Sie sind nicht angemeldet.

Karlo112

Always Ultra

Beiträge: 9 600

Registrierungsdatum: 29. Oktober 2009

Wohnort: Bayern bei Deutschland

Beruf: Querdenker

Verbrauch: Spritmonitor.de

: 171487

: 7.11

: 824

Danksagungen: 21014

  • Nachricht senden

271

Dienstag, 25. Januar 2011, 15:55

@Dauermieter:

Ich habe selbst die Liste gesehen, welche Fahrzeuge bei BMW-on-demand eingeflottet werden. Es stand auch groß drauf "Fahrzeugflotte BMW-on-Demand April 2011"

Fr.W von BMWrent ist sicherlich nicht Fr W. von BMW-on-Demand und im Normalfall bin ich auch immer bei Fr Wo. von BMWrent. Sie hat jedoch bisher nie Ahnung von BMW-on-Demand und meinte auch stets, dass BMWrent damit nichts zu tun hat. Ich vermute mal, dass die Dame von BMWrent auch diesen Fuhrpark meinte ;)

Aber gut, lassen wir uns doch einfach mal überraschen was kommt.
Leute, lasst Euch nicht hybridisieren! Und bleibt hart am Gas! :117:
Mein Auto Test-Blog

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

EUROwoman. (25.01.2011)

Dauermieter-Das Original

Jetzt amtlich: Seit über 19 Jahren "MIETWAGEN-GESCHÄDIGT"

Beiträge: 3 894

Registrierungsdatum: 29. August 2009

Aktuelle Miete: 540d Limo M-Paket von Sixt

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: Langzeit-Mieter SIXT

Danksagungen: 10091

  • Nachricht senden

272

Dienstag, 25. Januar 2011, 16:26

Fr.W von BMWrent ist sicherlich nicht Fr W. von BMW-on-Demand und im Normalfall bin ich auch immer bei Fr Wo. von BMWrent. Sie hat jedoch bisher nie Ahnung von BMW-on-Demand und meinte auch stets, dass BMWrent damit nichts zu tun hat. Ich vermute mal, dass die Dame von BMWrent auch diesen Fuhrpark meinte ;)
Nein, es wurde in den Fuhrpark für BMW-ON-DEMAND geguckt. Es gab für die BMW Welt zwar Bestellungen für BMW 335i, aber es wurden keine Autos zugeteilt. Nocheinmal: Es wird auch bei BMW ON DEMAND keine "besonderen" Autos in diesem Frühjahr geben, also nur das Standard-Programm. Ich kann mich auf die Aussage von Frau W. verlassen. ^^

Kaffeemännchen

Herr der Ringe

Beiträge: 28 167

Danksagungen: 23810

  • Nachricht senden

273

Dienstag, 25. Januar 2011, 16:30

Verlassen... hm...so wie z.B. auf die Aussage, dass der 730d aus Leipzig bei Europcar ein Einzelstück ist?
Ich denke hier sollten wir einfach abwarten und nicht gleich wieder alles in Beton gießen. Die Wahrheit liegt irgendwo zwischen dir und Karlo. :)
Und auch dieser Tag geht wieder mal langsamer vorbei als Reiner Calmund am Buffet...

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

spooky (25.01.2011), EUROwoman. (25.01.2011), Zwangs-Pendler (25.01.2011), Poffertje (25.01.2011)

Dauermieter-Das Original

Jetzt amtlich: Seit über 19 Jahren "MIETWAGEN-GESCHÄDIGT"

Beiträge: 3 894

Registrierungsdatum: 29. August 2009

Aktuelle Miete: 540d Limo M-Paket von Sixt

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: Langzeit-Mieter SIXT

Danksagungen: 10091

  • Nachricht senden

274

Dienstag, 25. Januar 2011, 16:41

Verlassen... hm...so wie z.B. auf die Aussage, dass der 730d aus Leipzig bei Europcar ein Einzelstück ist?
Ich denke hier sollten wir einfach abwarten und nicht gleich wieder alles in Beton gießen. Die Wahrheit liegt irgendwo zwischen dir und Karlo. :)

Der 730d bei Europcar war meines Erachtens nach -weil er Fond-TV hatte- ein sog. "Einzelstück", damit meine ich sowas wie "Sahnestück". Halt ein Mietwagen, der nicht an jeder Ecke steht. Aber das war MEIN Eindruck.

Und nun geht es um den Fuhrpark von BMW ON DEMAND. Da berufe ich mich auf eine Aussage, die mir heute eine Mitarbeiterin gegeben hat, zu der ich einen sog. "Heißen Draht" habe. Die Dame hat expliziet den Fuhrpark (und die Planung für 2011) auf dem Rechner- sowohl für BMW Rent als auch für On Demand.
Ich würde hier nicht von DEFINITIV reden, wenn es nicht stimmt. Wenn ich schreibe, dass es definitiv keine hochmotorisierten Z4, 1er, 3er 5er etc. geben wird, ist das sicher.

Aber freut Euch dann ruhig mal auf 330d Cabrios, Z4 35si, und 125i Cabrios. Die müsst Ihr dann halt nur kaufen, denn bei BMW wird es sie nicht zu mieten geben. :120:

DMman

Erleuchteter

Beiträge: 39 298

Danksagungen: 34980

  • Nachricht senden

275

Dienstag, 25. Januar 2011, 16:43

Hat dann vorletzte Nacht eine Strategieänderung stattgefunden?

denn wenn man sich dadurch unterscheiden will von großen AV, dass man leistungsstarke Modelle im Programm hat, dann macht es wenig Sinn keine Autos mit großen Motoren zu haben, oder?
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Kaffeemännchen (25.01.2011), vonPreußen (25.01.2011)

Flowmaster

Pornröschen

  • »Flowmaster« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 280

: 9342

: 8.73

: 53

Danksagungen: 7431

  • Nachricht senden

276

Dienstag, 25. Januar 2011, 16:48



Und nun geht es um den Fuhrpark von BMW ON DEMAND. Da berufe ich mich auf eine Aussage, die mir heute eine Mitarbeiterin gegeben hat, zu der ich einen sog. "Heißen Draht" habe. Die Dame hat expliziet den Fuhrpark (und die Planung für 2011) auf dem Rechner- sowohl für BMW Rent als auch für On Demand.
Ich würde hier nicht von DEFINITIV reden, wenn es nicht stimmt. Wenn ich schreibe, dass es definitiv keine hochmotorisierten Z4, 1er, 3er 5er etc. geben wird, ist das sicher.



Bei Frauen zu denen man einen "Heißen Draht" hat sollte man aufpassen, was man denen glaubt.

Mann handelt in solchen Fällen nicht objektiv genug und verliet den Fokus für das Rationale ;)
"Liquor up front, Poker in the rear"

Gr3yh0und

Brummbär

Beiträge: 664

Danksagungen: 537

  • Nachricht senden

277

Dienstag, 25. Januar 2011, 17:16

Also keinerlei Neuerungen? Das ist dann echt schade :(

Dann müssen wir uns um den 640i (Benziner) schlagen :107: . Für den 6er gibt es erstmal keine Diesel. Es sei denn, BMW on Demand kriegt Sonderanfertigungen 8)
Vorteil dürfte sein, dass RENT die 640i auch kriegen dürfte und man sich somit hoffentlich ein paar Euronen über Rent sparen kann.

Dauermieter-Das Original

Jetzt amtlich: Seit über 19 Jahren "MIETWAGEN-GESCHÄDIGT"

Beiträge: 3 894

Registrierungsdatum: 29. August 2009

Aktuelle Miete: 540d Limo M-Paket von Sixt

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: Langzeit-Mieter SIXT

Danksagungen: 10091

  • Nachricht senden

278

Dienstag, 25. Januar 2011, 17:30

Stimmt, es sind 640i. :8o:

Rugantino

auf der Suche nach dem Bööööp...

Beiträge: 10 538

Registrierungsdatum: 28. Juni 2009

: 18652

: 8.22

: 60

Danksagungen: 10258

  • Nachricht senden

279

Dienstag, 25. Januar 2011, 17:40

Naja, jetzt warten wir mal ab.
Jetzt haben wir hier zwei Meinungen, also bringt es nix, weiter zu mutmaßen. Abwarten und Teetrinken. Ich HOFFE halt mal, dass die dicken Modelle kommen.
THE KING OF ROME IS NOT DEAD

Flowmaster

Pornröschen

  • »Flowmaster« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 280

: 9342

: 8.73

: 53

Danksagungen: 7431

  • Nachricht senden

280

Dienstag, 25. Januar 2011, 17:47

Naja, jetzt warten wir mal ab.
Jetzt haben wir hier zwei Meinungen, also bringt es nix, weiter zu mutmaßen. Abwarten und Teetrinken. Ich HOFFE halt mal, dass die dicken Modelle kommen.


Ah so richtig BBW ?

;)
"Liquor up front, Poker in the rear"

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Zwangs-Pendler (25.01.2011)

Dauermieter-Das Original

Jetzt amtlich: Seit über 19 Jahren "MIETWAGEN-GESCHÄDIGT"

Beiträge: 3 894

Registrierungsdatum: 29. August 2009

Aktuelle Miete: 540d Limo M-Paket von Sixt

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: Langzeit-Mieter SIXT

Danksagungen: 10091

  • Nachricht senden

281

Dienstag, 25. Januar 2011, 17:53

Naja, jetzt warten wir mal ab.
Jetzt haben wir hier zwei Meinungen, also bringt es nix, weiter zu mutmaßen. Abwarten und Teetrinken.

Falls es nicht ganz rüber gekommen ist. Meine Aussage (keine "dicken" Motoren bei ON DEMAND) ist nicht meine persönl. Meinung, sondern beruht auf eine SICHERE Aussage einer Mitarbeiterin, die den Fuhrpark mitunter steuert.
Schade, dass man mir so mißtraut ! ;( :thumbdown:

Kaffeemännchen

Herr der Ringe

Beiträge: 28 167

Danksagungen: 23810

  • Nachricht senden

282

Dienstag, 25. Januar 2011, 17:56

Ich erinnere mich noch gut an den Tag, als der neue BMW 5er bei Sixt in Berlin am Europacenter ankam....
Im Parkhaus mehrere schön ausgestattete Fahrzeuge.

Rein in die Station und nachgefragt. Gibt keine neuen BMW 5er bei Sixt...
Und wenn werden die eh erst in München eingeflottet und dann in alle Richtung weggefahren.
Haben ja Münchener Nummernschild.

Auf meine iritierte Nachfrage ob er sich da sicher sei, versicherte mir, dass er da den vollen Durchblick hat und er das mit 100%iger Sicherheit sagen kann.

Geschichten die nur das Leben schreiben kann...
Und auch dieser Tag geht wieder mal langsamer vorbei als Reiner Calmund am Buffet...

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Zwangs-Pendler (25.01.2011), jimmy (25.01.2011), Actrosfahrer (25.01.2011), paddmo (25.01.2011)

Jesbo

Meister

Beiträge: 1 942

Registrierungsdatum: 20. Januar 2010

: 10328

: 7.42

: 37

Danksagungen: 2046

  • Nachricht senden

283

Dienstag, 25. Januar 2011, 17:57

Achso und Karlo hat sich das Ganze nur ausgedacht und nicht etwa von einer ebenfalls sicheren Quelle? Hier steht jetzt nun mal Aussage gegen Aussage und du kannst nicht einfach behaupten, dass Karlo nur Mist redet und es so ist wie du sagst.
Einfacht abwarten und Tee trinken.
Dear People of the World,

I don't mean to sound slutty, but please use me whenever you want.

Sincerely, Grammar

Rugantino

auf der Suche nach dem Bööööp...

Beiträge: 10 538

Registrierungsdatum: 28. Juni 2009

: 18652

: 8.22

: 60

Danksagungen: 10258

  • Nachricht senden

284

Dienstag, 25. Januar 2011, 17:59

Naja, jetzt warten wir mal ab.
Jetzt haben wir hier zwei Meinungen, also bringt es nix, weiter zu mutmaßen. Abwarten und Teetrinken.

Falls es nicht ganz rüber gekommen ist. Meine Aussage (keine "dicken" Motoren bei ON DEMAND) ist nicht meine persönl. Meinung, sondern beruht auf eine SICHERE Aussage einer Mitarbeiterin, die den Fuhrpark mitunter steuert.
Schade, dass man mir so mißtraut ! ;( :thumbdown:


Das hat ja auch nix mit dir persönlich zu tun. Zumindest nicht von meiner Seite.
Aber: wir haben einen User, der sagt, dass die Modelle kommen & einen, der sagt, dass sie nicht kommen. Beide geben Quellen an, die schlüssig erscheinen. Von daher: was soll ich da glauben?

Unabhängig davon HOFFE ich ganz einfach auf die großen Motoren :D und HOFFE daher, dass du Unrecht hast, rein aus pers. Interesse, nicht aus Gründen wegen dir ;)
THE KING OF ROME IS NOT DEAD

spooky

Unglaublich aber da.

Beiträge: 7 921

Danksagungen: 6060

  • Nachricht senden

285

Dienstag, 25. Januar 2011, 18:01

Abwarten, Tee trinken und dann mal schauen, was da ist und was nicht. Oder sehe nur ich hier nicht den Sinn, seitenlang über möglicherweise bald verfügbare oder möglicherweise bald noch nicht verfügbare Fahrzeuge zu debattieren?

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.