Sie sind nicht angemeldet.

spooky

Unglaublich aber da.

Beiträge: 7 921

Danksagungen: 6060

  • Nachricht senden

1 351

Mittwoch, 27. Juli 2011, 19:54

Der einzig passende (Arbeits)titel für onDemand ist seit der Umstellung: Bezahlte Probefahrten

Und genau das ist im weiteren Sinne auch der Gedanke hinter BoD.
Dazu passt es aber nicht, dass Fahrzeuge bis ans Ende unserer Tage reserviert werden (können). Schließlich hat so das unerwartet aufkeimende Interesse eines Besuchers der BMW-Welt ein jähes Ende, wenn man am Counter auf praktisch kein Fahrzeug zugreifen kann. Für mich ist bei onDemand keine klare Linie erkennbar, was man jetzt eigentlich möchte. Die Bandbreite an Modellen ist als Probefahrtersatz auch einfach zu klein.

Sniggers

Mietriegel

Beiträge: 2 973

Registrierungsdatum: 14. April 2010

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Biologisch- Technischer Assistent & Student

: 38917

: 8.75

: 108

Danksagungen: 2366

  • Nachricht senden

1 352

Mittwoch, 27. Juli 2011, 19:58

SchneII bekommt man bei BMW on Demand auch nix....Schau Dir doch die Resis an....bis zum UItimo ausgebucht.

Entweder auf gut Glück oder mit System um genau 0:00 online sein, um den nächsten freigeschalteten Tag zu buchen. Hab so den 135i und den M3 gebucht, sonst hast Du keine Chance zum Wunschtermin.


Quatscht, habe Problemlos 135i Tagsüber, anschlussmiete Z4 35is Nacht und danach 335i QQ reserviert ohne jeglichen zwischenlauf. Und der 1er/Z4 sind ja nicht gerade schwach frequentiert :-)

Klar mit 2 Wochen vorlauf, aber da miete ich bei Sixt ja länger im Vorraus ;) Von daher auch kein Problem, man muss halt ienfach ab und an guggn!

Lg Basti
Na, du auch hier? :D

bahn

Profi

Beiträge: 742

Registrierungsdatum: 11. April 2008

Danksagungen: 289

  • Nachricht senden

1 353

Mittwoch, 27. Juli 2011, 20:09

SchneII bekommt man bei BMW on Demand auch nix....Schau Dir doch die Resis an....bis zum UItimo ausgebucht.

Entweder auf gut Glück oder mit System um genau 0:00 online sein, um den nächsten freigeschalteten Tag zu buchen. Hab so den 135i und den M3 gebucht, sonst hast Du keine Chance zum Wunschtermin.


Quatscht, habe Problemlos 135i Tagsüber, anschlussmiete Z4 35is Nacht und danach 335i QQ reserviert ohne jeglichen zwischenlauf. Und der 1er/Z4 sind ja nicht gerade schwach frequentiert :-)

Klar mit 2 Wochen vorlauf, aber da miete ich bei Sixt ja länger im Vorraus ;) Von daher auch kein Problem, man muss halt ienfach ab und an guggn!

Lg Basti

wenn du einen wunschtermin hast, nützt "mal guggn" aber nix.

Sniggers

Mietriegel

Beiträge: 2 973

Registrierungsdatum: 14. April 2010

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Biologisch- Technischer Assistent & Student

: 38917

: 8.75

: 108

Danksagungen: 2366

  • Nachricht senden

1 354

Mittwoch, 27. Juli 2011, 20:12

Klar, sind alles Wunschtermine , sonst hätte ich sie net reserviert... also wo is dein Problem !?
Na, du auch hier? :D

Marvin

Topview Einparker

Beiträge: 11 508

Danksagungen: 1418

  • Nachricht senden

1 355

Mittwoch, 27. Juli 2011, 20:45

Es ist lustig, weil es bei solchen Angeboten immer das gleiche ist.
Wenn etwas unbegrenzt ist, scheint es ein Ansporn zu sein, das auszunutzen und über alle Maße zu überdehnen.



Das ist eine Mischkalkulation.

Ich hab letzte Woche knapp 30 Kilometer (zum Hotel, essen, und zurück) mit dem 6er gefahren.
Der einzige Unterschied zu den Kilometer schrubbern hier: ich sag's halt nicht. Und ich bin sicher keine Ausnahme...
<-- hat'n Bandmaß wat acht Meter lang is

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Zwangs-Pendler (27.07.2011), R-Force (29.07.2011)

Karlo112

Always Ultra

Beiträge: 9 603

Registrierungsdatum: 29. Oktober 2009

Wohnort: Bayern bei Deutschland

Beruf: Querdenker

Verbrauch: Spritmonitor.de

: 171487

: 7.11

: 824

Danksagungen: 21015

  • Nachricht senden

1 356

Samstag, 30. Juli 2011, 17:03

Wie ich gestern bei der Abgabe des 135i QP von einem BoD-MA erfahren habe, soll demnächst mindestens 1 BMW 135i Cabrio in die Flotte aufgenommen werden :8o: :118:
Leute, lasst Euch nicht hybridisieren! Und bleibt hart am Gas! :117:
Mein Auto Test-Blog

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Blaublueter (30.07.2011), Gr3yh0und (30.07.2011)

Sniggers

Mietriegel

Beiträge: 2 973

Registrierungsdatum: 14. April 2010

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Biologisch- Technischer Assistent & Student

: 38917

: 8.75

: 108

Danksagungen: 2366

  • Nachricht senden

1 357

Samstag, 30. Juli 2011, 18:04

Und wozu !?
Schau mal aus dem fenster *lach* die sollten lieber Schneeketten beilegen ;-P
Na, du auch hier? :D

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

(30.07.2011), calypso_soca (31.07.2011)

Karlo112

Always Ultra

Beiträge: 9 603

Registrierungsdatum: 29. Oktober 2009

Wohnort: Bayern bei Deutschland

Beruf: Querdenker

Verbrauch: Spritmonitor.de

: 171487

: 7.11

: 824

Danksagungen: 21015

  • Nachricht senden

1 358

Samstag, 30. Juli 2011, 20:11

Und wozu !?
Schau mal aus dem fenster *lach* die sollten lieber Schneeketten beilegen ;-P
Wie sagte der MA so schön:

"Wir bekommen noch ein paar leistungsstarke Sommerfahrzeuge..."

Da wollte ich schon fragen, ob dies nicht vllt etwas zu spät ist im August erst die Fahrzeuge einzuflotten ;)
Leute, lasst Euch nicht hybridisieren! Und bleibt hart am Gas! :117:
Mein Auto Test-Blog

nsop

7-Sixty

Beiträge: 11 870

Registrierungsdatum: 28. August 2010

Danksagungen: 12224

  • Nachricht senden

1 359

Sonntag, 31. Juli 2011, 01:12

Die hat man wahrscheinlich noch vor Einführung der Kilometerbeschränkung geordert und gehofft, dass sie wenigstens bis Anfang Oktober in der Flotte bleiben können... ;)

hobbes

weiss was er mietet

Beiträge: 11 520

Registrierungsdatum: 8. April 2009

Danksagungen: 15084

  • Nachricht senden

1 360

Sonntag, 31. Juli 2011, 01:17

Die hoffen halt auf einen schönen Herbst. nachdem der Sommer ja eh nichts ist.

bonvivant

Dem Aktionär ist nichts zu schwer...

Beiträge: 1 344

Registrierungsdatum: 21. März 2011

: 211725

: 8.54

: 910

Danksagungen: 4007

  • Nachricht senden

1 361

Sonntag, 31. Juli 2011, 08:59

Mir wurde auch schon bedeutet, dass der M5 und das 1er M Coupé bald die Flotte bereichern werden...
Ich glaube das erst, wenn ich in den Autos sitze und Richtung Kochelsee fahre.

calypso_soca

Fortgeschrittener

Beiträge: 147

Registrierungsdatum: 13. Juni 2011

Danksagungen: 52

  • Nachricht senden

1 362

Sonntag, 31. Juli 2011, 10:54

Mir wurde auch schon bedeutet, dass der M5 und das 1er M Coupé bald die Flotte bereichern werden...


Interessant ... vor noch nicht all zu langer Zeit war nämlich hier irgendwo zu lesen, dass es dieses Jahr sicherlich kein 1er M geben wird, weil die Produktion für 2011 restlos ausverkauft wäre und BoD leider nicht zu den glücklichen Abnehmern zählte. Mal abwarten ...

Bzgl. Cabrio im Herbst: bin letztes Jahr Mitte Nov noch mit dem 325d Cab durchs Alpenvorland gecruist, sogar AB mit 200 offen war kein Problem. Wenns zwischendrin frisch wird, einfach die Sitzhzg rauf und die Klima auf angenehme 24-26 ° :D

Sniggers

Mietriegel

Beiträge: 2 973

Registrierungsdatum: 14. April 2010

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Biologisch- Technischer Assistent & Student

: 38917

: 8.75

: 108

Danksagungen: 2366

  • Nachricht senden

1 363

Sonntag, 31. Juli 2011, 12:47

Ein Cab ist aber zum cruisen da und nicht zum rasen ;-P

Dachte, die Mitarbeiter wissen selbst nicht, was ankommt, bis es aufeinmal dasteht. Glaube hier hilft nur abwarten. Da ich eh noch keine 25 bin, eh uninteressant... auch wenn mir persäönlich die ganzen 35er schon reichen :-)

A Propos M: Wenn heute abend jemand den M3 fahren will, der eine schwarze ist noch frei heute Nacht, sehe ich gerade :-)
Na, du auch hier? :D

simson311

Fortgeschrittener

Beiträge: 199

Registrierungsdatum: 26. September 2010

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 114

  • Nachricht senden

1 364

Sonntag, 31. Juli 2011, 12:54

So ich konnte mir nun endlich mal den Z4 53iS schnappen :101:
Nun eine Frage an Euch Münchner:

Bei nur 300km welche Strecke empfehlt Ihr mir?

Würde mich echt über Tipps freuen :)

llg
:203:

Sniggers

Mietriegel

Beiträge: 2 973

Registrierungsdatum: 14. April 2010

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Biologisch- Technischer Assistent & Student

: 38917

: 8.75

: 108

Danksagungen: 2366

  • Nachricht senden

1 365

Sonntag, 31. Juli 2011, 12:59

http://www.bmw-routes.com/de/de/routes/index.jsp

Und dann suche mal nach : "Oberbayern - Auf Serpentinen durch das blaue lang"

sind rund 242 km und eigentlich eine sehr schöne Strecke :-)

Edit :
http://www.bmw-routes.com/de/de/routes/8…-blaue-land.jsp
Na, du auch hier? :D

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

simson311 (31.07.2011), Hans (31.07.2011)

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.