8.42

: 282

Danksagungen: 5006

  • Nachricht senden

25

Dienstag, 5. Oktober 2010, 14:13

Ich denke, das dieser Fall, uns dazu bringt, gerade bei solchen Fahrzeugen, 2 nach zudenken wo wir das Auto parken und stehen lassen.


so ist es, ich versuche so oft es geht den MW so abzustellen das so gering wie möglich passieren kann. Bei mir Daheim extra zu meiner Wohnung eine Garage gemietet und unterwegs versuche ich immer einen stellpaltz zu finden der Bewacht(Parkhaus, Tiefgerage, Hoteleigene Parplatze usw) wird oder ähnliches! Da zahl ich lieber 3-5€ mehr fürs parken!
Freude am Quatschen mit :206: :118:

vonPreußen

Vornehm geht die Welt zugrunde

Beiträge: 17 744

Registrierungsdatum: 7. Juli 2008

Beruf: Conveying unreal estate

Danksagungen: 3658

  • Nachricht senden

26

Dienstag, 5. Oktober 2010, 14:19

Also ich parke meine Autos immer gerne in Problemviertel, denn die Migrantenkinder habe zumindestens noch Respekt für ein Premiumfahrzeug. Habe dort auch immer die meisten Komplimente zu den Mietwagen erhalten, im Gegensatz zu den Spießern die einem das Fahrzeug nur neiden (und dem die Neidkratzer dann auch zugeordnet werden können).
Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

(05.10.2010), Salomon (05.10.2010), schauschun (05.10.2010), HO! (07.10.2010), Fabulant (19.10.2011)

AlexBln

BMW-Dealer

Beiträge: 12 230

: 25294

: 12.13

: 113

Danksagungen: 4592

  • Nachricht senden

27

Dienstag, 5. Oktober 2010, 14:23

Also ich parke meine Autos immer gerne in Problemviertel, denn die Migrantenkinder habe zumindestens noch Respekt für ein Premiumfahrzeug. Habe dort auch immer die meisten Komplimente zu den Mietwagen erhalten, im Gegensatz zu den Spießern die einem das Fahrzeug nur neiden (und dem die Neidkratzer dann auch zugeordnet werden können).


Da habe ich leider andere Erfahrungen gemacht.
:203:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

clue (05.10.2010)

Marvin_0

Topview Einparker

Beiträge: 11 508

Danksagungen: 1418

  • Nachricht senden

28

Dienstag, 5. Oktober 2010, 14:54

Beim BMW X5 kann man von Hand den Kühlergrill, bzw. die Nieren rausziehen, vielleicht das es beim 7er auch so ist.
So ist es - natürlich auch beim 7er. Hand rein, ziehen, und das Ding ist (beschädigungsfrei) draussen.

Und: Bitte sagt doch nicht "Aktiv Tempomat" zum Abstandsregeltempomaten.
Es sagt ja auch keiner "Haltestoff" zum Sicherheitsgurt.
<-- hat'n Bandmaß wat acht Meter lang is

AlexBln

BMW-Dealer

Beiträge: 12 230

: 25294

: 12.13

: 113

Danksagungen: 4592

  • Nachricht senden

29

Dienstag, 5. Oktober 2010, 15:07

Ein Bild wäre immer noch Aufschlussreich, also zumindest das Loch im Gitter unten müsste einem doch auffallen wenn man das Auto auf Vorschäden untersucht.
:203:

  • »**Blauauge**« wurde gesperrt

Beiträge: 2 604

Registrierungsdatum: 29. Juni 2010

Danksagungen: 531

  • Nachricht senden

30

Dienstag, 5. Oktober 2010, 15:15

Echt krass... :63:

Ob das Ding schon bei ebay war? ;(

Copyright © 2007-2017 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.