Sie sind nicht angemeldet.

calypso_soca

Fortgeschrittener

Beiträge: 147

Registrierungsdatum: 13. Juni 2011

Danksagungen: 52

  • Nachricht senden

1 156

Montag, 4. Juli 2011, 15:08

habe soeben den Z4 35 mit weißem Leder stornieren müssen für ab morgen abend. wer also Interesse bei dem schönen Wetter hat....


Danke für den Hinweis. Gebucht. Kann man(n) bei dem Wetter ja nicht in der TG stehen lassen. :D


da bekommt das Leder ja auch nur unnötig Stockflecken ... dann lieber etwas in der Sonne lüften :) hf!

MrWayne

Schüler

Beiträge: 21

Registrierungsdatum: 26. Juni 2011

Danksagungen: 77

  • Nachricht senden

1 157

Montag, 4. Juli 2011, 21:59

Am Dienstag musste ich leider etwas länger auf den Z4 warten, da er erst kurz vor 9:30 vom waschen zurückkam. Allerdings gabs als Entschädigung einen 16 Euro Gutschein der dann vom Mietpreis abgezogen wurde, außerdem musste das Auto am nächsten Tag auch erst um 9:30 statt 9 Uhr zurückgebracht werden. :thumbup:

War das der Zetti mit dem walnußfarbenen Leder? Den hatte ich davor. Hab ihn pünktlich abgegeben, aber dafür mit vielen toten Fliegen ;) Die Mitarbeiterin von BoD hat gemeint, dass der 35is aktuell ihr Lieblingsauto aus der Flotte ist und ihn als "Sahnestück" bezeichnet. Ganz unrecht hat sie da meiner Meinung nach nicht.

Der 1M wird leider nicht zur Flotte kommen, falls es jemanden interessiert. Den Motor, der ja dem ein oder anderen aus dem 35is bekannt ist, hätte ich mit einem sportlicheren Fahrwerk toll gefunden. Hier die Mail von BoD:

Zitat

Guten Morgen ...,

leider war das 1er M Coupé dieses Jahr auf eine Stückzahl von 3000 limitiert. Diese waren sofort ausverkauft. Leider gehörte BMW on Demand nicht zu den glücklichen Kunden. In wie fern die Produktion mit welcher Stückzahl nächstes Jahr weiter laufen wird, wissen wir zu diesem Zeitpunkt leider noch nicht. Gerne können Sie sich jederzeit auf unser Website über unsere Flotte informieren, da diese stets aktualisiert wird.
[...]

paddmo

Profi

Beiträge: 1 301

Registrierungsdatum: 10. September 2010

Aktuelle Miete: BMW 540xiT

Wohnort: München

Danksagungen: 1633

  • Nachricht senden

1 158

Dienstag, 5. Juli 2011, 19:22

Auf der BoD Homepage sind nun zwei neue 335i Coupes drinnen, leider noch mit technischen Schwirgkeiten.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Gr3yh0und (05.07.2011)

calypso_soca

Fortgeschrittener

Beiträge: 147

Registrierungsdatum: 13. Juni 2011

Danksagungen: 52

  • Nachricht senden

1 159

Dienstag, 5. Juli 2011, 22:13

Auf der BoD Homepage sind nun zwei neue 335i Coupes drinnen, leider noch mit technischen Schwirgkeiten.


hab schon 2 Tastaturen verschlissen, F5 Tasten kaputt :120:

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

ElBarto (05.07.2011), Fabian-HB (05.07.2011)

reter

Wochenmieter

Beiträge: 984

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2009

Wohnort: München

Beruf: Hab ich

: 15104

: 8.68

: 91

Danksagungen: 727

  • Nachricht senden

1 160

Mittwoch, 6. Juli 2011, 18:56

habe soeben den Z4 35 mit weißem Leder stornieren müssen für ab morgen abend. wer also Interesse bei dem schönen Wetter hat....


Danke für den Hinweis. Gebucht. Kann man(n) bei dem Wetter ja nicht in der TG stehen lassen. :D


So gestern also Z4 gefahren.

Abholung
Diesmal gegen 17.30 bei BoD aufgeschlagen. Bestimmt zu früh, dachte ich. Falsch. Es standen schon 4 Leute Schlange vor einem Counter (der hintere etwas versteckte beim Bistro). Eine Dame war bemüht so schnell wie möglich die Kunden zu bedienen. Aber wenn vor Dir Mieter sind, die noch nicht registriert sind und nicht Deutsch sprechen, dauert es halt. So konnte ich den zweiten BoD MA beobachten wie er im 30 Sek Takt zum Telefon hechtete, da dieses Sturm klingelte. Aus Gesprächsfetzen erschloss sich mir, dass es sich um Anfragen zu noch verfügbaren oder stornierten MW handelte. Also kurzfristige Nachfrage scheint ordentlich vorhanden zu sein (Später sah ich beide 6 er Cab in der TG, nicht vermietet?). Dann war ich dran und alles lief reibungslos. Einzig die gefühlten 100 Zettel, die aus dem Kopierer kommen, verstehe ich nicht (unter Effizientsgesichtspunkten). Da kann man sicherlich noch optimieren.

Nun endlich runter zum Auto. Eine MA kam sofort auf mich zu, checkte mit mir den Wagen gewissenhaft auf Schäden und fragte ob man sich auskenne. Da ich ja sagte ging es nun 10 vor sechs los.

Rückgabe
Auto um 9 Uhr in der TG geparkt. Ich war nicht der einzige, so dass gleich 3 MA die ankommenden MW in Empfang nahmen. Super. Auch hier gewissenhafte Prüfung auf Schäden, Tankcheck* und nach einer Unterschrift war ich mit Schlüssel und MV auf dem Weg zum Counter.
(*Tankpreis: Momentan nimmt BoD 1,37 netto für Super. Das sind 1,63 brutto, somit hab ich selber zu 1,53 Euro getankt)
Vor dem Counter standen wieder ca 4-5 Leute. Also ab ins Bistro, stärken. Es wurde leerer und nun ging ich zum Counter um die endgültige Rechnung zu bezahlen. MA entschuldigte sich , dass ich warten musste. Ich meinte, na vielleicht gibt es ja bald einen Quick Check in/out für registrierte Mieter. Mal schauen, vielleicht kommt man ja mal auf die Idee, oder 2 Counter (Abholung/Rückgabe) zur High Time aufzumachen.

Fazit: Das ganze Prozedere könnte man noch optimieren. Die neue Crew von BoD ist aber sehr freundlich, sehr bemüht und versucht trotz der Umstände einen super Service zu machen. So hat man auch mal Zeit für einen Plausch, während der Kopierer rattert. :D

Zum Auto nur kurz, da es ja schon einen Bericht gibt. Kann Il Bimbo de Oro BMW M3 Cabrio| BMW Autohaus
nur zustimmen. Der M3 geht besser, brachialer, gnadenloser, und Bööööpt besser,V8 halt. Bei fast gleichem Gewicht müssen die 80 MehrPS ja zu irgendwas gut sein. Daher Fazit: nettes, schönes Auto, macht Spaß, aber nach einem M3 hat es mich nicht vom Hocker gehauen.
Gerne wieder: E 350 CDI T, A6 3,0 TDI quattro, BMW 535 xd T, Z4 3.0i
Nicht noch mal: Chrysler 300 CRD
Letzte Mieten: A6 3.0 TDI Q LIM

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Zwangs-Pendler (06.07.2011), EUROwoman. (06.07.2011), Il Bimbo de Oro (06.07.2011), Beeblebrox (06.07.2011), dontSTOP (07.07.2011)

PeterderMeter

unregistriert

1 161

Mittwoch, 6. Juli 2011, 19:08

Ich bin für einen Quick-Check-In Automaten. :)

BinMalWeg

Der Weg ist das Ziel! Für den Weg nehm ich Mietwagen!

Beiträge: 5 106

Registrierungsdatum: 30. Dezember 2009

Wohnort: Malibu

Beruf: Werbejingle-Komponist

: 73128

: 8.42

: 282

Danksagungen: 5006

  • Nachricht senden

1 162

Mittwoch, 6. Juli 2011, 19:12

Ich bin für einen Quick-Check-In Automaten. :)


mir egal wie lang der Papierkram dauer ich hätte lieber mehr Standorte von BoD mindestens in jedem Bundesland 2 Stationen und mit gleichem Fuhrpark :thumbsup: :thumbsup:
Freude am Quatschen mit :206: :118:

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Beeblebrox (06.07.2011), DonDario (06.07.2011)

reter

Wochenmieter

Beiträge: 984

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2009

Wohnort: München

Beruf: Hab ich

: 15104

: 8.68

: 91

Danksagungen: 727

  • Nachricht senden

1 163

Mittwoch, 6. Juli 2011, 19:37

Ja in München sind wir schon verwöhnt. BoD, BMW Rent, Automaten Roulette........
Gerne wieder: E 350 CDI T, A6 3,0 TDI quattro, BMW 535 xd T, Z4 3.0i
Nicht noch mal: Chrysler 300 CRD
Letzte Mieten: A6 3.0 TDI Q LIM

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Zwangs-Pendler (06.07.2011)

EUROwoman

Erleuchteter

Beiträge: 39 302

Danksagungen: 34981

  • Nachricht senden

1 164

Mittwoch, 6. Juli 2011, 19:38

jaja, reit noch drauf rum...
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Blaublueter (06.07.2011), gubbler (06.07.2011), Poffertje (06.07.2011), DonDario (06.07.2011), Satrian (07.07.2011)

garfieldos

Schüler

Beiträge: 23

Registrierungsdatum: 27. August 2009

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

1 165

Mittwoch, 6. Juli 2011, 20:21

Ja in München sind wir schon verwöhnt. BoD, BMW Rent, Automaten Roulette........
-.- Berlin ist auch total schön... sonst..

reter

Wochenmieter

Beiträge: 984

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2009

Wohnort: München

Beruf: Hab ich

: 15104

: 8.68

: 91

Danksagungen: 727

  • Nachricht senden

1 166

Donnerstag, 7. Juli 2011, 19:30

Weiss jemand was am 21.7. bei BoD los ist. Alle MW sind geblockt. Feiern die Jubiläum oder was anderes? ?(
Gerne wieder: E 350 CDI T, A6 3,0 TDI quattro, BMW 535 xd T, Z4 3.0i
Nicht noch mal: Chrysler 300 CRD
Letzte Mieten: A6 3.0 TDI Q LIM

Sniggers

Mietriegel

Beiträge: 2 973

Registrierungsdatum: 14. April 2010

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Biologisch- Technischer Assistent & Student

: 38917

: 8.75

: 108

Danksagungen: 2366

  • Nachricht senden

1 167

Donnerstag, 7. Juli 2011, 23:31

Kann es sein, das gerade ein 3. 330i Cabrio eingetragen wird ?!
Weil schon wieder alles verschoben ist und in dem Wirrwarr was von steht!

Lg

Edit : Okay jetzt ist da generelles Chaos und ich nehme alles zurück ;-)
Na, du auch hier? :D

simson311

Fortgeschrittener

Beiträge: 199

Registrierungsdatum: 26. September 2010

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 114

  • Nachricht senden

1 168

Donnerstag, 7. Juli 2011, 23:53

Kann es sein, das gerade ein 3. 330i Cabrio eingetragen wird ?!
Weil schon wieder alles verschoben ist und in dem Wirrwarr was von steht!

Lg

Edit : Okay jetzt ist da generelles Chaos und ich nehme alles zurück ;-)
Soviel zum Thema, das BMW on demand bald zu macht weil soviele Unfälle passieren...
:203:

spooky

Unglaublich aber da.

Beiträge: 7 921

Danksagungen: 6060

  • Nachricht senden

1 169

Freitag, 8. Juli 2011, 00:04

Es soll Leute geben, die kurz vor der Privatinsolvenz noch eben ein Haus kaufen... ;)

Im Ernst: sind doch alles Spekulationen. Abwarten, Tee trinken und am wichtigsten: nutzen solange es geht.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Zwangs-Pendler (08.07.2011)

reter

Wochenmieter

Beiträge: 984

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2009

Wohnort: München

Beruf: Hab ich

: 15104

: 8.68

: 91

Danksagungen: 727

  • Nachricht senden

1 170

Freitag, 8. Juli 2011, 00:07

Ja sieht momentan etwas komisch aus. Allerdings sehe ich jetzt 5 M3. 2 mit Bild und 3 ohne. Und die 3 ohne Bilder sind auch buchbar. Soll das heissen, es gibt ab sofort 5 M3??. Oder werden welche ausgeflottet.

Wenn man auf den Infobutton neben dem Fahrzeug klickt bekommt man für den M3 450 PS angezeigt. Hab ich was verpasst?
Gerne wieder: E 350 CDI T, A6 3,0 TDI quattro, BMW 535 xd T, Z4 3.0i
Nicht noch mal: Chrysler 300 CRD
Letzte Mieten: A6 3.0 TDI Q LIM

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.