Sie sind nicht angemeldet.

Kaffeemännchen

Herr der Ringe

Beiträge: 28 167

Danksagungen: 23810

  • Nachricht senden

226

Freitag, 21. Januar 2011, 12:33

Natürlich nicht, die sind ja bei der Gesellschaft Fleetlevel angestellt.
Dafür macht man sowas ja. ;)

So... und jetzt mal wieder wieder zurück zum Thema. :)
Und auch dieser Tag geht wieder mal langsamer vorbei als Reiner Calmund am Buffet...

paddmo

Profi

Beiträge: 1 301

Registrierungsdatum: 10. September 2010

Aktuelle Miete: BMW 540xiT

Wohnort: München

Danksagungen: 1633

  • Nachricht senden

227

Freitag, 21. Januar 2011, 12:50

Stimmt, hätte ich mal ins Impressum gesehen! Ich bitte um Entschuldigung!

Allerdings wohl doch insoweit losgelöst, als die Mitarbeiter eben nicht direkt bei BMW angestellt sind, meinte zumindest mein Bekannter, das könne man an den Mitarbeiterausweisen erkennen.


man erkennt das an dem roten streifen auf dem Asuweis.
Das heißt externer Mitarbeiter (sofern es der normale Ausweis/Karte) war.

Naja, sollen sie prüfen ob das DSC aus war und gut ist.

Gr3yh0und

Brummbär

Beiträge: 666

Danksagungen: 549

  • Nachricht senden

228

Freitag, 21. Januar 2011, 13:34

Hoffentlich nehmen Sie einen der 2x Z4 is in Gelb - Damit wären Sie wirklich unique ;)

Ich seh schon, da wird diesen Sommer einiges an Kohle draufgehen :D

paddmo

Profi

Beiträge: 1 301

Registrierungsdatum: 10. September 2010

Aktuelle Miete: BMW 540xiT

Wohnort: München

Danksagungen: 1633

  • Nachricht senden

229

Freitag, 21. Januar 2011, 13:48

Hoffentlich nehmen Sie einen der 2x Z4 is in Gelb - Damit wären Sie wirklich unique ;)

Ich seh schon, da wird diesen Sommer einiges an Kohle draufgehen :D


Meinst so einen, wie er in der BMW welt steht? :)






Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

BinMalWeg (21.01.2011), Gr3yh0und (21.01.2011), reter (21.01.2011), Poffertje (22.01.2011)

BinMalWeg

Der Weg ist das Ziel! Für den Weg nehm ich Mietwagen!

Beiträge: 5 106

Registrierungsdatum: 30. Dezember 2009

Wohnort: Malibu

Beruf: Werbejingle-Komponist

: 73128

: 8.42

: 282

Danksagungen: 5006

  • Nachricht senden

230

Freitag, 21. Januar 2011, 13:51

:love: :love: :love: :love: :love: HAMMER
Freude am Quatschen mit :206: :118:

PeterderMeter

unregistriert

231

Freitag, 21. Januar 2011, 13:57

Wahrscheinlich wirds sogar genau der ;)

Schließlich müssen die Ausstellungsstücke ja auch mal ausgetauscht werden.

Das hieße dann einen roten M3 und ein weißes M3 Cabrio. ^^

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Gr3yh0und (21.01.2011)

FabianS

Meister

Beiträge: 2 200

Danksagungen: 467

  • Nachricht senden

232

Freitag, 21. Januar 2011, 13:58

Den Z4 bitte so und den anderen weiß mit korallenrotem Leder. :love:

Gr3yh0und

Brummbär

Beiträge: 666

Danksagungen: 549

  • Nachricht senden

233

Freitag, 21. Januar 2011, 13:59

Exakt dieses Baby. Als ich reingekommen bin und ihn gesehen hab war ich so fasziniert dass ich bestimmt 20 Minuten da stand :D

Und das der 35is Spaß macht, hab ich beim BMW Tag der Freude von 0-120 ausprobieren dürfen :love: Am faszinierensten war, dass man nichts mehr gesehen hat, weil die Motorhaube so "hoch" gegangen ist :116:

Hoffen wir das beste! Und M3 Cabrio müsste eigentlich schon auch Pflicht sein. Würde wenig Sinn machen 5x Coupés eingeflottet zu haben..

comby

Autofahrer

Beiträge: 2 780

Registrierungsdatum: 23. Januar 2008

Wohnort: München

Danksagungen: 735

  • Nachricht senden

234

Freitag, 21. Januar 2011, 14:36

Exakt dieses Baby. Als ich reingekommen bin und ihn gesehen hab war ich so fasziniert dass ich bestimmt 20 Minuten da stand :D

Und das der 35is Spaß macht, hab ich beim BMW Tag der Freude von 0-120 ausprobieren dürfen :love: Am faszinierensten war, dass man nichts mehr gesehen hat, weil die Motorhaube so "hoch" gegangen ist :116:

Hoffen wir das beste! Und M3 Cabrio müsste eigentlich schon auch Pflicht sein. Würde wenig Sinn machen 5x Coupés eingeflottet zu haben..


Persönlich fand ich den Z4 35i um einiges spaßiger als das M3 Cabrio, lag wahrscheinlich aber daran das ich zuviele Erwartungen an den M3 hatte, die alte BMW-Technik (idrive) und der M3 im Verbrauch vergleichsweise 40% höher liegt. Also: Z4 35i :thumbsup: :thumbsup: .

spooky

Unglaublich aber da.

Beiträge: 7 921

Danksagungen: 6060

  • Nachricht senden

235

Freitag, 21. Januar 2011, 14:42

@comby:

Jetzt hast du vor lauter Euphorie das Entscheidende vergessen: das "s". ;)

Beiträge: 751

Registrierungsdatum: 2. Januar 2010

Danksagungen: 232

  • Nachricht senden

236

Freitag, 21. Januar 2011, 15:17

Hoffentlich nehmen Sie einen der 2x Z4 is in Gelb - Damit wären Sie wirklich unique ;)

Ich seh schon, da wird diesen Sommer einiges an Kohle draufgehen :D


Meinst so einen, wie er in der BMW welt steht? :)






OT: Sieht für mich aus wie das ADAC Clubmobil ;)

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Kaffeemännchen (21.01.2011), EUROwoman. (21.01.2011), nobod (24.01.2011), spewdonk (24.01.2011)

Rugantino

auf der Suche nach dem Bööööp...

Beiträge: 10 540

Registrierungsdatum: 28. Juni 2009

: 18652

: 8.22

: 60

Danksagungen: 10274

  • Nachricht senden

237

Freitag, 21. Januar 2011, 15:57

Zetti, Zetti, Zetti!!
Wann wirds Frühling?

Masterplan: ein WE LDAR, damit dann nach München, nen Z4 für ne gewisse Zeit und dann wieder LDAR :D
THE KING OF ROME IS NOT DEAD

olmedolme

Fortgeschrittener

Beiträge: 380

Registrierungsdatum: 25. Mai 2009

Danksagungen: 369

  • Nachricht senden

238

Montag, 24. Januar 2011, 11:40

@spooky:
Wenn der M6 wegen unsachgemäßem Hintergrund in der Leitplanke gelandet ist, weil jmd meinte das DSC zu deaktivieren (was vertraglich verboten ist), dann ist dies mehr als ärgerlich. Zudem ist der M6 ja sogesehen ein Unikat gewesen für BMW-on-Demand.


Das stimmt so nicht.
Ich hatte den M6 ja einen Tag zuvor und musste auch die Regelung für die M-Modelle unterschreiben.

Das steht nur drin, dass nicht empfohlen wird, das DSC zu deaktivieren.
Man muss allerdings damit rechnen, dass die Versicherung dann nicht zahlt.

Es ist also nicht verboten, jedoch kann es teuer kommen.
Mieten 2017:
Hertz: Peugeot 3008

paddmo

Profi

Beiträge: 1 301

Registrierungsdatum: 10. September 2010

Aktuelle Miete: BMW 540xiT

Wohnort: München

Danksagungen: 1633

  • Nachricht senden

239

Montag, 24. Januar 2011, 11:46

Der M6 ist angeblich auch kein "Totalschaden".

bei meiner Miete am Samstag meinte der Herr, dass man den Wagen rein theoretisch wieder herrichten könnte, dies aber nicht machen wird, da es ein veraltetes Model ist!
Es wird auch keinen neuen geben (zumindest ist nichts geplant)

Kaffeemännchen

Herr der Ringe

Beiträge: 28 167

Danksagungen: 23810

  • Nachricht senden

240

Montag, 24. Januar 2011, 11:50

Es wird auch keinen neuen geben (zumindest ist nichts geplant)


Der wird ja auch nicht mehr gebaut... und bis zum neuen M6 dauert es noch einen Moment.
Und auch dieser Tag geht wieder mal langsamer vorbei als Reiner Calmund am Buffet...

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.