Sie sind nicht angemeldet.

nsop

7-Sixty

Beiträge: 11 758

Registrierungsdatum: 28. August 2010

Danksagungen: 12015

  • Nachricht senden

1 591

Donnerstag, 1. September 2011, 23:33

Was maße ich mir bloß an, ich mit meinen knapp 50 Mietwägen im Jahr mit knapp 290 PS im Schnitt hab natürlich keine Ahnung, mit welchem BMW wo man im Voralpenland etwas Spaß haben kann...

Es haben sich bereits 7 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

EUROwoman. (01.09.2011), spooky (01.09.2011), Cruiso (02.09.2011), winterfreak (02.09.2011), babba13 (02.09.2011), Zwangs-Pendler (02.09.2011), vonPreußen (02.09.2011)

tomteg

Schüler

Beiträge: 96

Danksagungen: 40

  • Nachricht senden

1 592

Freitag, 2. September 2011, 11:19

Wow 50 Mietwägen... Respekt. :101: Na die Firma wirds schon zahlen.

Du könntest 100 Mietwagen pro Jahr haben - das beeindruckt mich nicht wirklich. Deine Streckenvorschläge sind trotzdem nichts für eine Eintagsfliege mit nem 335er...

Und laut dem was du geschrieben hast, hält sich deine Ahnung von guten Strecken im Oberland wirklich in Grenzen. Verzehl mir mal lieber wie viel Sinn es ergibt erst von Tegernsee nach Lenggries zu fahren und dann wieder zurück über die Mautstraße von Vorderries nach Hinterries an den Walchensee zu fahren :118:

Na "nur" 290PS Durchschnitt... Das ist schon mager. Ob du da am Stammtisch noch mithalten kannst. Wenns ist, fahr ich dir auf gewissen Strecken noch mit nem Mini One davon :117:

In diesem Sinne, viel Spaß mit den 50 Mietwagen und den 290PS Durchschnitt. Wie konnte ich es mir nur erlauben da etwas dagegenzuschreiben. Denn ich weiß ja, meine Halbwissenheit ist grenzenlos...
Mieten:
X6 4.0d | 2 x 530d | Z435is | 335i | 535d GT | 135i | 2 x M3 E92 | M3 F30 | M6 | M235i | 435i | M4 F82 | Jag F-Type S

Sniggers

Mietriegel

Beiträge: 2 973

Registrierungsdatum: 14. April 2010

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Biologisch- Technischer Assistent & Student

: 38917

: 8.75

: 108

Danksagungen: 2366

  • Nachricht senden

1 593

Freitag, 2. September 2011, 11:25

Haltet euren Schwanzvergleich doch bitte per PN ab.

Und @tomteg auch wenn du es vielleicht nicht so recht glauben kannst, ein Stammtisch, ist in 1. Linie nicht als Schwanzvergleich gedacht sondern als nettes beisammen, welches du mit deinen Äußerungen aber wohl nie erleben wirst ;)

Und nun Macht das doch bitte unter euch aus, denn wer welche Strecke schön findet und welches Auto toll, ist jedem Selber überlassen, wenn er seine Streckenvorschläge mag ist doch gut, er hat nur versucht Tips zu geben und seine Meinung gesagt, und das Sachlich. Dafür ist das Forum da und nicht, um irgendwas zu kompensieren und zu pöbeln...

Sein Geschmack seine Sache, dein Geschmack... naja deine Sache ;)

Danke
Na, du auch hier? :D

Es haben sich bereits 7 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Flowmaster (02.09.2011), spooky (02.09.2011), Poffertje (02.09.2011), nsop (02.09.2011), Blaublueter (02.09.2011), babba13 (02.09.2011), Peppone (02.09.2011)

Flowmaster

Pornröschen

  • »Flowmaster« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 278

: 9342

: 8.73

: 53

Danksagungen: 7401

  • Nachricht senden

1 594

Freitag, 2. September 2011, 11:25

Kannst du es nicht einfach lassen mit produzieren?

Nervt gewaltig.
"Liquor up front, Poker in the rear"

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Poffertje (02.09.2011), nsop (02.09.2011)

nsop

7-Sixty

Beiträge: 11 758

Registrierungsdatum: 28. August 2010

Danksagungen: 12015

  • Nachricht senden

1 595

Freitag, 2. September 2011, 11:45

Wow 50 Mietwägen... Respekt. :101: Na die Firma wirds schon zahlen.

Du könntest 100 Mietwagen pro Jahr haben - das beeindruckt mich nicht wirklich. Deine Streckenvorschläge sind trotzdem nichts für eine Eintagsfliege mit nem 335er...

Und laut dem was du geschrieben hast, hält sich deine Ahnung von guten Strecken im Oberland wirklich in Grenzen. Verzehl mir mal lieber wie viel Sinn es ergibt erst von Tegernsee nach Lenggries zu fahren und dann wieder zurück über die Mautstraße von Vorderries nach Hinterries an den Walchensee zu fahren :118:

Na "nur" 290PS Durchschnitt... Das ist schon mager. Ob du da am Stammtisch noch mithalten kannst. Wenns ist, fahr ich dir auf gewissen Strecken noch mit nem Mini One davon :117:

In diesem Sinne, viel Spaß mit den 50 Mietwagen und den 290PS Durchschnitt. Wie konnte ich es mir nur erlauben da etwas dagegenzuschreiben. Denn ich weiß ja, meine Halbwissenheit ist grenzenlos...

Oh man, dazu sag ich jetzt besser nix mehr, wenn man anderen auf solch eine Art und Weise seine Meinung aufzwängen muss - bitte. Würde mich interessieren, ob du abseits des Internets auch so unverschämt bist, wenn du dich nicht hinter einem Nickname verstecken kannst...

calypso_soca

Fortgeschrittener

Beiträge: 147

Registrierungsdatum: 13. Juni 2011

Danksagungen: 52

  • Nachricht senden

1 596

Freitag, 2. September 2011, 13:23

Kannst du es nicht einfach lassen mit produzieren?

Nervt gewaltig.


was wird denn proDUziert? :thumbsup: :125:

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Flowmaster (02.09.2011), Gr3yh0und (02.09.2011)

Sniggers

Mietriegel

Beiträge: 2 973

Registrierungsdatum: 14. April 2010

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Biologisch- Technischer Assistent & Student

: 38917

: 8.75

: 108

Danksagungen: 2366

  • Nachricht senden

1 597

Freitag, 2. September 2011, 13:50

Also ich befürchte ja ganz stark, dass es ein absichtlicher Verschreiber war ;)
Gibt genug Leute die das sagen, also lasst doch mal dieses Erbsenzählen und beschränkt euch doch mal wieder auf das Thema und postet sinnvoll...
Na, du auch hier? :D

Flowmaster

Pornröschen

  • »Flowmaster« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 278

: 9342

: 8.73

: 53

Danksagungen: 7401

  • Nachricht senden

1 598

Freitag, 2. September 2011, 14:09

nö das beruhte eher auf Auto Korrektur eines iPads.

Wer sich dran aufhängen mag nur zu :)
"Liquor up front, Poker in the rear"

Toni

Fortgeschrittener

Beiträge: 232

Registrierungsdatum: 27. August 2009

Danksagungen: 27

  • Nachricht senden

1 599

Freitag, 2. September 2011, 15:44

Was sagen die jetzt eigentlich wenn man ein Fahrzeug für ein paar Tage möchte? Man soll sich an BMW Rent wenden? Die Kurzzeitmiete gibt es ja nicht mehr.

Fahrzeuge für max. 24 Stunden und LZM ab 1 Monat, das Mittelding fehlt. Ich würde es ja schön finden wenn man dann zumindest bei On Demand entsprechende Tarife einführen würde, ich denke nicht dass das Interesse nicht vorhanden wäre.

hobbes

weiss was er mietet

Beiträge: 11 468

Registrierungsdatum: 8. April 2009

Danksagungen: 14885

  • Nachricht senden

1 600

Freitag, 2. September 2011, 15:47

, ich denke nicht dass das Interesse nicht vorhanden wäre.

Aber scheinbar hat halt BMW kein Interesse daran.

spooky

Unglaublich aber da.

Beiträge: 7 919

Danksagungen: 6056

  • Nachricht senden

1 601

Freitag, 2. September 2011, 16:18

Eine Probefahrt dauert selten länger als 24h und damit hat BMW oD sein Terrain auch abgesteckt. Das soll ja keine Vermietung im eigentlichen Sinne sein, spätestens klar nach all den Änderungen in letzter Zeit.

calypso_soca

Fortgeschrittener

Beiträge: 147

Registrierungsdatum: 13. Juni 2011

Danksagungen: 52

  • Nachricht senden

1 602

Freitag, 2. September 2011, 23:15

BoD war und ist als Erweiterung des Erlebnisses BMW in der Welt gedacht, im Sinne von nicht nur anschauen, sondern live erleben. Bei Rent ist man nicht scharf auf einen kontinuierlichen Flow an Mieten, da dazu einfach nicht die Ressourcen (v.a. wohl Personal) zur Verfügung stehen. Ein paar Autos für mehrere Monate mal rausschicken ist kein Thema, das geht fast schon nebenher. Und dass BMW wohl auch kein Interesse hat, entsprechende Ressourcen aufzubauen, sieht man an der Tatsache, dass sie sich bei Drive Now Sixt mit ins Boot geholt haben, obwohl ja gerade bei einer dezentral aufgebauten Logistik keine Filialen notwendig sind (mal abgesehen von der Erstanmeldung).

MrWayne

Schüler

Beiträge: 21

Registrierungsdatum: 26. Juni 2011

Danksagungen: 77

  • Nachricht senden

1 603

Sonntag, 4. September 2011, 21:38

Weiß jemand zufällig was mit dem azuritschwarzen M3 passiert ist? Ich hätte für Freitag eine Miete und aktuell ist er nicht mehr auf der Seite vorhanden.

Sniggers

Mietriegel

Beiträge: 2 973

Registrierungsdatum: 14. April 2010

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Biologisch- Technischer Assistent & Student

: 38917

: 8.75

: 108

Danksagungen: 2366

  • Nachricht senden

1 604

Sonntag, 4. September 2011, 22:01

Solche Fragen wurden hier im Thread schon sehr oft beantwortet. einfach mal die letzten Seiten durchlesen ;-)

Lg Basti
Na, du auch hier? :D

Beiträge: 17 705

Registrierungsdatum: 26. September 2008

Wohnort: Leipzig

Beruf: Held vom Erdbeerfeld

: 3858

: 7.82

: 16

Danksagungen: 12758

  • Nachricht senden

1 605

Sonntag, 4. September 2011, 22:50

Du erwartest doch nicht etwa, dass man sich den Thread zum Thema auch nur ansatzweise mal durchliest?

MfG Jan
Jan S.
Team Moderation

Du suchst Infos zu Mietwagen und Autovermietung? Hier bist du richtig. www.mietwagen-talk.de


Vorausschauendes Fahren: Guck da vorn ist die Baustelle zu Ende, ich geh schonmal wieder aufs Gas.

Copyright © 2007-2017 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.