Sie sind nicht angemeldet.

spooky

Unglaublich aber da.

Beiträge: 7 919

Danksagungen: 6056

  • Nachricht senden

1 066

Dienstag, 7. Juni 2011, 22:31

Finde das echt HEftig wie viel Autos dort zu schrott gefahren werden. Die haben vieleicht ein Fuhrpark von 30 Autos und jede Woche werden da welche gegen die Wand gesetzt. Ob das noch lange so weiter gehen kann?
Das hab ich mich allerdings schon gefragt, als ich im November dort gemietet hab. Bei den Preisen (und mittlerweile auch bei dem Schrott der dort produziert wird) kann für BMW nicht viel übrig bleiben ... :wacko:
Ich glaube auch nicht, dass es BMW's erste Prämisse ist mit BoD Geld zu verdienen. Die Frage ist nur, wie groß das Minus sein darf... ;)

eighty8

Rotstiftschwinger und Ex-Finanzkrisenauslöser

Beiträge: 1 118

Registrierungsdatum: 2. Juni 2011

Aktuelle Miete: 118i & S1000R

Wohnort: München

: 9061

: 6.38

: 38

Danksagungen: 1189

  • Nachricht senden

1 067

Dienstag, 7. Juni 2011, 22:33

Naja, ob das nur dem Marketing dient? Dafür ist der erreibare Kundenkreis (München & Umgebung, sowie "Urlauber") relativ klein ;)

Kaffeemännchen

Herr der Ringe

Beiträge: 28 167

Danksagungen: 23808

  • Nachricht senden

1 068

Dienstag, 7. Juni 2011, 22:33

Ich glaube, dass wir einfach nur deutlich mehr Schäden sehen, weil die Autos überschaubar sind.
Bei Europcar und Sixt wird auch jeden Tag ordentlich was geschrottet.
Und auch dieser Tag geht wieder mal langsamer vorbei als Reiner Calmund am Buffet...

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Jesbo (07.06.2011), Poffertje (07.06.2011), simson311 (09.06.2011)

paddmo

FYDR144047034

Beiträge: 1 287

Registrierungsdatum: 10. September 2010

Aktuelle Miete: BMW 540xdT

Wohnort: München

Danksagungen: 1620

  • Nachricht senden

1 069

Dienstag, 7. Juni 2011, 22:37

naja,
am Samstag als ich meine Miete geholt habe, waren vor mir am Counter zwei Italiener die anscheinend den X3 für ne Stunde hatten, die waren dann so begeistert das sie den BLP von dem BoD X3 wissen wollten und haben gefragt wo man sich mehr drüber informieren kann usw. Sah für mich nach echtem Kaufinteresse aus.

Denke aber sowas ist eher selten der Fall.
Mieten 2017:

Sixt:
BMW 740xd, BMW 330xd Touring, BMW 640d GC, BMW X4 20xd, BMW X4 30xd, BMW 335xd Touring, BMW 520d Touring, BMW 535xd Lim, BMW 520d Lim, BMW 540xd Lim, BMW X4M40i

BoD:
BMW M550xd Lim

-Christian-

Erleuchteter

Beiträge: 4 205

Registrierungsdatum: 15. November 2009

: 9443

: 9.87

: 68

Danksagungen: 1969

  • Nachricht senden

1 070

Dienstag, 7. Juni 2011, 22:38

hat von Euch eigentlich schonmal jemand offizielle Werbung für und von BoD gesehen?

Vielleicht hat dieses Forum hier das ganze zu publik gemacht und dafür gesorgt, dass zuviele Vollidioten diese Autos (kaputt)fahren...


das ja mal ne nette Aussage über die MWT-User ;)


sind eher die Leute die hier mitlesen und zum Teil nicht mal angemeldet sind. I.d.R sind ja 3x so viele Besucher online wie registrierte bzw. aktive User


Zitat

Ich glaube, dass wir einfach nur deutlich mehr Schäden sehen, weil die Autos überschaubar sind.

genau das ist ja wahrscheinlich das finanzielle Problem für BoD

the_1

Fortgeschrittener

Beiträge: 287

Registrierungsdatum: 10. Februar 2008

Wohnort: Berlin & Stuttgart

Danksagungen: 189

  • Nachricht senden

1 071

Dienstag, 7. Juni 2011, 22:48

Ich bin ja gespannt, ob meine geplante 640i Miete bis Anfang Juli durchhält...
BVG-Ansage des Tages: "Leute, dit is hier keen Adventskalender, hier könnse alle Türen gleichzeitig uffmachen!"

darkeye

Profi

Beiträge: 952

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2010

Wohnort: Wohnzimmer

: 6447

: 10.59

: 19

Danksagungen: 1105

  • Nachricht senden

1 072

Dienstag, 7. Juni 2011, 23:09

Von "meinem" grauen 640i für Freitag ist auch immernoch keine Spur auf der Homepage.
Weiß einer, ob der da schon wieder im Keller steht? Wie wird eigentlich verfahren, wenn ich da aufkreuze und das Fahrzeug nicht verfügbar ist? Hat da einer Erfahrungen?

LG
darkeye

nsop

7-Sixty

Beiträge: 11 755

Registrierungsdatum: 28. August 2010

Danksagungen: 12013

  • Nachricht senden

1 073

Dienstag, 7. Juni 2011, 23:28

Die Fahrzeuge bei On Demand sind lt. Aussage einer Mitarbeiterin bei einer externen Versicherungsgesellschaft vollkaskoversichert, daher stellt sich eher die Frage, wie lange die Versicherung noch mitmacht bzw. wann die Prämien zu hoch werden.

Scheint leider so, als ob das bei On Demand langsam aus dem Ruder laufen würden... :(

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

roz (08.06.2011)

comby

Autofahrer

Beiträge: 2 780

Registrierungsdatum: 23. Januar 2008

Wohnort: München

Danksagungen: 735

  • Nachricht senden

1 074

Mittwoch, 8. Juni 2011, 08:11

Ich denke da wird BoD sich die Unfallstatistiken ansehen, und dementsprechend neue Konditionen setzen, höheres Alter, höhere Kaution, und den ganzen Kram den wir von anderen Vermietern kennen. Bei den M-Modellen haben sie es schließlich auch durchgesetzt, und ein Z4 35is ist kaum entfernt vom M3, wieso sollte es da also unterschiede geben... ?(

paddmo

FYDR144047034

Beiträge: 1 287

Registrierungsdatum: 10. September 2010

Aktuelle Miete: BMW 540xdT

Wohnort: München

Danksagungen: 1620

  • Nachricht senden

1 075

Donnerstag, 9. Juni 2011, 09:27

Jetzt ist das 335i Coupe von der Homepage weg.

Der 535i wurde dann auch gleich mit entfernt - weiß da jemand was?

Ne frage am Rande:
Ich hab am 14 auf 15 den 535 GT.
Dieser ist bis dahin komplett reserviert - ist der auch seit ca 2 Wochen vermietet oder auch in der Werkstatd?
Wenn jemand ne Info hat würd ich mich freuen :)
Mieten 2017:

Sixt:
BMW 740xd, BMW 330xd Touring, BMW 640d GC, BMW X4 20xd, BMW X4 30xd, BMW 335xd Touring, BMW 520d Touring, BMW 535xd Lim, BMW 520d Lim, BMW 540xd Lim, BMW X4M40i

BoD:
BMW M550xd Lim

Beiträge: 627

Registrierungsdatum: 23. August 2009

Danksagungen: 1659

  • Nachricht senden

1 076

Donnerstag, 9. Juni 2011, 09:29

Der 135 wurde gerade mit kaputter Front zurück gebracht...

sorry Chris, musste sein :106: :D

Achja, bevor du einen Herzkasper bekommst, alles ist gut :)
Einmal einen Audi R8 fahren?
Kein Problem:

r8-muenchen.de

:thumbsup:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

paddmo (09.06.2011)

Dauermieter-Das Original

Jetzt amtlich: Seit über 19 Jahren "MIETWAGEN-GESCHÄDIGT"

Beiträge: 3 882

Registrierungsdatum: 29. August 2009

Aktuelle Miete: 540d Limo M-Paket von Sixt

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: Langzeit-Mieter SIXT

Danksagungen: 9999

  • Nachricht senden

1 077

Donnerstag, 9. Juni 2011, 09:42

am Samstag als ich meine Miete geholt habe, waren vor mir am Counter zwei Italiener die anscheinend den X3 für ne Stunde hatten, die waren dann so begeistert das sie den BLP von dem BoD X3 wissen wollten und haben gefragt wo man sich mehr drüber informieren kann usw. Sah für mich nach echtem Kaufinteresse aus.

oder evtl. Diebstahlsinteresse ... :61:

comby

Autofahrer

Beiträge: 2 780

Registrierungsdatum: 23. Januar 2008

Wohnort: München

Danksagungen: 735

  • Nachricht senden

1 078

Donnerstag, 9. Juni 2011, 09:43

Der 135 wurde gerade mit kaputter Front zurück gebracht...

sorry Chris, musste sein :106: :D

Achja, bevor du einen Herzkasper bekommst, alles ist gut :)
Da gibt's wohl bald nix mehr zu mieten..

Karlo112

Always Ultra

Beiträge: 9 566

Registrierungsdatum: 29. Oktober 2009

Wohnort: Bayern bei Deutschland

Beruf: Querdenker

Verbrauch: Spritmonitor.de

: 171487

: 7.11

: 824

Danksagungen: 20869

  • Nachricht senden

1 079

Donnerstag, 9. Juni 2011, 09:48

Also der 535d GT scheint wohl auch schon länger defekt zu sein, wer weiß denn dazu mehr?

Meine Vermutung wäre ja aktuell, dass wohl aktuell defekt sind:
BMW 535d GT
BMW 535i Lim
BMW 335i QP M Paket (bestätigt)
BMW 640i Cabrio (grau) (bestätigt)
BMW M3 Coupé grau (bestätigt)

Also wenn jmd News hat, dann gerne her damit :118:
Leute, lasst Euch nicht hybridisieren! Und bleibt hart am Gas! :117:
Mein Auto Test-Blog

Gordon Alf S.

met Vla en Hagelslag

Beiträge: 18 814

Registrierungsdatum: 19. August 2008

Aktuelle Miete: 560i Touring

Wohnort: Oldenburg / Fryslân

Beruf: Luxury Yacht Broker

Danksagungen: 6545

  • Nachricht senden

1 080

Donnerstag, 9. Juni 2011, 09:49

Da gibt's wohl bald nix mehr zu mieten..


Von den 4-Zylindern hört man nichts *hust*
Gentleman genießt und schweigt ;)

[ FAQ ] Tipps zum optimalen Suchen im Forum

Ein Leben ohne schöne Autos ist möglich, aber sinnlos

Copyright © 2007-2017 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.