Sie sind nicht angemeldet.

El-Chico

Go Green

Beiträge: 2 147

Registrierungsdatum: 1. April 2010

Aktuelle Miete: GT8-100D/2S-M

: 17848

: 6.10

: 75

Danksagungen: 916

  • Nachricht senden

466

Freitag, 18. März 2011, 15:50


Der nächste Flughafen (nicht grüner Landeplatz) ist knapp 100km weit weg... Ein wenig zu viel für ne Spaßmiete :P


deswegen schrieb ich reife...


Genau... Die bösen Spaßmieter ;) Man sollte ihnen keinen Z4 mehr geben :111:

Cruiso

Läuft

Beiträge: 23 414

Registrierungsdatum: 13. Juli 2008

Danksagungen: 8181

  • Nachricht senden

467

Freitag, 18. März 2011, 16:01

da hast du recht. es gibt einfach Dinge, die man nicht mit fremdem Eigentum macht.
mit Vollgas über die straßen fahren geht natürlich klar, aber auf nen Flugplatz um einen wagen die ganze zeit am grenzbereich zu fahren ist einfach falsch.
Cruiso
Team Moderation

Das Forum zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de

5 kW sind vollkommen ausreichend!

El-Chico

Go Green

Beiträge: 2 147

Registrierungsdatum: 1. April 2010

Aktuelle Miete: GT8-100D/2S-M

: 17848

: 6.10

: 75

Danksagungen: 916

  • Nachricht senden

468

Freitag, 18. März 2011, 16:05

da hast du recht. es gibt einfach Dinge, die man nicht mit fremdem Eigentum macht.
mit Vollgas über die straßen fahren geht natürlich klar, aber auf nen Flugplatz um einen wagen die ganze zeit am grenzbereich zu fahren ist einfach falsch.


Hö?

Wer sagt denn dass ich über einen Flughafen heizen will? Das war zu dem Post von comby gedacht, der sagte ich solle lieber ein 335i Coupe bei Sixt an einem Flughafen buchen.

Und ich heize auch nicht mit Vollgas über die Straßen... Mein letzter Verkehrsverstoß waren 8km/h zu viel bei erlaubten 80km/h...

Keine Sorge, ich weiß wie man einen Mietwagen behandelt.

Cruiso

Läuft

Beiträge: 23 414

Registrierungsdatum: 13. Juli 2008

Danksagungen: 8181

  • Nachricht senden

469

Freitag, 18. März 2011, 16:16

sorry!
hier am handy ist combys beitrag untergegangen
möge bitte ein mod alles wegen ot/Schwachsinn löschen, per handy kann ich das leider nicht
Cruiso
Team Moderation

Das Forum zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de

5 kW sind vollkommen ausreichend!

BTA

Das kleine Emmylein

Beiträge: 1 117

Registrierungsdatum: 24. März 2009

: 3800

: 5.90

: 15

Danksagungen: 72

  • Nachricht senden

470

Freitag, 18. März 2011, 19:25

Aaargh, die Seite spinnt irgendwie, bei der Fahrzeugauswahl kann ich manchmal bis Mitte April reservieren,und wenn ich die Fahrzeugauswahl ändere dann nur bis Ende März...
Ich bin so reich, ich lasse f*****

jimmy

Meister

Beiträge: 2 316

Registrierungsdatum: 4. September 2008

Danksagungen: 1107

  • Nachricht senden

471

Freitag, 18. März 2011, 19:49

Das ist schon hammer. 15 Std. 335i (den man ja dann auch garantiert bekommt) für 56€ inkl. Vk und Unl......Man, warum wohne ich nur nicht in München...... X(

comby

Autofahrer

Beiträge: 2 780

Registrierungsdatum: 23. Januar 2008

Wohnort: München

Danksagungen: 735

  • Nachricht senden

472

Freitag, 18. März 2011, 20:06

Das ist schon hammer. 15 Std. 335i (den man ja dann auch garantiert bekommt) für 56€ inkl. Vk und Unl......Man, warum wohne ich nur nicht in München...... X(
So weit wirst Du es doch nicht haben, bis zur nächsten Sixt Flughafen-Station ?

spooky

Unglaublich aber da.

Beiträge: 7 921

Danksagungen: 6060

  • Nachricht senden

473

Montag, 21. März 2011, 18:16

Ab morgen soll der x5 40d verfügbar sein. Die anderen Autos trudeln dann so nach und nach ein, lt. Aussage Bmw on demand ist das wohl immer ne recht kurzfristige Geschichte..

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Gr3yh0und (21.03.2011), Kaffeemännchen (21.03.2011)

paddmo

Profi

Beiträge: 1 301

Registrierungsdatum: 10. September 2010

Aktuelle Miete: BMW 540xiT

Wohnort: München

Danksagungen: 1633

  • Nachricht senden

474

Mittwoch, 23. März 2011, 09:55

Ab morgen soll der x5 40d verfügbar sein. Die anderen Autos trudeln dann so nach und nach ein, lt. Aussage Bmw on demand ist das wohl immer ne recht kurzfristige Geschichte..


ist nun online.
zum Jetzigen Zeitpunkt gibt es aber noch ein darstellungs Problem, sollte aber in den nächsten Minuten behoben sein :)

Schade das der 3.0 weichen musste, hätte bestimmt nicht geschadet diesen auch weiter anzubieten :)

spooky

Unglaublich aber da.

Beiträge: 7 921

Danksagungen: 6060

  • Nachricht senden

475

Mittwoch, 23. März 2011, 10:07

Solange die kleinen für die großen Motoren weichen ist doch alles im Lot?! ;)

paddmo

Profi

Beiträge: 1 301

Registrierungsdatum: 10. September 2010

Aktuelle Miete: BMW 540xiT

Wohnort: München

Danksagungen: 1633

  • Nachricht senden

476

Mittwoch, 23. März 2011, 10:37

Solange die kleinen für die großen Motoren weichen ist doch alles im Lot?! ;)


joa, dafür wär der 3 Liter aber billiger gewesen ;)

btw.
Jetzt ist er online.
Schönes weiß - schönes Leder:

Adaptives Kurvenlicht
Navigation
Polster: Leder Nevada Tabak
Anhängerkupplung
Handy Vorbereitung Business mit Bluetooth
Head up Display
Navigation Professional
Panorama-Glasdach
USB-Audio-Schnittstelle
Xenon-Licht

anscheinend ein Schlater, wenn es nicht auch ein Fehler wie anfangs beim 335i war.

Modell: X5 xDrive40d
Farbe: Alpinweiss uni
PS / KW: 245 / 180
CO2 Werte: 245 / 180
Getriebe: Schalter

spooky

Unglaublich aber da.

Beiträge: 7 921

Danksagungen: 6060

  • Nachricht senden

477

Mittwoch, 23. März 2011, 10:40

Das mit dem Schalter ist bestimmt ein Fehler, genauso wie die KW/PS Angaben... wird schon noch angepasst.

Gordon Alf S.

met Vla en Hagelslag

Beiträge: 18 814

Registrierungsdatum: 19. August 2008

Aktuelle Miete: 560i Touring

Wohnort: Oldenburg / Fryslân

Beruf: Luxury Yacht Broker

Danksagungen: 6545

  • Nachricht senden

478

Mittwoch, 23. März 2011, 10:40

Den X5 gibt es aber nur als Automatik. Von daher wird es wohl ein Fehler sein.
Gentleman genießt und schweigt ;)

[ FAQ ] Tipps zum optimalen Suchen im Forum

Ein Leben ohne schöne Autos ist möglich, aber sinnlos

paddmo

Profi

Beiträge: 1 301

Registrierungsdatum: 10. September 2010

Aktuelle Miete: BMW 540xiT

Wohnort: München

Danksagungen: 1633

  • Nachricht senden

479

Mittwoch, 23. März 2011, 10:46

Jo, hab ich auch grad im Konfigurator gesehen :)

weiß eigentlich jemand, ob der/ein X6 wieder kommen wird?

@Karlo. du mietest doch heute den 535 GT?
könntest bitte mal nachfragen :) Danke :thumbup:

Karlo112

Always Ultra

Beiträge: 9 600

Registrierungsdatum: 29. Oktober 2009

Wohnort: Bayern bei Deutschland

Beruf: Querdenker

Verbrauch: Spritmonitor.de

: 171487

: 7.11

: 824

Danksagungen: 21014

  • Nachricht senden

480

Mittwoch, 23. März 2011, 17:26

@Karlo. du mietest doch heute den 535 GT?
könntest bitte mal nachfragen :) Danke :thumbup:
Bin heute nicht bei on-Demand. Hatte heute den neuen A6 zum probefahren und fahre entwerder morgen oder gar nicht mit dem 535d GT... :whistling:
Leute, lasst Euch nicht hybridisieren! Und bleibt hart am Gas! :117:
Mein Auto Test-Blog

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.