Sie sind nicht angemeldet.

nsop

7-Sixty

Beiträge: 11 858

Registrierungsdatum: 28. August 2010

Danksagungen: 12219

  • Nachricht senden

511

Freitag, 25. März 2011, 11:42

335i Coupe

Meine ToDo-Liste:

Reservierung für Samstag auf Sonntag [checked] :D

Karlo112

Always Ultra

Beiträge: 9 600

Registrierungsdatum: 29. Oktober 2009

Wohnort: Bayern bei Deutschland

Beruf: Querdenker

Verbrauch: Spritmonitor.de

: 171487

: 7.11

: 824

Danksagungen: 21014

  • Nachricht senden

512

Freitag, 25. März 2011, 11:42

Danke @paddmo:thumbup:

@all:
Wer auch immer diese Autos als Erstmieter bekommt, so hoffe ich sehr, dass dieser die Fahrzeuge auch ordentlich behandelt und nicht gleich dem Motorentod entgegen dreht ...
Leute, lasst Euch nicht hybridisieren! Und bleibt hart am Gas! :117:
Mein Auto Test-Blog

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

paddmo (25.03.2011)

nsop

7-Sixty

Beiträge: 11 858

Registrierungsdatum: 28. August 2010

Danksagungen: 12219

  • Nachricht senden

513

Freitag, 25. März 2011, 11:45

Ich glaube, da sind die Autos bei den meisten MWT-Mitgliedern noch am besten aufgehoben. Ich würde nicht im Traum daran denken, ein neues Fahrzeug im Drehzahlbegrenzer mit quietschenden Reifen aus der BMW-Welt zu fahren...

comby

Autofahrer

Beiträge: 2 780

Registrierungsdatum: 23. Januar 2008

Wohnort: München

Danksagungen: 735

  • Nachricht senden

514

Freitag, 25. März 2011, 11:45

335i Coupe

Meine ToDo-Liste:

Reservierung für Samstag auf Sonntag [checked] :D


Sorry, aber wieso holst Du Dir nicht einfach einen von Sixt am Flughafen? 160 Euro für LDAR buchen das ganze WE, mit der Resi in der Hand hinfahren und etwas Smalltalk, vorher Kennzeichen notieren, dass gibt sicher einen, bei mir hat letztens eine F gereicht... die haben dort meistens mehrere stehen... (u.a. 3 weiße Coupe's)..

Verstehe ich nicht ?( ?(

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Dauermieter-Das Original (25.03.2011)

nsop

7-Sixty

Beiträge: 11 858

Registrierungsdatum: 28. August 2010

Danksagungen: 12219

  • Nachricht senden

515

Freitag, 25. März 2011, 11:59

Ich muss am Samstag Abend eine kleine Strecke fahren, die ich aber eig. auch mit dem privaten A3 fahren könnte. Insofern brauche ich eig. kein Auto übers WE, hätte aber eines gemietet, wenn mir der Automat in MUC ein Schnäppchen angeboten hätte. Ich hab schon länger mit dem Gedanken gespielt, mir die 335i-Limo von OnDemand für diese Fahrt zu holen, allerdings war diese nicht mehr verfügbar. Insofern kommt mir das so ganz recht, in die BMW-Welt kann ich zu Fuß durch den Olympiapark laufen und spare mir die Fahrerei zu Flughafen. Und ob ich jetzt für eine Nacht ein Drittel von dem zahle, was ich bei Sixt über's WE zahle, ist mir dann auch egal. Würde ich nur wegen des Fahrzeugs an sich mieten, würde ich es natürlich so machen, wie du es auch vorgeschlagen hast...

P.S.: Ich hab vergessen, bei meinem Ausgangspost dazu zu schreiben, dass ich nur über Nacht reserviert habe, für zwei volle Tage wären die Kosten natürlich wahnsinnig hoch, insofern wäre es total bescheuert, nicht bei Sixt zu mieten, denn selbst LSMR würde übers WE wesentlich weniger kosten... :110:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nsop« (25. März 2011, 12:33)


bonvivant

Dem Aktionär ist nichts zu schwer...

Beiträge: 1 344

Registrierungsdatum: 21. März 2011

: 211725

: 8.54

: 910

Danksagungen: 4007

  • Nachricht senden

516

Freitag, 25. März 2011, 12:19

Was mich amüsiert, ist die Tatsache, dass die Fahrzeuge mittlerweile ohne Bilder und ohne Beschreibung gebucht werden...

Die Mitarbeiter von BMW könnten sich wohl so einige Arbeit sparen, was den Onlineauftritt anbelangt :D

nsop

7-Sixty

Beiträge: 11 858

Registrierungsdatum: 28. August 2010

Danksagungen: 12219

  • Nachricht senden

517

Freitag, 25. März 2011, 12:22

Wieso, das wichtigste steht doch da: 335i. Solange er nicht rosa ist, ist es mir eig. egal, welche Farbe und Ausstattung er hat... :D

comby

Autofahrer

Beiträge: 2 780

Registrierungsdatum: 23. Januar 2008

Wohnort: München

Danksagungen: 735

  • Nachricht senden

518

Freitag, 25. März 2011, 12:56

Wieso, das wichtigste steht doch da: 335i. Solange er nicht rosa ist, ist es mir eig. egal, welche Farbe und Ausstattung er hat... :D


Rosa hätte aber mal was, dann würden Dich alle für einen Telekomiker halten :120:

  • »Steven.Scaletta« wurde gesperrt

Beiträge: 2 604

Registrierungsdatum: 29. Juni 2010

Danksagungen: 531

  • Nachricht senden

519

Freitag, 25. März 2011, 13:16

Wieso, das wichtigste steht doch da: 335i. Solange er nicht rosa ist, ist es mir eig. egal, welche Farbe und Ausstattung er hat... :D


Rosa hätte aber mal was, dann würden Dich alle für einen Telekomiker halten :120:


Oder für Olivia Jones. :120:

Ist natürlich nur Spaß ;)

bonvivant

Dem Aktionär ist nichts zu schwer...

Beiträge: 1 344

Registrierungsdatum: 21. März 2011

: 211725

: 8.54

: 910

Danksagungen: 4007

  • Nachricht senden

520

Freitag, 25. März 2011, 13:34

Der 35is ist schon total überlastet...

nsop

7-Sixty

Beiträge: 11 858

Registrierungsdatum: 28. August 2010

Danksagungen: 12219

  • Nachricht senden

521

Freitag, 25. März 2011, 14:29

Der 730d ist jetzt auch ein anderer und hat, wenn ich mich nicht täusche, ein M-Paket!

spooky

Unglaublich aber da.

Beiträge: 7 921

Danksagungen: 6060

  • Nachricht senden

522

Freitag, 25. März 2011, 16:19

Die 335i Limo ist übrigens für heute abend verfügbar... falls jemand möchte. ;)

comby

Autofahrer

Beiträge: 2 780

Registrierungsdatum: 23. Januar 2008

Wohnort: München

Danksagungen: 735

  • Nachricht senden

523

Freitag, 25. März 2011, 16:22

Der einzig interessante Motor zur Zeit ist doch nur noch der 35iS im Z4 :thumbsup:

Hoffentlich bekommt BMW-ON-DEMAND wieder einen M6... aber ich sehe da eher schwarz :(

PS: Weiss jemand wieso in der Übersicht manchmal nur "über Nacht" (sogar NACH "Nacht") grau blockiert ist, aber 18 Uhr nicht? Wie geht das? Kann man das FZG auch nach 18 Uhr abholen?!

Gr3yh0und

Brummbär

Beiträge: 664

Danksagungen: 537

  • Nachricht senden

524

Freitag, 25. März 2011, 22:49

Kaum is man mal nen Tag beschäftigt, schon passiert sowas. Der Z4 is ja schon komplett ausgebucht...

spooky

Unglaublich aber da.

Beiträge: 7 921

Danksagungen: 6060

  • Nachricht senden

525

Freitag, 25. März 2011, 23:05

Wird sich auch wieder geben... und von den jetzt eingebuchten Reservierung waren bestimmt 50% "Haben musssssss!*"

*scheisse, kostet ja Geld --> Storno ;)

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.