Sie sind nicht angemeldet.

PeterderMeter

unregistriert

1 186

Montag, 11. Juli 2011, 09:47

Da sprichst Du mir aus der Seele.

Die haben die besten Fahrzeuge und die schlechteste Homepage von allen Vermietern.

Gr3yh0und

Brummbär

Beiträge: 664

Danksagungen: 537

  • Nachricht senden

1 187

Montag, 11. Juli 2011, 14:59

Kann auch nicht sein, dass man falsche, verzogene und unvollständige Bilder und Beschreibungen liefert... Dann bitte erst online nehmen, wenn das steht.

Da ich selber programmiere, kann ich da durchaus meckern. Auch die Tatsache, dass man auf bekloppte Javascripts setzt, die dann auf mobilen Browsern etc nicht funktionieren, kann und will ich nicht nachvollziehen.
Das muss in der Welt von BMW, wo es sogar eigene "Hansel" gibt, die Facebook Accounts verwalten langsam zum guten Ton gehören...

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

calypso_soca (12.07.2011)

PeterderMeter

unregistriert

1 188

Dienstag, 12. Juli 2011, 07:29

Scheinbar wird es bald auch MINIs in der Flotte geben, da man bei den Auswahlkriterien in der Reservierungsmaske nun auch MINI auswählen kann. Allerdings sind noch keine Fahrzeuge hinterlegt.

paddmo

Profi

Beiträge: 1 301

Registrierungsdatum: 10. September 2010

Aktuelle Miete: BMW 540xiT

Wohnort: München

Danksagungen: 1633

  • Nachricht senden

1 189

Dienstag, 12. Juli 2011, 07:53

Scheinbar wird es bald auch MINIs in der Flotte geben, da man bei den Auswahlkriterien in der Reservierungsmaske nun auch MINI auswählen kann.
Allerdings sind noch keine Fahrzeuge hinterlegt.


Ist bestimmt auch nur ein Fehler auf der Homepage....

spaß bei Seite.
Wäre toll wenn da ein paar Cooper S, oder sogar John Cooper Works kommen würden :)

PeterderMeter

unregistriert

1 190

Dienstag, 12. Juli 2011, 08:11

Vermutlich kommt da auch das häßliche Mini Coupé...

Karlo112

Always Ultra

Beiträge: 9 600

Registrierungsdatum: 29. Oktober 2009

Wohnort: Bayern bei Deutschland

Beruf: Querdenker

Verbrauch: Spritmonitor.de

: 171487

: 7.11

: 824

Danksagungen: 21014

  • Nachricht senden

1 191

Dienstag, 12. Juli 2011, 09:23

Vermutlich kommt da auch das häßliche Mini Coupé...
Ich finde das Coupé sehr geil! Eine Probefahrt habe ich auch schon beantragt.
Naja, ich hätte bei BoD eh noch einige andere Modelle genommen um die Faszination BMW noch intensiver der Kundschaft nahe zu bringen. Aber wenn man sieht, wie die Leute mit dem Material umgehen, bekomm ich regelmäßig das :108:
Leute, lasst Euch nicht hybridisieren! Und bleibt hart am Gas! :117:
Mein Auto Test-Blog

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

calypso_soca (12.07.2011), paddmo (12.07.2011), Actrosfahrer (12.07.2011), Gr3yh0und (12.07.2011), foo2rosh (13.07.2011)

PeterderMeter

unregistriert

1 192

Donnerstag, 14. Juli 2011, 09:30

Die 535i Limousine ist wieder für die Vermietung freigegeben.

Und es gibt jetzt 4xM3? Ist mir noch gar nicht aufgefallen...

Sniggers

Mietriegel

Beiträge: 2 973

Registrierungsdatum: 14. April 2010

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Biologisch- Technischer Assistent & Student

: 38917

: 8.75

: 108

Danksagungen: 2366

  • Nachricht senden

1 193

Donnerstag, 14. Juli 2011, 09:41

Aber schon länger :-)
Na, du auch hier? :D

PeterderMeter

unregistriert

1 194

Donnerstag, 14. Juli 2011, 09:44

Ich glaube, ich werde jetzt täglich Screenshots anfertigen und diese mit denen des Vortags vergleichen. ^^

Sniggers

Mietriegel

Beiträge: 2 973

Registrierungsdatum: 14. April 2010

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Biologisch- Technischer Assistent & Student

: 38917

: 8.75

: 108

Danksagungen: 2366

  • Nachricht senden

1 195

Donnerstag, 14. Juli 2011, 09:46

Und dann gibst bescheid, wenn ihre abgefu***te seite endlich mal wieder ansehnlich ausguggt bitte... seit einer Woche kannst die echt vergessen, das sich BMW dafür nicht schämt.

Klar es läuft auch ohne aber dennoch, finde ich, es macht keinen guten Eindruck!
Na, du auch hier? :D

spooky

Unglaublich aber da.

Beiträge: 7 921

Danksagungen: 6060

  • Nachricht senden

1 196

Donnerstag, 14. Juli 2011, 09:46

Eher stündlich und mit automatischen Inhaltsabgleich. ;) Finde es übrigens bemerkenswert, dass oD offenbar immer als letzte wissen, welche Autos sie bekommen. "Der 530 geht an Herrn M., der 335 an Frau S. und der Rest ... zu oD!" ;)

@Singgers: ruf doch einfach an und buche so bzw. beschwer dich!

PeterderMeter

unregistriert

1 197

Donnerstag, 14. Juli 2011, 10:07

Irgendwie hab ich das Gefühl, dass niemand mehr das Thema bei BMW treibt.

Es bleibt halt alles so wie es ist.

Sniggers

Mietriegel

Beiträge: 2 973

Registrierungsdatum: 14. April 2010

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Biologisch- Technischer Assistent & Student

: 38917

: 8.75

: 108

Danksagungen: 2366

  • Nachricht senden

1 198

Donnerstag, 14. Juli 2011, 10:10

Klar ich buche auch einfach so, weis ja idr. was ich will, nur ich verstehe es eben nicht, wieso es so liegen gelassen wird :-)

@ PdM : es bleibt nicht, es wird imemr mehr kaputtprogrammiert hehe
Na, du auch hier? :D

spooky

Unglaublich aber da.

Beiträge: 7 921

Danksagungen: 6060

  • Nachricht senden

1 199

Donnerstag, 14. Juli 2011, 10:13

Da kann einer einfach nicht mit nem CMS umgehen.. als ob da jedesmal groß was programmiert wird. Das wird bestimmt direkt vom Counter aus gemacht. ;)

Gr3yh0und

Brummbär

Beiträge: 664

Danksagungen: 537

  • Nachricht senden

1 200

Donnerstag, 14. Juli 2011, 10:23

Dann sollen Sie mal ne vernünftige API für die Vermietzeiten bereitstellen, dann bau ich ihnen ne richtige Seite :104:

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.