Sie sind nicht angemeldet.

  • »**Blauauge**« wurde gesperrt
  • »**Blauauge**« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 604

Registrierungsdatum: 29. Juni 2010

Danksagungen: 531

  • Nachricht senden

1

Samstag, 16. Oktober 2010, 18:43

Poolfahrzeuge mieten?

Hey MWT!

Da desöfteren das Thema Poolfahrzeuge angesprochen wird, habe ich mal ein paar Fragen dazu:

1. Werden die Fahrzeuge über den Händler bezogen
2. Werden Fahrzeuge nur für Kunden oder auch für LZM besorgt?

Wäre für mich eine interessante Alternative für mich. ;)

Beiträge: 1 847

Danksagungen: 2791

  • Nachricht senden

2

Samstag, 16. Oktober 2010, 19:00

Laut meinem Händler kann man diese Fahrzeuge theoretisch mieten, ist nur recht teuer und es gibt kaum Kilometer. Golf GTI/R/Polo GTI kämen mit 300km soweit ich weiß auf knapp 400€/WE und das lohnt nicht.

edit: "Mieten" natürlich nur via Händler.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Steven.Scaletta (16.10.2010)

Kaffeemännchen

Herr der Ringe

Beiträge: 28 167

Danksagungen: 23808

  • Nachricht senden

3

Samstag, 16. Oktober 2010, 19:35

Letzendlich geht es bei den Poolfahrzeugen auch weniger um die Vermietung.
Dafür gibt es ja Euromobil....

Die Poolfahrzeuge werden halt dafür genutzt, damit nicht jeder Händler jedes Fahrzeug auf dem Hof stehen haben muss.
Gerade R-Modelle, etc. sind ja doch recht kostspielig.
Und auch dieser Tag geht wieder mal langsamer vorbei als Reiner Calmund am Buffet...

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Steven.Scaletta (16.10.2010)

  • »**Blauauge**« wurde gesperrt
  • »**Blauauge**« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 604

Registrierungsdatum: 29. Juni 2010

Danksagungen: 531

  • Nachricht senden

4

Samstag, 16. Oktober 2010, 20:02

Das wärs mir fast schon wert. Immerhin kostet der Scirocco R bei Zitzmann das Gleiche.

Würde nämlich mal gerne eine Woche Touareg Hybrid fahren. :love:

Beiträge: 732

Registrierungsdatum: 19. Juni 2010

Aktuelle Miete: nix :(

Wohnort: Böblingen

Beruf: Ing.

Danksagungen: 594

  • Nachricht senden

5

Samstag, 16. Oktober 2010, 21:37

Das wärs mir fast schon wert. Immerhin kostet der Scirocco R bei Zitzmann das Gleiche.

Würde nämlich mal gerne eine Woche Touareg Hybrid fahren. :love:
als Abiturient?

Timbro83

Branchen-Aussteiger

Beiträge: 2 692

Danksagungen: 1358

  • Nachricht senden

6

Samstag, 16. Oktober 2010, 21:38

Das wärs mir fast schon wert. Immerhin kostet der Scirocco R bei Zitzmann das Gleiche.

Würde nämlich mal gerne eine Woche Touareg Hybrid fahren. :love:
als Abiturient?


Geht auch als Hauptschüler. Voraussetzung ist eine Fahrerlaubnis der Klasse 3 / B.

Es haben sich bereits 8 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Poffertje (16.10.2010), Arlain (16.10.2010), Steven.Scaletta (16.10.2010), HO! (16.10.2010), Jan S. (16.10.2010), Jimmy Breuer (16.10.2010), TobiasR. (16.10.2010), Satrian (17.10.2010)

cram

Bübbübü.. Bündnerfleisch!

Beiträge: 3 332

Registrierungsdatum: 31. Oktober 2009

: 27919

: 7.30

: 146

Danksagungen: 853

  • Nachricht senden

7

Samstag, 16. Oktober 2010, 21:39

Naja er hat sich ja auch nen 118d für 45k gekauft. Er wird's schon haben. Wer's (nicht nur hinterhergeschoben bekommen) hat, wer's kann. Warum nicht?
Grün oder Orange. Hauptsache 0 SB. :206: :117:

DMman

Erleuchteter

Beiträge: 38 807

Danksagungen: 34067

  • Nachricht senden

8

Samstag, 16. Oktober 2010, 21:44

Bafög ist doch 13€ im Monat erhöht worden, weiß gar nicht, was ihr habt.
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Timbro (16.10.2010), spewdonk (16.10.2010), Jimmy Breuer (16.10.2010)

Rugantino

auf der Suche nach dem Bööööp...

Beiträge: 10 493

Registrierungsdatum: 28. Juni 2009

: 18652

: 8.22

: 60

Danksagungen: 10118

  • Nachricht senden

9

Samstag, 16. Oktober 2010, 21:47

Zum Thema Phaetons mit WOB Kennzeichen. In ner StudiVZ Gruppe hat einer gepostet, dass er nen EC Phaeton für einen Monat hat. Er hat ein Bild gepostet: der Wagen hat ein WOB Kennzeichen. Also scheinbar werden die doch vermietet. Vielleicht nur für LZM?
THE KING OF ROME IS NOT DEAD

DMman

Erleuchteter

Beiträge: 38 807

Danksagungen: 34067

  • Nachricht senden

10

Samstag, 16. Oktober 2010, 21:49

vielleicht aufn Stationshof gegangen, nen Foto gemacht und murks erzählt?
die können nicht vermietet werden von EC.

aber wenn man der sohnemann von nem VW-Autohausbesitzer ist, dann kann ich mir schon vorstellen, das da was geht.
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

  • »**Blauauge**« wurde gesperrt
  • »**Blauauge**« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 604

Registrierungsdatum: 29. Juni 2010

Danksagungen: 531

  • Nachricht senden

11

Samstag, 16. Oktober 2010, 21:51

Ja, als Abiturient!

Aber ich arbeite teilweise auch nebenbei und bekomme dafür Geld!

Also, wenn du nicht die Hintergründe kennst, dann unterlass bitte solche Aussagen und äußere dich sachlicher.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

cram (16.10.2010), HO! (16.10.2010)

cram

Bübbübü.. Bündnerfleisch!

Beiträge: 3 332

Registrierungsdatum: 31. Oktober 2009

: 27919

: 7.30

: 146

Danksagungen: 853

  • Nachricht senden

12

Samstag, 16. Oktober 2010, 21:52

So schaut's aus, danke :)
Grün oder Orange. Hauptsache 0 SB. :206: :117:

Checker

Profi

Beiträge: 796

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2008

Wohnort: Würzburg

Danksagungen: 2019

  • Nachricht senden

13

Samstag, 16. Oktober 2010, 21:54

Soweit ich weiß, bietet das aber auch nicht jeder Händler an

Unser VW Händler in Wü bietet es zum Glück an, den muss ich nämlich mal die kommende Woche drauf ansprechen.
Da steht bei EC ein sehr interessantes Wägelchen mit WOB drauf das ich sehr gerne mal bewegen würde!

Bei VW kann man sich die Händler raussuchen die den Service "Mietwagen" anbieten
einfach hier suchen

http://partner.volkswagen.de/partner/de/38300.html wäre dann wohl der näheste Händler zu Kamen :)
Unter Service->Mietwagen findet man dann den richtigen Telefonapparat der einen die Schlüssel übergeben kann :thumbup:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Steven.Scaletta (16.10.2010)

  • »**Blauauge**« wurde gesperrt
  • »**Blauauge**« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 604

Registrierungsdatum: 29. Juni 2010

Danksagungen: 531

  • Nachricht senden

14

Samstag, 16. Oktober 2010, 21:59

Das sind ja zum Glück nur 10km. Danke Checker! :)

Wobei man auch eins nicht verwechseln darf: Mietwagen ist oft Euromobil, dass heißt nicht, dass die auch auf Poolfahrzeuge zugreifen können/wollen.

Mal schauen, was sich dort im November machen lässt! :thumbsup:

dauermieter78

Jetzt amtlich: Seit über 19 Jahren "MIETWAGEN-GESCHÄDIGT"

Beiträge: 3 882

Registrierungsdatum: 29. August 2009

Aktuelle Miete: 540d Limo M-Paket von Sixt

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: Langzeit-Mieter SIXT

Danksagungen: 9999

  • Nachricht senden

15

Sonntag, 17. Oktober 2010, 11:13

Zum Thema Phaetons mit WOB Kennzeichen. In ner StudiVZ Gruppe hat einer gepostet, dass er nen EC Phaeton für einen Monat hat. Er hat ein Bild gepostet: der Wagen hat ein WOB Kennzeichen. Also scheinbar werden die doch vermietet. Vielleicht nur für LZM?
nein, Europcar vermietet diese Fahrzeuge definitiv nicht ! X(

Copyright © 2007-2017 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.