Sie sind nicht angemeldet.

JohnDoe

...fährt ohne Windschott...

Beiträge: 4 006

Registrierungsdatum: 27. Januar 2008

Wohnort: Detmold

Danksagungen: 3865

  • Nachricht senden

2 341

Dienstag, 6. März 2012, 13:39

obwohl ich mich schon frage, wie sie damals beim M3 auf 450 PS gekommen sind?


Der M3 GTS hat ja einen auf 4,4 Liter aufgebohrten V8 Motor mit 450 PS. Aber das ist auch keine wirkliche Erklärung, warum man den 'normalen' M3 mit der PS Zahl angibt. ;)

bonvivant

Dem Aktionär ist nichts zu schwer...

Beiträge: 1 344

Registrierungsdatum: 21. März 2011

: 211725

: 8.54

: 910

Danksagungen: 4007

  • Nachricht senden

2 342

Dienstag, 6. März 2012, 13:43

Aber täuscht mich da meine Erinnerung oder warten die 35is letztes Jahr identisch teuer wie die etwas schwächer motorisierten Varianten? In Anbetracht der allgemeinen Preisspirale bei BoD ahne ich aber böses, was den "großen" Z4 angeht. :wacko:


Wenn ich mich richtig erinnere, gab es den Z4 23i letzte Saison für 20 Euro pro Stunde.
Ich hoffe mal stark, dass der 35is nicht mehr als 35 Euro kostet...

Beiträge: 1 465

Registrierungsdatum: 27. Februar 2012

Danksagungen: 2538

  • Nachricht senden

2 343

Dienstag, 6. März 2012, 13:45

Ob die wohl die Reifen tauschen Anfang April???

calypso_soca

Fortgeschrittener

Beiträge: 147

Registrierungsdatum: 13. Juni 2011

Danksagungen: 52

  • Nachricht senden

2 344

Dienstag, 6. März 2012, 13:57

früher dachte man halt, ah, toll, komme ich durch das Internet leichter und schneller an richtige Informationen
und so langsam stellt man fest: wenn man mit den Leuten nicht redet, ist das für die Tonne.


wenn man die Informationen sorgsam erfasst, dann gäbe es das Problem nicht. Entweder ist die Software so abartiger Schrott, dass sie beispielsweise immer wieder alte Ausstattungsangaben mit neuen vermischt (weil die alten zunächst nicht korrekt geleert wurden) oder der zuständige Mitarbeiter gehört dringend mal in eine Produktschulung ...

ich versteh auch bis heute nicht, warum BMW den CarConfigurator nicht entsprechend ausgebaut hat, dass man als Kunde/Interessent zunächst das Auto zusammen stellt, dann entweder gezielt an Händler einen Request für Angebot rausschickt oder sich Händler "bewerben" können, die Händler ggf. noch mal Vorschläge für Ausstattung machen, dann dieser Datensatz an die Produktion übergeben wird, aus der Produktion kontinuierlich Feedback kommt, wo die Kiste gerade steckt usw. ... man kann zwar heute schon aus dem CC PDF exportieren, aber dann muss der Händler und man selbst ganz genau drauf achten, dass man ja keine Ausstattung vergisst. Würde der Händler das Angebot in den CC einfließen lassen, könnte die Software problemlos auf gleiche Ausstattung prüfen ... aber ob ich das noch erleben werde?? so und nun wieder B2T ;)

EUROwoman.

Erleuchteter

Beiträge: 38 820

Danksagungen: 34084

  • Nachricht senden

2 345

Dienstag, 6. März 2012, 14:03

der zuständige Mitarbeiter gehört dringend mal in eine Produktschulung ...

externe desinteressierte unterbezahlte Teilzeitkräfte, die eignetlich nur nen anderen Job suchen...

die willst du schulen?

die könnten ja morgen nicht mehr da sein. dann wäre das ganze Geld aus dem Fenster geschmissen... :rolleyes:
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Beiträge: 32

Registrierungsdatum: 1. März 2012

Wohnort: Ingolstadt

Beruf: Steuerberater

Danksagungen: 22

  • Nachricht senden

2 346

Dienstag, 6. März 2012, 14:16

Tschuldigung, aber es geht hier um Daten von nur 30 Autos. Nicht um die Neuerfindung des Rades. Da schaut man einmal drüber ändert es und gut ist. So oft ändern sich die Fahrzeuge ja auch nicht.

Aber EDV technisch ist weder der Konfigurator noch BOD auf der Höhe der Zeit. Aber das Projekt ist halt auf eine schwarze 0 ausgelegt und das Wichtigste ist ja im Prinzip, dass die Fahrzeuge technisch in Ordnung sind, Fahrfreude versprühen und sie sauber sind.

Trotzdem die :63: für den Programmierer/die IT.

Ach ja, die Mitarbeiter bei BOD sind alle nicht bei BMW angestellt sondern sind 400 Euro Jobber.

EUROwoman.

Erleuchteter

Beiträge: 38 820

Danksagungen: 34084

  • Nachricht senden

2 347

Dienstag, 6. März 2012, 14:19

na, da lag ich doch gar nicht mal so falsch :(
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

nsop (06.03.2012)

spooky

Unglaublich aber da.

Beiträge: 7 919

Danksagungen: 6056

  • Nachricht senden

2 348

Dienstag, 6. März 2012, 14:28

Es ist alles so, wie @Uberto: es sagt bzw. den Bildern der Einflottung entsprechend. Beide Z4 sind 35i (keine is), der blaue ist ein Handschalter, der weiße hat das DKG. Am Counter war die Dame vom Telefon leider nicht mehr anwesend ...

Das 6er Cabrio ist mir ansich von der Farbkombi zu dunkel (schwarz/schwarz/schwarz), aber dennoch interessanter (in meinen Augen) als der 35i. Dafür hat der mineralweiße sehr geiles dunkelbraunes Leder, optisch schon sehr, sehr schick. :)


Es haben sich bereits 16 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

M-Driver (06.03.2012), isah_rs (06.03.2012), paddmo (06.03.2012), Poffertje (06.03.2012), Uberto (06.03.2012), Bergfruehling (06.03.2012), Jan S. (06.03.2012), nsop (06.03.2012), Geigerzähler (06.03.2012), Il Bimbo de Oro (06.03.2012), Zwangs-Pendler (06.03.2012), th-1986 (06.03.2012), jetti (06.03.2012), Blue (06.03.2012), Gr3yh0und (06.03.2012), mv8 (07.03.2012)

Beiträge: 32

Registrierungsdatum: 1. März 2012

Wohnort: Ingolstadt

Beruf: Steuerberater

Danksagungen: 22

  • Nachricht senden

2 349

Dienstag, 6. März 2012, 14:32

na, da lag ich doch gar nicht mal so falsch :(

aber sie werden sehr gut bezahlt, er meinte den Job will er nicht so schnell wieder verlieren


Spooky, cool das du da gleich Fotos gemacht hast! :111:

EUROwoman.

Erleuchteter

Beiträge: 38 820

Danksagungen: 34084

  • Nachricht senden

2 350

Dienstag, 6. März 2012, 14:44

spooky, hast du auch mal auf der anderen Seite vom Z4 geguckt. vielleicht steht ja auf einer seite 35i und auf der anderen seite 35is :D

ist ja nicht so, dass es das noch nicht gegeben hätte :P
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

spooky (06.03.2012), calypso_soca (06.03.2012), nsop (06.03.2012), Pieeet (06.03.2012), Gr3yh0und (06.03.2012)

spooky

Unglaublich aber da.

Beiträge: 7 919

Danksagungen: 6056

  • Nachricht senden

2 351

Dienstag, 6. März 2012, 14:49

schau dir einfach mal die Spiegel an ... is nix 35is. ist 35i. :P

Beiträge: 32

Registrierungsdatum: 1. März 2012

Wohnort: Ingolstadt

Beruf: Steuerberater

Danksagungen: 22

  • Nachricht senden

2 352

Dienstag, 6. März 2012, 16:00

der M5 ist frei geworden für heute Nacht

Beiträge: 32

Registrierungsdatum: 1. März 2012

Wohnort: Ingolstadt

Beruf: Steuerberater

Danksagungen: 22

  • Nachricht senden

2 353

Dienstag, 6. März 2012, 16:25

er ist weg... hab ihn mir geholt :119:

wondemand66

Anfänger

Beiträge: 14

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2011

Danksagungen: 18

  • Nachricht senden

2 354

Dienstag, 6. März 2012, 17:26

er ist weg... hab ihn mir geholt :119:

lass ihn heile :103:

Kannst du mal LaunchControl ausprobieren? Ich hab das nicht hinbekommen...
bisher bei BoD gefahren:
M5, M3, 760i, 135i, 3er Cabrio, 335i, Z4 35is, X5, 550i GT

wondemand66

Anfänger

Beiträge: 14

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2011

Danksagungen: 18

  • Nachricht senden

2 355

Dienstag, 6. März 2012, 17:30

Wieder einer verunfallt

Der 535 Touring ist verunfallt, wie ich gerade erfahren hab. Neneneneee was machen die Leute nur immer :104:
bisher bei BoD gefahren:
M5, M3, 760i, 135i, 3er Cabrio, 335i, Z4 35is, X5, 550i GT

Copyright © 2007-2017 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.