Sie sind nicht angemeldet.

tim1992

Anfänger

  • »tim1992« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 18. Oktober 2010

  • Nachricht senden

1

Montag, 18. Oktober 2010, 16:05

Mietwagen für Österreich gesucht

Hallo Zusammen,

habe eine Frage:
Ich bin seit 4 Wochen 18 und habe am 3.September meinen Führerschein bestanden. In der Zeit von Freitag, den 10.12.2010 bis Dienstag, den 14.12.2010 möchte ich nun gerne von mir aus (Dortmund) nach Kärnten (Österreich)(Strecke etwa 2000 kilometer) fahren da mein Auto (Opel Astra F 75 PS) Probleme mit den Bergen da unten kriegen würde und ich meinem Auto das nicht antuen will möchte ich gerne ein Auto mieten.

Bei welcher Autovermietung kann ich mit 18; Führerschein dann seit 4 Monaten ein Auto mieten?

Ich danke euch für eure Antworten.
:60:

ElBarto

Meister

Beiträge: 2 867

Registrierungsdatum: 8. Dezember 2009

Danksagungen: 1102

  • Nachricht senden

2

Montag, 18. Oktober 2010, 16:08

CPMR bei Sixt würde gehen.
Grüße ElBarto
----------------
www.seidseit.de | www.dasdass.de
BMW - Freude am FAHREN! :love:


Gordon Alf S.

met Vla en Hagelslag

Beiträge: 18 817

Registrierungsdatum: 19. August 2008

Aktuelle Miete: 560i Touring

Wohnort: Oldenburg / Fryslân

Beruf: Luxury Yacht Broker

Danksagungen: 6544

  • Nachricht senden

3

Montag, 18. Oktober 2010, 16:09

Die großen Vermieter haben alle ihre Mietbedingungen online einsehbar. Einfach nachgucken. Wir auch eine ganze Menge Threads mit solchen Fragen.

http://www.mietwagen-talk.de/blog/autove…-im-ueberblick/

Die lokalen Vermieter haben sicherlich auch ihre Webseiten, wo alles entsprechend steht.
Gentleman genießt und schweigt ;)

[ FAQ ] Tipps zum optimalen Suchen im Forum

Ein Leben ohne schöne Autos ist möglich, aber sinnlos

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Jan S. (18.10.2010)

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.