Sie sind nicht angemeldet.

Sniggers

Mietriegel

Beiträge: 2 973

Registrierungsdatum: 14. April 2010

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Biologisch- Technischer Assistent & Student

: 38917

: 8.75

: 108

Danksagungen: 2366

  • Nachricht senden

1 426

Montag, 8. August 2011, 21:47

Wartung, totalschaden, geklaut, explodert, ausgeflottet, kann alles sein ;)

Aber idr. ist es nichts schlimmes und sie tauchen nach nem Tag oder so wieder auf

Lg Basti
Na, du auch hier? :D

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Peppone (08.08.2011)

Beiträge: 733

Registrierungsdatum: 19. Juni 2010

Aktuelle Miete: nix :(

Wohnort: Böblingen

Beruf: Ing.

Danksagungen: 595

  • Nachricht senden

1 427

Dienstag, 9. August 2011, 23:11

Hab einen X3 heute gesehen, der auch von 2 mitzwanzigern bewegt worden war.

Hatte heute das weiße 135i Coupe. WOW. Kann es jedem nur empfehlen. Die Straßen der blauen Route scheinen nur für dieses Auto erfunden zu sein :) Danke nochmals an alle für eure Hilfe. Ohne MWT hätte ich wohl nie von MWT oder gar von der blauen Route gehört und wäre stumpf rund um Munich gegurkt. :206:

Bericht zum 135i hat Karlo schon perfekt abgeliefert. Hab nur ein paar Anmerkungen zur Strecke und Bilder, hier:
BMW 135i Coupé | BMW-on-Demand

Sniggers

Mietriegel

Beiträge: 2 973

Registrierungsdatum: 14. April 2010

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Biologisch- Technischer Assistent & Student

: 38917

: 8.75

: 108

Danksagungen: 2366

  • Nachricht senden

1 428

Donnerstag, 11. August 2011, 22:29

Also 135i QP steht heile und sicher hier in Nürnberg ;-P

Krasses Scheissteil sage ich euch.

Und BoD bekommt ein weiteren 640i Cab diesmal wieder in Grau, stand schon zwischen den Vermietfahrzeugen!

Lg
Na, du auch hier? :D

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Uberto (11.08.2011)

Cruiso

Läuft

Beiträge: 23 415

Registrierungsdatum: 13. Juli 2008

Danksagungen: 8200

  • Nachricht senden

1 429

Montag, 15. August 2011, 15:09

Die Auslastung ist ja nicht schlecht bei denen.

Wollte gerade schauen, ob für Mittwoch oder Donnerstag ein schönes Fahrzeug frei wäre aber nix da, alles reserviert :(


Kaum will ich einmal spontan hin, haben die scheinbar einen Feiertag *G
Cruiso
Team Moderation

Das Forum zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de

5 kW sind vollkommen ausreichend!

nsop

7-Sixty

Beiträge: 11 873

Registrierungsdatum: 28. August 2010

Danksagungen: 12229

  • Nachricht senden

1 430

Montag, 15. August 2011, 15:12

Wenn du die Zeit hast, geh einfach spontan hin, viele Reservierungen werden noch vor Abholung abgesagt, die Chancen, doch was schönes abzustauben stehen nicht schlecht...

Cruiso

Läuft

Beiträge: 23 415

Registrierungsdatum: 13. Juli 2008

Danksagungen: 8200

  • Nachricht senden

1 431

Montag, 15. August 2011, 15:15

Da ist mir die Gefahr zu hoch, dass ich mit einem 530d abgespeist werde.
Würde schließlich von Berlin anfliegen um die blaue Route abzufahren und den (wohl) letzten schönen Tag des Jahres genießen
Cruiso
Team Moderation

Das Forum zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de

5 kW sind vollkommen ausreichend!

nsop

7-Sixty

Beiträge: 11 873

Registrierungsdatum: 28. August 2010

Danksagungen: 12229

  • Nachricht senden

1 432

Montag, 15. August 2011, 15:20

Wenn Du extra aus Berlin kommst ist es natürlich riskant. :)

Morgen mal anrufen? Vielleicht ist schon was lohnenswertes frei geworden...

Cruiso

Läuft

Beiträge: 23 415

Registrierungsdatum: 13. Juli 2008

Danksagungen: 8200

  • Nachricht senden

1 433

Montag, 15. August 2011, 15:24

Weiterhin besteht das Problem, dass ich den Wagen Donnerstag haben möchte und da ein Feiertag ist :)
-> Laberthread
Cruiso
Team Moderation

Das Forum zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de

5 kW sind vollkommen ausreichend!

seppb

Spassmieter

Beiträge: 548

Registrierungsdatum: 18. März 2010

Beruf: Bauingenieur

: 87261

: 7.84

: 613

Danksagungen: 1327

  • Nachricht senden

1 434

Dienstag, 16. August 2011, 13:22

Also es ist am Donnerstag irgendeine Veranstaltung in der BMW-Welt, wo alle Fahrzeuge im Haus sein müssen, mehr war nicht rauszukriegen.

Gruß

Sepp
:118: :202: sonst nix !!! :117:

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Cruiso (16.08.2011), Poffertje (16.08.2011)

simson311

Fortgeschrittener

Beiträge: 199

Registrierungsdatum: 26. September 2010

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 114

  • Nachricht senden

1 435

Sonntag, 21. August 2011, 00:27

Heute bei der Abholung des 135i hat der Mitarbeiter von BMW on Demand das Reifenprofil gemessen.!
Bei meiner letzten Abholung war dies nicht der Fall!
Habt Ihr damit schon Erfahrungen gemacht?
Ich finde es mittlerweile übertrieben dann sollen sie halt nur 116i dahin stellen aber diese permanente Überwachung gefällt mir so garnicht.
Nicht das ich bei jedem Mietwagen die Reifen durchdrehen lasse, aber man fühlt sich schon sehr unter Beobachtung und traut sich nun garnicht mehr richtig und ohne grosse Besorgnis zu fahren.

:whistling:
:203:

Gr3yh0und

Brummbär

Beiträge: 666

Danksagungen: 550

  • Nachricht senden

1 436

Sonntag, 21. August 2011, 00:29

Vielleicht wars ja nur ein wöchentlicher Check, den Sie jetzt einführen? Sinn würde es machen...

Sniggers

Mietriegel

Beiträge: 2 973

Registrierungsdatum: 14. April 2010

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Biologisch- Technischer Assistent & Student

: 38917

: 8.75

: 108

Danksagungen: 2366

  • Nachricht senden

1 437

Sonntag, 21. August 2011, 00:30

Haben sie bei meinen letzten beiden Anmietungen (z4, 135i) gemacht und ich finde das sehr gut!
Gibt genug Halbaffen die krass Burnoutkacke machen...
Auch wenn man mal ordentlich durchdrehen lässt oder mal ordentlich fährt, einen mm bekommt man so schnell nicht runter, da brauchst du keine Angst haben , ansonsten wären die paar mm ja nach 1000 km verpufft ;)

Aber qualmen sollte es eben net ;)
Na, du auch hier? :D

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

simson311 (21.08.2011), Poffertje (21.08.2011)

simson311

Fortgeschrittener

Beiträge: 199

Registrierungsdatum: 26. September 2010

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 114

  • Nachricht senden

1 438

Sonntag, 21. August 2011, 00:34

Haben sie bei meinen letzten beiden Anmietungen (z4, 135i) gemacht und ich finde das sehr gut!
Gibt genug Halbaffen die krass Burnoutkacke machen...
Auch wenn man mal ordentlich durchdrehen lässt oder mal ordentlich fährt, einen mm bekommt man so schnell nicht runter, da brauchst du keine Angst haben , ansonsten wären die paar mm ja nach 1000 km verpufft ;)

Aber qualmen sollte es eben net ;)
Gut dann bin ich ja beruhigt :106:

...aber du hast schon recht, heute standen auch wieder 2 Stereotypen vor mir am Counter ;)
Ein Wunder das die alle einen KK mit mehr als 750€Kredit haben...
:203:

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Sniggers (21.08.2011), Satrian (21.08.2011), Peppone (21.08.2011)

Sniggers

Mietriegel

Beiträge: 2 973

Registrierungsdatum: 14. April 2010

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Biologisch- Technischer Assistent & Student

: 38917

: 8.75

: 108

Danksagungen: 2366

  • Nachricht senden

1 439

Sonntag, 21. August 2011, 00:41

Die machen's wie ich, jedes mal vorher bei der Bank anrufen und um eine 24h erhöhung des Limits bitten haha
Na, du auch hier? :D

Beiträge: 9 251

Registrierungsdatum: 26. März 2010

Danksagungen: 19014

  • Nachricht senden

1 440

Sonntag, 21. August 2011, 09:44

Zitat

Heute bei der Abholung des 135i hat der Mitarbeiter von BMW on Demand das Reifenprofil gemessen.!
Bei der Rückgabe wäre es etwas komisch gewesen, aber bei der Abholung ist das doch normal. Das gehört genauso dazu wie die Prüfung von Verbandskasten, Warndreieck, Reifendruck, Öl, Scheibenwischwasser, Lichtern, Hupe und Bremsen; eben das Bereitstellen des Fahrzeugs in verkehssicherem Zustand.
Das sollten übrigens nicht nur die Mitarbeiter einer Autovermietung vor Fahrtantritt machen, sondern auch die Kunden selber. Ich hatte schon mindestens einmal keinen Verbandskasten drin.
hallo

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.