Sie sind nicht angemeldet.

Gr3yh0und

Brummbär

Beiträge: 664

Danksagungen: 537

  • Nachricht senden

1 861

Freitag, 20. Januar 2012, 12:09

M3 in Azuritschwarz metallic meldet sich... Da muss doch noch mehr kommen :cursing:

Gr3yh0und

Brummbär

Beiträge: 664

Danksagungen: 537

  • Nachricht senden

1 862

Dienstag, 24. Januar 2012, 19:00

Schätze das 640d QP in braun ist erneuert worden, da wieder nur gequirltes in der Beschreibung steht... Also n neuer DB Eintrag.

Uberto

Always Ultra

Beiträge: 9 600

Registrierungsdatum: 29. Oktober 2009

Wohnort: Bayern bei Deutschland

Beruf: Querdenker

Verbrauch: Spritmonitor.de

: 171487

: 7.11

: 824

Danksagungen: 21014

  • Nachricht senden

1 863

Dienstag, 24. Januar 2012, 19:27

Also mir wurde letzte Woche bei Rückgabe des 118d gesagt, dass aktuell die meisten Autos ausgeflottet werden sollen, damit sie Platz für die Sommerflotte haben. Was da aber reinkommt wisse man noch nicht so genau....
Leute, lasst Euch nicht hybridisieren! Und bleibt hart am Gas! :117:
Mein Auto Test-Blog

Sniggers

Mietriegel

Beiträge: 2 973

Registrierungsdatum: 14. April 2010

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Biologisch- Technischer Assistent & Student

: 38917

: 8.75

: 108

Danksagungen: 2366

  • Nachricht senden

1 864

Dienstag, 24. Januar 2012, 19:55

Schätze das 640d QP in braun ist erneuert worden, da wieder nur gequirltes in der Beschreibung steht... Also n neuer DB Eintrag.


Das ist fast schon normal, wenn ein Autole mal von der Seite verschwunden war, hatte ja erst 6k km auf der Uhr, also wenn es net geschossen worden ist!

Lg
Na, du auch hier? :D

Gr3yh0und

Brummbär

Beiträge: 664

Danksagungen: 537

  • Nachricht senden

1 865

Dienstag, 24. Januar 2012, 20:00

Das stimmt so nicht. Wenn ein Auto verschwindet wegen Service oder whatever, ist der DB Eintrag im Backend weiterhin vorhanden... Daher bleibt die Beschreibung.

DIe Beschreibung hat bisher nur bei neu eingeflotteten Wägen nicht gestimmt. Daher meine Vermutung. Hokus Pokus Spekulatius :D

Ich hoffe ja immernoch, dass am 11ten ein F30 kommt... am FF RIng hab ich ja schon mehrere Nicht-Testwägen rumeiern sehen...

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

calypso_soca (24.01.2012)

Sniggers

Mietriegel

Beiträge: 2 973

Registrierungsdatum: 14. April 2010

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Biologisch- Technischer Assistent & Student

: 38917

: 8.75

: 108

Danksagungen: 2366

  • Nachricht senden

1 866

Dienstag, 24. Januar 2012, 20:06

Teils Teils,
wir haben beide Recht ;)
Na, du auch hier? :D

bonvivant

Dem Aktionär ist nichts zu schwer...

Beiträge: 1 344

Registrierungsdatum: 21. März 2011

: 211725

: 8.54

: 910

Danksagungen: 4007

  • Nachricht senden

1 867

Donnerstag, 26. Januar 2012, 10:25

BoD bekommt die 50d Modelle... :rolleyes:

Beiträge: 627

Registrierungsdatum: 23. August 2009

Danksagungen: 1659

  • Nachricht senden

1 868

Donnerstag, 26. Januar 2012, 10:28

X6M 50d wird kommen. Wenn den BoD bekommt..ui ui ui...
Einmal einen Audi R8 fahren?
Kein Problem:

r8-muenchen.de

:thumbsup:

Kaffeemännchen

Herr der Ringe

Beiträge: 28 167

Danksagungen: 23810

  • Nachricht senden

1 869

Donnerstag, 26. Januar 2012, 10:29

Interessant was die angeblich alles bekommen. :rolleyes:
(Hat jetzt nichts mit dir zu tun bonvivant, ist eine allgemeine Feststellung!)

Ich halte es bei onDemand mittlerweile nach dem Motto "Pictures or it didn't happen!"
Und auch dieser Tag geht wieder mal langsamer vorbei als Reiner Calmund am Buffet...

Uberto

Always Ultra

Beiträge: 9 600

Registrierungsdatum: 29. Oktober 2009

Wohnort: Bayern bei Deutschland

Beruf: Querdenker

Verbrauch: Spritmonitor.de

: 171487

: 7.11

: 824

Danksagungen: 21014

  • Nachricht senden

1 870

Donnerstag, 26. Januar 2012, 11:03

Ich halte es bei onDemand mittlerweile nach dem Motto "Pictures or it didn't happen!"
:59:
So sehe ich es aktuell auch bei BoD. Ich warte auch bis ich die Fahrzeuge live im Parkhaus stehen sehe oder sie auf der Homepage auftauchen (was ja locker 2 Wochen nach Einflottung passieren kann).


Achja, dann stell ich hier doch mal meine Wunschliste für dieses Jahr hier hinein, vllt wird man ja erhört :106:
  • BMW M5 Limousine
  • BMW 335i F30 mit M Paket
  • BMW 650i xDrive Cabrio
  • BMW M3 Cabrio
  • BMW 1er M Coupé
  • BMW M550d
  • BMW 750d mit LED-Scheinwerfern
  • BMW Z4 sDrive35is
Und für Mini-on-Demand bitte:
  • JCW Coupé
  • JCW Roadster
  • Mini Countryman Cooper SD
  • JCW Cabrio
  • JCW Clubman
  • E-Mini
  • Mini Cooper SD Coupé
  • Mini Cooper S Roadster mit Sport-Button
Leute, lasst Euch nicht hybridisieren! Und bleibt hart am Gas! :117:
Mein Auto Test-Blog

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Testfahrer (26.01.2012), Pieeet (26.01.2012), Bergfruehling (26.01.2012)

Il Bimbo de Oro

auf der Suche nach dem Bööööp...

Beiträge: 10 540

Registrierungsdatum: 28. Juni 2009

: 18652

: 8.22

: 60

Danksagungen: 10273

  • Nachricht senden

1 871

Donnerstag, 26. Januar 2012, 14:03

Und ich bin am Überlegen, heute nacht mal nen 335i auszuprobieren. Nur muss ich dann heut abend mit der S-Bahn rein und morgen in aller Herrgottsfrüh wieder raus fahren...:>
THE KING OF ROME IS NOT DEAD

Il Bimbo de Oro

auf der Suche nach dem Bööööp...

Beiträge: 10 540

Registrierungsdatum: 28. Juni 2009

: 18652

: 8.22

: 60

Danksagungen: 10273

  • Nachricht senden

1 872

Donnerstag, 26. Januar 2012, 16:11

Muss ein Zusatzfahrer eingetragen werden?
Hier im Thread steht: nein. Worauf basiert diese Aussage?
Danke.
THE KING OF ROME IS NOT DEAD

paddmo

Profi

Beiträge: 1 301

Registrierungsdatum: 10. September 2010

Aktuelle Miete: BMW 540xiT

Wohnort: München

Danksagungen: 1633

  • Nachricht senden

1 873

Donnerstag, 26. Januar 2012, 16:17

Muss ein Zusatzfahrer eingetragen werden?
Hier im Thread steht: nein. Worauf basiert diese Aussage?
Danke.


Laut Aussage der Mitarbeiter "NEIN"

Laut FAQ
Können auch andere das Fahrzeug fahren?

Zitat

Ja, jeder darf das Fahrzeug fahren, sofern einen gültigen Führerschein besitzt und die Mindestanforderungen bezüglich Alter und Führerscheinbesitz erfüllt. Mindestens 21 Jahre und 3 Jahre Führerscheinbesitz, für BMW M-Fahrzeuge ab 25 Jahre und mindestens 5 Jahre Führerscheinbesitz. Für Schäden und sonstige Verstöße haftet allerdings derjenige, der das Fahrzeug ausgeliehen hat.


Laut AGB

Zitat

III. übergabe & Benutzung
2. Das Führen des Fahrzeugs durch dritte Personen bedarf der vorherigen schriftlichen Zustimmung des Vermieters.


suchs Dir aus.
;)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Il Bimbo de Oro (26.01.2012)

Kaffeemännchen

Herr der Ringe

Beiträge: 28 167

Danksagungen: 23810

  • Nachricht senden

1 874

Donnerstag, 26. Januar 2012, 16:19

Ich lasse grundsätzlich Zweitfahrer eintragen.
Weil ich nach wie vor auch davon ausgehe, dass die VK der Lufthansa Creditcard zieht.

Und da müssen eben alle Fahrer eingetragen sein.
Und auch dieser Tag geht wieder mal langsamer vorbei als Reiner Calmund am Buffet...

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Il Bimbo de Oro (26.01.2012)

Beiträge: 70

Registrierungsdatum: 26. Oktober 2011

Danksagungen: 146

  • Nachricht senden

1 875

Donnerstag, 26. Januar 2012, 16:19

Muss ein Zusatzfahrer eingetragen werden?
Hier im Thread steht: nein. Worauf basiert diese Aussage?
Danke.

In den FAQ steht:

Zitat



Können auch andere das Fahrzeug fahren?

Ja, jeder darf das Fahrzeug fahren, sofern einen gültigen Führerschein besitzt und die Mindestanforderungen bezüglich Alter und Führerscheinbesitz erfüllt. Mindestens 21 Jahre und 3 Jahre Führerscheinbesitz, für BMW M-Fahrzeuge ab 25 Jahre und mindestens 5 Jahre Führerscheinbesitz. Für Schäden und sonstige Verstöße haftet allerdings derjenige, der das Fahrzeug ausgeliehen hat.

Es ist jedoch sehr wahrscheinlich, dass im Fall eines Unfalles des zweitfahrers nur die BMW-Versicherung mit 750 EUR SB greift, eine mögliche KK-Versicherung (z.B. LH CC mit 230) jedoch nicht.
Fahrer können auf Nachfrage am Counter (mit Führerschein) eingetragen werden.

EDIT: Da waren KM und paddmo wohl schneller...

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.