Sie sind nicht angemeldet.

spooky

Unglaublich aber da.

Beiträge: 7 919

Danksagungen: 6056

  • Nachricht senden

2 221

Montag, 27. Februar 2012, 21:02

@spooky: Was für nen Index haben denn die Reifen?? Hat er das Drivers Package??
Reifenindex kann man auf dem Bild erkennen, sind V-Reifen mit 240 km/h max. Das Package erhöht die Begrenzung der Höchstgeschwindigkeit auf 305 km/h? Oder passiert da noch mehr?

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

puck_07 (05.03.2012)

Beiträge: 1 464

Registrierungsdatum: 27. Februar 2012

Danksagungen: 2531

  • Nachricht senden

2 222

Montag, 27. Februar 2012, 21:12

Für Käufer gibt es noch ein Fahrertraining...

Edit: Berichte doch mal bitte über diese neuen M Aktiv-Sitze

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

spooky (27.02.2012)

calypso_soca

Fortgeschrittener

Beiträge: 147

Registrierungsdatum: 13. Juni 2011

Danksagungen: 52

  • Nachricht senden

2 223

Montag, 27. Februar 2012, 22:53

Mit E10 sollte der jedoch gut klar kommen dank intelligenter Verbrennung! Also hier sehe ich das geringste Risiko für den Wagen. Da ist er der Mieter mit seinem Fahrstil ein riesiges Gefahrenpotenzial fûr den Emmy ;-)

ich denke mal, es geht gar nicht so um die E10 Verträglichkeit, sondern um die damit einhergehende reduzierte Leistung. Eine Sonde misst die Spritqualität und das Steuergerät reagiert entsprechend. Und es wird wohl ausreichen, wenn sich immer wieder E10 Plörre mit S+ vermischt, damit schon eine verminderte Spritqualität gemessen wird. Sicher kein Weltuntergang, aber eben auch nicht die maximale Leistung ;)

Uberto

Always Ultra

Beiträge: 9 566

Registrierungsdatum: 29. Oktober 2009

Wohnort: Bayern bei Deutschland

Beruf: Querdenker

Verbrauch: Spritmonitor.de

: 171487

: 7.11

: 824

Danksagungen: 20869

  • Nachricht senden

2 224

Dienstag, 28. Februar 2012, 09:44

Neuer Morgen bei BoD und es fehlen wieder ein paar Fahrzeuge:

2x BMW M3 Coupé (1x Azuritschwarz / 1x Rubinschwarz => beide vermutlich ausgeflottet)
1x BMW 550i xDrive GT (Saphirschwarz)
2x BMW 640d Coupé (vermutlich auch Ausflottung)
1x 535d Touring (der Graue, fehlt aber schon länger => Unfall oder nun MA-Mietfahrzeug)
Leute, lasst Euch nicht hybridisieren! Und bleibt hart am Gas! :117:
Mein Auto Test-Blog

mv8

Schüler

Beiträge: 42

Registrierungsdatum: 22. Februar 2012

Danksagungen: 76

  • Nachricht senden

2 225

Dienstag, 28. Februar 2012, 10:17


-es sollen weitere F30 folgen, besser ausgestattet (die aktuellen haben zB kein Head-Up etc) und als 28i und 35i


aber hud steht doch in den details drin...is das wieder ein fehler?... ?(
ist ein Fehler. Sind beides Luxury Line, haben aber weder elektrische Sitze noch das Head-Up. Beides wird aber wohl online erwähnt?


ja, bei beiden steht head-up display und sitzverstellung mit memory in den details... :wacko:
Top10: RS5, M3, C63AMG, M6, 911 Turbo Cabrio, M5, S5, Z4 35is, i8, 135i

Uberto

Always Ultra

Beiträge: 9 566

Registrierungsdatum: 29. Oktober 2009

Wohnort: Bayern bei Deutschland

Beruf: Querdenker

Verbrauch: Spritmonitor.de

: 171487

: 7.11

: 824

Danksagungen: 20869

  • Nachricht senden

2 226

Dienstag, 28. Februar 2012, 10:32

Langsam würd mich mal interessieren welche Firma für BMW die Internetpräsenz von BoD übernimmt... :63:
Leute, lasst Euch nicht hybridisieren! Und bleibt hart am Gas! :117:
Mein Auto Test-Blog

calypso_soca

Fortgeschrittener

Beiträge: 147

Registrierungsdatum: 13. Juni 2011

Danksagungen: 52

  • Nachricht senden

2 227

Dienstag, 28. Februar 2012, 10:57


Langsam würd mich mal interessieren welche Firma für BMW die Internetpräsenz von BoD übernimmt...


Ametras rentconcept GmbH ;) scheint mir so ein Business Komplett Teilens zu sein mit Faktura etc. und eben auch Web Interface. Verwundert hat mich aber schon immer, dass die RA vor Ort nichts mit der Reservierungs-Nr / ID anfangen können ... muss ja ein lustiges System sein 8|

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Uberto (28.02.2012)

mv8

Schüler

Beiträge: 42

Registrierungsdatum: 22. Februar 2012

Danksagungen: 76

  • Nachricht senden

2 228

Dienstag, 28. Februar 2012, 11:37

Also ich habe letztes Jahr mal eine Reservierung nicht einhalten können und musste drei mal anrufen bis es storniert war...bei diesen Anrufen wurde jedes mal nach meiner Reservierungs-Nr. gefragt...

Beim Verlängern (vor Abholung) waren eher die Reservierungsdaten gefragt...die Nr. wollte da keiner mehr...

Find das mit dem Anrufen eh blöd, auch wenn's bei mir erst einmal war, würde ich lieber über die Homepage oder per Mail stornieren können, schon allein, weil die nicht immer telefonisch erreichbar sind (auch zwischen 9-18Uhr)...
Top10: RS5, M3, C63AMG, M6, 911 Turbo Cabrio, M5, S5, Z4 35is, i8, 135i

PeterderMeter

unregistriert

2 229

Dienstag, 28. Februar 2012, 11:40

Dann lass Dir das nächste Mal doch einfach die E-Mail Adresse des Mitarbeiters am Counter geben.
Problem ist nur, wenn die in den Urlaub gehen oder frei haben, dann gibt es keine Abwesenheitsnotiz.

Daher ist anrufen immer noch das beste.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

mv8 (28.02.2012)

Kaffeemännchen

Herr der Ringe

Beiträge: 28 167

Danksagungen: 23808

  • Nachricht senden

2 230

Dienstag, 28. Februar 2012, 11:41

Meine Erfahrung ist aber, dass die Mails dann durch Kollegen bearbeitet werden.
Keine Garantie dafür, aber bisher hat das jedenfalls bei mir sehr gut funktioniert.
Und auch dieser Tag geht wieder mal langsamer vorbei als Reiner Calmund am Buffet...

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

mv8 (28.02.2012)

PeterderMeter

unregistriert

2 231

Dienstag, 28. Februar 2012, 11:43

Hatte auch schon 2x den Fall, dass sich niemand gemeldet hatte und ich dann letztendlich doch angerufen hatte.

Kann aber auch daran liegen, dass die eine Frau nicht mehr bei BoD arbeitet...

mv8

Schüler

Beiträge: 42

Registrierungsdatum: 22. Februar 2012

Danksagungen: 76

  • Nachricht senden

2 232

Dienstag, 28. Februar 2012, 11:56

Dann lass Dir das nächste Mal doch einfach die E-Mail Adresse des Mitarbeiters am Counter geben.


Ok, is ne Idee - nach euren Ausführungen aber auch nicht 100% optimal - wär halt super, wenn's ähnlich funktionieren würde wie die Reservierung selbst...

andere Frage: habe hier gelesen, dass es wohl häufiger vorkommt, dass Reservierungen erfolgen und die potentiellen Mieter dann einfach nicht erscheinen...mal abgesehen davon, dass das für andere ärgerlich ist (wurde ja schon diskutiert), gibt es da keine Konsequenzen?...(lt. AGB KANN man doch zur Kasse gebeten werden, wenn ich mich recht erinnere)...
Top10: RS5, M3, C63AMG, M6, 911 Turbo Cabrio, M5, S5, Z4 35is, i8, 135i

Dauermieter-Das Original

Jetzt amtlich: Seit über 19 Jahren "MIETWAGEN-GESCHÄDIGT"

Beiträge: 3 882

Registrierungsdatum: 29. August 2009

Aktuelle Miete: 540d Limo M-Paket von Sixt

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: Langzeit-Mieter SIXT

Danksagungen: 9999

  • Nachricht senden

2 233

Dienstag, 28. Februar 2012, 12:04

Der M5 ist wieder zu einigen Zwischeterminen frei. :118:

Aber Donnerstag von 12-14 Uhr 140 Euro + Nebenkosten ?

Ich glaub' ich warte, bis er mal "Over Night" frei ist.

calypso_soca

Fortgeschrittener

Beiträge: 147

Registrierungsdatum: 13. Juni 2011

Danksagungen: 52

  • Nachricht senden

2 234

Dienstag, 28. Februar 2012, 16:21


andere Frage: habe hier gelesen, dass es wohl häufiger vorkommt, dass Reservierungen erfolgen und die potentiellen Mieter dann einfach nicht erscheinen...mal abgesehen davon, dass das für andere ärgerlich ist (wurde ja schon diskutiert), gibt es da keine Konsequenzen?...(lt. AGB KANN man doch zur Kasse gebeten werden, wenn ich mich recht erinnere)...


BoD könnte das ahnden, machen sie aber nicht. Evtl. gäbs sonst vermehrt negative Kritik, dass BoD auf der einen Seite selbst keinerlei rechtliche Bindung an die Reservierungen geknüpft wissen möchte, aber auf der anderen Seite vom Kunden bei no-show Geld will ... passt nicht so wirklich zusammen. Ich denke auch, dass BoD als Promo-Geschichte zum Selbstkostenpreis gedacht ist und nicht unbedingt um da die großen Kohlen raus zu ziehen. Als richtiges Miet-Business ist jedenfalls wohl nicht ausgelegt.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

mv8 (28.02.2012)

Uberto

Always Ultra

Beiträge: 9 566

Registrierungsdatum: 29. Oktober 2009

Wohnort: Bayern bei Deutschland

Beruf: Querdenker

Verbrauch: Spritmonitor.de

: 171487

: 7.11

: 824

Danksagungen: 20869

  • Nachricht senden

2 235

Dienstag, 28. Februar 2012, 22:40

@spooky:
Kannst du bestätigen, dass der M5 bereit über 2.000km runter hat? Soweit ich mitbekommen habe, hat der 1.Mieter ihn mit etwas über 2.000km auf dem Tacho bekommen. Somit wurde der Wagen von BMW direkt eingefahren :thumbup:
Leute, lasst Euch nicht hybridisieren! Und bleibt hart am Gas! :117:
Mein Auto Test-Blog

Copyright © 2007-2017 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.