Sie sind nicht angemeldet.

comby

Autofahrer

Beiträge: 2 780

Registrierungsdatum: 23. Januar 2008

Wohnort: München

Danksagungen: 735

  • Nachricht senden

931

Montag, 23. Mai 2011, 12:33

Wo gehobelt wird, fallen Späne.
Und die km-Begrenzung kommt bei BoD auch. Ist nur eine Frage der Zeit, weil die Stundenpreise eigentlich schon am Limit sind.
50 Euro die Stunde wird niemand für einen Z4 bezahlen.


Habe auch Anfangs gedacht, BoD ist attraktiver, aber die Tarife Tagsüber sind einfach zu teuer (hochgerechnet, wer fährt schon für eine Stunde mit einen Mietwagen? Wenn der Verkehr schlecht ist schafft man es nichtmal auf den Ring..).. und die Nacht-Geschichte ist bei vielen Fahrzeugen auch nicht sinnvoll (Cabrio, oder einen 535d, den fahr ich lieber Langstrecke).

Und da es die meisten Top-Modelle mittlerweile auch bei Sixt gibt, die Chance auf einen 335i/d selbst mit einer F-Reservierung vorhanden ist, bei einem Preis von 130 Euro für's WE... hier würde BoD Pluspunkte mit den M Modellen (M5, M6) machen, bei denen eine nächtliche Testfahrt schon aufgrund der Spritkosten reichen würde :whistling:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

TraciD (23.05.2011)

PeterderMeter

unregistriert

932

Montag, 23. Mai 2011, 12:52

Sehe ich teilweise genauso.
Ich könnte F auch für gut unter 100€/Wochenende buchen, aber ein 335i/d reizt mich nicht so wirklich, sprich ich würde den nicht extra mieten und zudem sind bei euch am MUC die Chancen besser als bei mir in R.

Kommendes Wochenende habe ich den Z4 und das 335i Coupé. Klar, hätte ich bei Sixt auch PTMR für gut 200€/Wochenende buchen können, aber die Chancen dort auf einen 35er sind halt eher gering. Da ich eh am Tegernsee bin, hat sich das ganz gut angeboten. Und das 335i war eher ein Kollateralschaden, da nix anderes mehr frei war, aber ein Freund von mir unbedingt den 335er mal fahren will.

Und da BoD ja damit wirbt, dass man in der Mittagspause mal schnell einen M3 für einen Stunde mietet, das ist doch Quatsch. Denn wer will mittags schon eine Stunde von der BMW Welt bis zum Petueltunnel und wieder zurückfahren? ;)

BMW wird auch sicher weiterhin Topmodelle vom Schlage M3 oder M5 anbieten. Da bin ich mir sicher.
Das einzige was mir aktuell bei BoD auf den Sack geht, ist diese willkürliche Reserviererei und Stornierung. Ich habe das Gefühl, dass es da einige Kasperl gibt, die auf Teufel komm raus erstmal zig Termine blocken, und dann am Tag der Reservierung schauen, ob sie überhaupt Zeit haben.
Das mag für die Münchener i.O. sein, aber ich habe z.B. eine Stunde Anfahrt nach München und Leute, wie Dario sind wohl mind. 3 Stunden unterwegs und müssen den Tag um die Miete ja auch irgendwie planen.
Hier sollte BoD dringend mal ansetzen.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

reter (23.05.2011), TraciD (23.05.2011)

Tracid

Fortgeschrittener

Beiträge: 434

Registrierungsdatum: 5. Mai 2011

Danksagungen: 457

  • Nachricht senden

933

Montag, 23. Mai 2011, 21:07

Das mag für die Münchener i.O. sein, aber ich habe z.B. eine Stunde Anfahrt nach München und Leute, wie Dario sind wohl mind. 3 Stunden unterwegs und müssen den Tag um die Miete ja auch irgendwie planen.
Hier sollte BoD dringend mal ansetzen.

Seh ich auch so.
Man sollte das verbindlich machen.
Oder zumindest eine Stornogebühr erheben falls abgesagt wird.
Dann wird das vielleicht besser.
Gruß
Dennis
Verdammt ich brauch nix, ich miet bei SIXT




dets

10 Jahre Mietwagentalk

Beiträge: 10 208

Danksagungen: 7969

  • Nachricht senden

934

Dienstag, 24. Mai 2011, 15:14

zu langsam. :P

und nun entgültig btt!
detzi
Team Moderation


Das Forum zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de
Egal ob Sixt, Europcar, Avis, Hertz, Buchbinder, Enterprise Rent-A-Car, billige oder teure Autovermietungen

Mach dein Problem nicht zu meinem Problem!

PeterderMeter

unregistriert

935

Mittwoch, 25. Mai 2011, 16:07

So, der Z4 35is mit dem weißen Leder ist verunfallt und bis Juni aus der Vermietung.
Jetzt fahr ich dann 640 Cabrio zum Z4 Preis.
Kreuzkruzefix!

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Kaffeemännchen (25.05.2011), spooky (25.05.2011), Dauermieter-Das Original (25.05.2011)

Beiträge: 17 791

Registrierungsdatum: 26. September 2008

Wohnort: Leipzig

Beruf: Held vom Erdbeerfeld

: 3858

: 7.82

: 16

Danksagungen: 12951

  • Nachricht senden

936

Mittwoch, 25. Mai 2011, 16:11

Ich hoffe du wolltest den 640i eh mal fahren und nutzt die Gelegenheit den günstig zu bekommen. Als Ersatz für den Z4 35is taugt der ja nur bedingt, ist er doch eher Cruiser denn Sportler.

MfG Jan
Jan S.
Team Moderation

Du suchst Infos zu Mietwagen und Autovermietung? Hier bist du richtig. www.mietwagen-talk.de


Vorausschauendes Fahren: Guck da vorn ist die Baustelle zu Ende, ich geh schonmal wieder aufs Gas.

Mind_LDAR

Fortgeschrittener

Beiträge: 407

Registrierungsdatum: 11. August 2009

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 473

  • Nachricht senden

937

Mittwoch, 25. Mai 2011, 16:11

Z4 35 is mit weißem Leder verunfallt

an alle BoD Fans:

ich bekam gerade einen Anruf, dass o.g. Z4 heute verunfallt ist und bis vss Anfang Juni in Reparatur ist. Mehr konnte mir die nette Dame am Tel nicht sagen, da sie die Info nicht direkt bekommen hat. Sie hat mir ein interessantes Alternativangebot gemacht, das ich angenommen habe. Danke an den tollen Service!

Es scheint mit den verunfallten hochmotorisierten BMWs kein Ende zu nehmen. Klar, wir wissen nicht, wer den Unfall verursacht hat...

Kaffeemännchen

Herr der Ringe

Beiträge: 28 167

Danksagungen: 23810

  • Nachricht senden

938

Mittwoch, 25. Mai 2011, 16:13

@Mind_LDAR: Schau mal über dir. ;)
Was ist denn das interessante Alternativangebot.

Und gut, dass wir für unsere Tour doch nicht den Z4 nehmen.
Und auch dieser Tag geht wieder mal langsamer vorbei als Reiner Calmund am Buffet...

spooky

Unglaublich aber da.

Beiträge: 7 921

Danksagungen: 6060

  • Nachricht senden

939

Mittwoch, 25. Mai 2011, 16:13

Klar, wir wissen nicht, wer den Unfall verursacht hat...
... aber wir wissen wo! ;)

Es haben sich bereits 6 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Flowmaster (25.05.2011), Kaffeemännchen (25.05.2011), Zwangs-Pendler (25.05.2011), gubbler (25.05.2011), Dauermieter-Das Original (25.05.2011), Gr3yh0und (25.05.2011)

Beiträge: 17 791

Registrierungsdatum: 26. September 2008

Wohnort: Leipzig

Beruf: Held vom Erdbeerfeld

: 3858

: 7.82

: 16

Danksagungen: 12951

  • Nachricht senden

940

Mittwoch, 25. Mai 2011, 16:14

an alle BoD Fans:

ich bekam gerade einen Anruf, dass o.g. Z4 heute verunfallt ist und bis vss Anfang Juni in Reparatur ist. Mehr konnte mir die nette Dame am Tel nicht sagen, da sie die Info nicht direkt bekommen hat. Sie hat mir ein interessantes Alternativangebot gemacht, das ich angenommen habe. Danke an den tollen Service!


@Mind_LDAR: Lass mich raten: 640i zum Z4 Preis?

MfG Jan
Jan S.
Team Moderation

Du suchst Infos zu Mietwagen und Autovermietung? Hier bist du richtig. www.mietwagen-talk.de


Vorausschauendes Fahren: Guck da vorn ist die Baustelle zu Ende, ich geh schonmal wieder aufs Gas.

nsop

7-Sixty

Beiträge: 11 860

Registrierungsdatum: 28. August 2010

Danksagungen: 12219

  • Nachricht senden

941

Mittwoch, 25. Mai 2011, 16:17

Ich fahr am Wochenende mal an den Kesselberg und sehe nach, ob ich ein paar frische Lackspuren finde... :D

Naja, wenigstens scheint es kein Totalschaden zu sein.

Mind_LDAR

Fortgeschrittener

Beiträge: 407

Registrierungsdatum: 11. August 2009

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 473

  • Nachricht senden

942

Mittwoch, 25. Mai 2011, 16:21

da hab ich mir zu viel Zeit mit dem Absenden der Nachricht gelassen :112:

@PeterderMeter: wann hattest du den Z4 gebucht? ich heute abend...
@Kaffeemännchen @Jan S.: den schönen mattgrauen M3 hab ich dafür - kein Cabrio, aber Fenster runter und der Sound ist noch besser als beim 35is. Manchmal hat man es echt schwer ;)

Beiträge: 1 322

Registrierungsdatum: 23. Mai 2009

Danksagungen: 390

  • Nachricht senden

943

Mittwoch, 25. Mai 2011, 16:23

Jesses Maria, da hold die der Deifel! Dieser Kesselberg muss so eine Art Bermudadreieck für die BoD-Fahrer sein.

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Poffertje (25.05.2011), Dauermieter-Das Original (25.05.2011), Drivator (25.05.2011), El Martino (27.05.2011)

Kaffeemännchen

Herr der Ringe

Beiträge: 28 167

Danksagungen: 23810

  • Nachricht senden

944

Mittwoch, 25. Mai 2011, 16:26

Ich werd's bald ausprobieren...
Und auch dieser Tag geht wieder mal langsamer vorbei als Reiner Calmund am Buffet...

Zwangs-Pendler

Psychedelischer Ausdruckstänzer

Beiträge: 17 103

: 326489

: 6.58

: 1261

Danksagungen: 12364

  • Nachricht senden

945

Mittwoch, 25. Mai 2011, 16:29

Mich interessiert langsam wirklich mal, wie die Versicherung(en) diese ganzen Ausfälle bei BoD so finden...
Kosten seit 2009: 18,1 Cent/km

20d is ok!

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.