Sie sind nicht angemeldet.

Dauermieter-Das Original

Jetzt amtlich: Seit über 19 Jahren "MIETWAGEN-GESCHÄDIGT"

Beiträge: 3 882

Registrierungsdatum: 29. August 2009

Aktuelle Miete: 540d Limo M-Paket von Sixt

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: Langzeit-Mieter SIXT

Danksagungen: 9999

  • Nachricht senden

691

Freitag, 8. April 2011, 11:28

Ich find's nur ein bisschen blöd, dass nun einige hier von uns Reservierungen tätigen, und sie dann schon einen Tag später wieder stornieren.

Wer kein echtes Interesse hat, braucht doch nicht nur so aus Spaß einen 640i oder Z4 35is "blocken", wenn andere sich sogar hunderte Kilometers auf den Weg machen würden, um so ein Traumauto mal zu bekommen.

Echt eine Unsitte, denn ich lese hier von einigen immer wieder, dass sie einen Storno machen wollen.

BITTE RESERVIERT DOCH NICHT NUR AUS SPASS AN DER FREUD' !!

Ich z.B. hätte gestern gerne den 6er für heute Abend reserviert. War aber ausgebucht. Ich habe dann das Wochenende anders verplant. Und nun ist er doch wieder da, weil wohl keine Lust ...

Nicht schön, wenn sich das so weiter entwickelt, dass zahlreiche Resis nur Spaßanfragen sind.

Erinnert mich ein wenig an Ebay, dort gibt es auch viele Spaßbieter. Echt mies ! :thumbdown:

Es haben sich bereits 10 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

(08.04.2011), Poffertje (08.04.2011), Beeblebrox (08.04.2011), Drivator (08.04.2011), Steven.Scaletta (08.04.2011), Gr3yh0und (08.04.2011), Il Bimbo de Oro (08.04.2011), vonPreußen (08.04.2011), DonDario (09.04.2011), Zackero (11.04.2011)

BTA

Das kleine Emmylein

Beiträge: 1 117

Registrierungsdatum: 24. März 2009

: 3800

: 5.90

: 15

Danksagungen: 72

  • Nachricht senden

692

Freitag, 8. April 2011, 11:30

Hat eigentlich schon jemand von euch getestet wie das läuft, xy hat reserviert, aber der kann nun nicht, und jetzt komme ich dafür um die Resi wahrzunehmen...
Ich bin so reich, ich lasse f*****

comby

Autofahrer

Beiträge: 2 780

Registrierungsdatum: 23. Januar 2008

Wohnort: München

Danksagungen: 735

  • Nachricht senden

693

Freitag, 8. April 2011, 11:32

Leidiges Thema. Du hast natürlich recht, einfach reservieren - ohne Grund - ist nervig.

Ich hatte allerdings schon einen Grund für die Miete (wer hat den nicht?), und das wir freundlicherweise jetzt hier fragen, ob jemand etwas mit der Reservierung anfangen kann, bevor wir einfach stornieren, ist doch nur entgegenkommend?!

PS: Glaube kaum das die ganzen aktuellen Reservierungen tatsächlich so wahrgenommen werden, demnach würde die Auslastung beim Z4, 6er und M3 bei nahezu 90% liegen..

paddmo

FYDR144047034

Beiträge: 1 287

Registrierungsdatum: 10. September 2010

Aktuelle Miete: BMW 540xdT

Wohnort: München

Danksagungen: 1620

  • Nachricht senden

694

Freitag, 8. April 2011, 11:35

Ich noch nicht.

Ich habe den Wagen vor 2 Wochen reserviert.
Letzte Woche habe ich Erfahren, dass ich den termin nicht wahrnehmen kann und habe ihn bereits letzte Woche angeboten.

Reservieren tu ich nur, wenn ich weiß das ich da auch kann und will.

Wen naber was dazwischen kommt kanni ich nichts dafür.

Werde dann aber absofort einfach direkt stornieren ohne hier anzu bieten :)
Mieten 2017:

Sixt:
BMW 740xd, BMW 330xd Touring, BMW 640d GC, BMW X4 20xd, BMW X4 30xd, BMW 335xd Touring, BMW 520d Touring, BMW 535xd Lim, BMW 520d Lim, BMW 540xd Lim, BMW X4M40i

BoD:
BMW M550xd Lim

comby

Autofahrer

Beiträge: 2 780

Registrierungsdatum: 23. Januar 2008

Wohnort: München

Danksagungen: 735

  • Nachricht senden

695

Freitag, 8. April 2011, 11:37

Ich find's nur ein bisschen blöd, dass nun einige hier von uns Reservierungen tätigen, und sie dann schon einen Tag später wieder stornieren.

Wer kein echtes Interesse hat, braucht doch nicht nur so aus Spaß einen 640i oder Z4 35is "blocken", wenn andere sich sogar hunderte Kilometers auf den Weg machen würden, um so ein Traumauto mal zu bekommen.

Echt eine Unsitte, denn ich lese hier von einigen immer wieder, dass sie einen Storno machen wollen.

BITTE RESERVIERT DOCH NICHT NUR AUS SPASS AN DER FREUD' !!

Ich z.B. hätte gestern gerne den 6er für heute Abend reserviert. War aber ausgebucht. Ich habe dann das Wochenende anders verplant. Und nun ist er doch wieder da, weil wohl keine Lust ...

Nicht schön, wenn sich das so weiter entwickelt, dass zahlreiche Resis nur Spaßanfragen sind.

Erinnert mich ein wenig an Ebay, dort gibt es auch viele Spaßbieter. Echt mies ! :thumbdown:


Nachtrag: die 6er waren für heute eigentlich auch alle geblockt, der wurde nur später irgendwann zufällig wieder für genau heute Abend frei, heisst: da hat auch jemand noch storniert. Ich denke das kommt durchaus öfters vor und deswegen lohnt es sich schon sich mal den Auslastungsplan öfters anzusehen.

Gr3yh0und

Brummbär

Beiträge: 642

Danksagungen: 524

  • Nachricht senden

696

Freitag, 8. April 2011, 13:23

Wie läuft eig die Abholung um 11 genau ab? Der Vormieter über Nacht muss den Wagen ja bis 9 Uhr abgeben - Die 2h Kadenzzeit dazwischen werden dann evtl. für Waschen + Tanken benötigt, oder?
Ergo kann man sein Glück auch schon vor 11 probieren?
Bye
Gr3yh0und

Kaffeemännchen

Herr der Ringe

Beiträge: 28 167

Danksagungen: 23808

  • Nachricht senden

697

Freitag, 8. April 2011, 13:26

Wenn du den Wagen länger fahren willst, solltest du einfach vorne bzw. hinten eine Stunde dranbuchen.
Und auch dieser Tag geht wieder mal langsamer vorbei als Reiner Calmund am Buffet...

PeterderMeter

unregistriert

698

Freitag, 8. April 2011, 13:28

Du kannst Dein Glück schon versuchen und vielleicht ist er auch schon um 10 wieder da, aber dann zahlst Du halt nochmal eine Stunde extra.
Bei meiner on Demand Miete konnte ich das Fahrzeug 30 Minuten vor Beginn der eigentlichen Mietzeit mitnehmen.

Gr3yh0und

Brummbär

Beiträge: 642

Danksagungen: 524

  • Nachricht senden

699

Freitag, 8. April 2011, 13:42

Aber im Tagestarif sind doch sowieso 4h max - Hab ihn für 7h (bis 18 Uhr).
Bye
Gr3yh0und

PeterderMeter

unregistriert

700

Freitag, 8. April 2011, 13:44

Klar, im Tagestarif ist es egal.

Ich habe damals ein Fahrzeug ab 18:00 Uhr reserviert und war schon um fünf unten.
Da meinte der MA, dass er mir das Fahrzeug schon mitgeben kann, ich aber dann noch eine Stunde warten müsste.
Da hab ich mir noch einen Kaffee gegönnt und 32€ gespart ;)

comby

Autofahrer

Beiträge: 2 780

Registrierungsdatum: 23. Januar 2008

Wohnort: München

Danksagungen: 735

  • Nachricht senden

701

Freitag, 8. April 2011, 13:48

6er ist nun wieder frei.

olmedolme

Fortgeschrittener

Beiträge: 379

Registrierungsdatum: 25. Mai 2009

Danksagungen: 369

  • Nachricht senden

702

Freitag, 8. April 2011, 14:23

6er ist nun wieder frei.


Nö ;-)
Mieten 2017:
Hertz: Peugeot 3008

paddmo

FYDR144047034

Beiträge: 1 287

Registrierungsdatum: 10. September 2010

Aktuelle Miete: BMW 540xdT

Wohnort: München

Danksagungen: 1620

  • Nachricht senden

703

Samstag, 9. April 2011, 17:29

So, grad angekomme und wollt den 6er holen da heißt es das der waschtyp den Schlüssel verloren hat -.- jetzt holen sie den Ersatz Schlüssel in Garching...
Ma. Schauen ob das noch was wird !
Mieten 2017:

Sixt:
BMW 740xd, BMW 330xd Touring, BMW 640d GC, BMW X4 20xd, BMW X4 30xd, BMW 335xd Touring, BMW 520d Touring, BMW 535xd Lim, BMW 520d Lim, BMW 540xd Lim, BMW X4M40i

BoD:
BMW M550xd Lim

comby

Autofahrer

Beiträge: 2 780

Registrierungsdatum: 23. Januar 2008

Wohnort: München

Danksagungen: 735

  • Nachricht senden

704

Samstag, 9. April 2011, 17:32

Na supi.. viel Glück.

Zwangs-Pendler

Psychedelischer Ausdruckstänzer

Beiträge: 17 064

: 326489

: 6.58

: 1261

Danksagungen: 12295

  • Nachricht senden

705

Samstag, 9. April 2011, 18:23

Hoffentlich sitzt er jetzt im 6er...
Kosten seit 2009: 18,1 Cent/km

20d is ok!

Copyright © 2007-2017 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.