Sie sind nicht angemeldet.

Dauermieter-Das Original

Jetzt amtlich: Seit über 19 Jahren "MIETWAGEN-GESCHÄDIGT"

Beiträge: 3 882

Registrierungsdatum: 29. August 2009

Aktuelle Miete: 540d Limo M-Paket von Sixt

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: Langzeit-Mieter SIXT

Danksagungen: 9999

  • Nachricht senden

1 456

Sonntag, 21. August 2011, 17:26

Das weiße 335i Coupe mit 19 (!!) Kilometern auf der Uhr... Da sagt man nicht nein

Ich dachte BMW on Demand lässt sich die Fahrzeuge von den Niederlassungen einfahren? Jedenfalls hat mir das einmal ein MA erzählt...

:S

Nee, bislang waren die Neueinflottungen immer "frische" Autos mit nur wenigen (max. 25 km) km runter ... :thumbsup:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

peak///M (22.08.2011)

Gr3yh0und

Brummbär

Beiträge: 642

Danksagungen: 524

  • Nachricht senden

1 457

Montag, 22. August 2011, 12:11

335d QP mit normaler Automatik, Leder schwarz (zumindest M Fahrwerk, ergo denk ich M-Paket)
+ drittes 135i QP in le mans blau (also M), Leder schwarz

Waiting for more!
Bye
Gr3yh0und

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Sniggers (22.08.2011)

Sniggers

Mietriegel

Beiträge: 2 973

Registrierungsdatum: 14. April 2010

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Biologisch- Technischer Assistent & Student

: 38917

: 8.75

: 108

Danksagungen: 2366

  • Nachricht senden

1 458

Montag, 22. August 2011, 12:14

Zitat

Heute bei der Abholung des 135i hat der Mitarbeiter von BMW on Demand das Reifenprofil gemessen.!
Bei der Rückgabe wäre es etwas komisch gewesen, aber bei der Abholung ist das doch normal. Das gehört genauso dazu wie die Prüfung von Verbandskasten, Warndreieck, Reifendruck, Öl, Scheibenwischwasser, Lichtern, Hupe und Bremsen; eben das Bereitstellen des Fahrzeugs in verkehssicherem Zustand.
Das sollten übrigens nicht nur die Mitarbeiter einer Autovermietung vor Fahrtantritt machen, sondern auch die Kunden selber. Ich hatte schon mindestens einmal keinen Verbandskasten drin.


Ich denke da du noch nie in den "genuss" von BoD gekommen bist, solltest du einfach dir deine nSenf ausnahmsweise mal sparen ;-)
Das hat nichts mit Verbandskasten o.ä. zu tun, sondern weil manche Leute einfach mal gerne Donuts drehen und ihnen Ihre eigenes Auto zu schade und und dementsprechend wird das Profil auch bei der Abgabe nochmal kontrolleirt und sonst nix ;)

Lg Basti

PS : wegen der KM-Begrenzung kann ich euch gerne die letzten 2 Rechnungen zeigen auf denen beide die 150km Regelung + Zusatzkosten aufgrund dessen ersichtlich sind... immer diese Neunmalklugen Menschen und Ihr Halbwissen *würg*
Na, du auch hier? :D

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

simson311 (22.08.2011)

tomteg

Schüler

Beiträge: 96

Danksagungen: 40

  • Nachricht senden

1 459

Montag, 22. August 2011, 18:24

wann waren deine beiden anmietungen? unser "neunmalkluge" anmietung mit unserem bescheiden halbwissen war am 5. aug. - gezahlt wurden 2h + restlicher kraftstoff... aber ich werde es ja morgen sehen, in der hoffnung das mein 135er diese nacht noch heil überstehen mag...

btw:

was soll eigentlich die anmache? deswegen frag ich ja... mein letzter standpunkt war halt, dass trotz der agb änderung auf der hp immer noch keine km pauschale abgerechnet wurde... am ende stehen wir auf der gleichen seite und mieten uns die kisten weil uns unsere eigenen autos entweder zu schade sind oder zu wenig leistung haben um mal den spaß zu haben den man mit 300ps eben mal so haben kann... dennoch werde ich morgen versuchen um die pauschale wegzukommen, weil bei der anmietung nach wie vor dieser satz mit km frei steht... und das dick und fett.
Mieten:
X6 4.0d | 2 x 530d | Z435is | 335i | 535d GT | 135i | 2 x M3 E92 | M3 F30 | M6 | M235i | 435i | M4 F82 | Jag F-Type S

Consi

Meister

Beiträge: 1 905

Danksagungen: 1427

  • Nachricht senden

1 460

Montag, 22. August 2011, 18:47

Ich weiß ja nicht was Ihr im Moment für Probleme mit einer KM-Begrenzung habt - Aber es gibt nach wie vor KEINE! Hier wird was von 150km geschrieben, was definitiv nicht der Wahrheit entspricht. Bei jedem Fahrzeug ist nach wie vor ein "*" hinter dem Fahrzeug, welches audrücklich auf "KM FREI" hinweißt und darauf werde ich auch weiterhin bei jedern Anmietung bestehen bis dieser Hinweis entfällt!

[...] Gibt es hier etwa schon eine Abstufung für Stammkunden :209:
naja vielleicht ist dem einen oder anderen User deine recht forsche Art zu Formulieren sauer aufgestoßen.
Du hast da ja nicht unbedingt viel Spielraum für Alternativen gelassen bei deiner Stellungnahme.

Aber dein jetziger Post zeigt ja, dass das vielleicht auch nicht unbedingt so krass gemeint war und du mittlerweile immerhin die Möglichkeit einräumst, dass nicht alle deine Vorredner Unsinn erzählt haben. (Das hast du vorher deutlich ausgeschlossen^^)

Karlo112

Always Ultra

Beiträge: 9 566

Registrierungsdatum: 29. Oktober 2009

Wohnort: Bayern bei Deutschland

Beruf: Querdenker

Verbrauch: Spritmonitor.de

: 171487

: 7.11

: 824

Danksagungen: 20869

  • Nachricht senden

1 461

Montag, 22. August 2011, 18:49

Also auf der heute bekommenen Reservierungsbestätigung steht die km-Beschränkung nochmal expliziet drauf. Auf meiner alten Resi stand auch schon drauf:
Tarif: BMW-on-Demand neu
Leute, lasst Euch nicht hybridisieren! Und bleibt hart am Gas! :117:
Mein Auto Test-Blog

tomteg

Schüler

Beiträge: 96

Danksagungen: 40

  • Nachricht senden

1 462

Montag, 22. August 2011, 18:53

dann gebe ich meinen fehler hiermit offen zu ;) werde es in zukunft anders formulieren... :210:
Mieten:
X6 4.0d | 2 x 530d | Z435is | 335i | 535d GT | 135i | 2 x M3 E92 | M3 F30 | M6 | M235i | 435i | M4 F82 | Jag F-Type S

Sniggers

Mietriegel

Beiträge: 2 973

Registrierungsdatum: 14. April 2010

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Biologisch- Technischer Assistent & Student

: 38917

: 8.75

: 108

Danksagungen: 2366

  • Nachricht senden

1 463

Montag, 22. August 2011, 21:31

Die Anmietungen waren :
04.08. der Z4
11.08 der 135i QP

Und das geschwafel auf der HP zählt 0,0
Es zählst der Vertrag den du Unterschreibst und evtl. gelesen haben solltest ;)
Und nicht das komplette Wirrwarrchaos, was auf der HP steht.
Nachdem dir a immerhin aufgefallen ist, dass das 2. 1er QP Blau ist hättest du es einfach mal anklicken und lesen können, dann hättest du z.b. auch gelesen, das dieses z.b. weiß ist ;)

Aber egal ;)
Na, du auch hier? :D

seppb

Spassmieter

Beiträge: 547

Registrierungsdatum: 18. März 2010

Beruf: Bauingenieur

: 87261

: 7.84

: 613

Danksagungen: 1323

  • Nachricht senden

1 464

Montag, 22. August 2011, 21:48

Es gibt aber seit heute ein drittes 135i Coupe das laut Beschreibung auch blau ist. Bild ist noch nicht online

Gruß

Sepp
:118: :202: sonst nix !!! Ausser BMW on Demand für besondere Autos

tomteg

Schüler

Beiträge: 96

Danksagungen: 40

  • Nachricht senden

1 465

Dienstag, 23. August 2011, 00:13

Ja man sollte seine Emails nicht ständig nur mit dem Handy lesen :110: Steht dick und fett drinn =>

"Tarif BMW on Demand NEU"


Tjoa dumm gelaufen... aber mit den 300km + 100km extra für 18 Euro sollte ich zurechtkommen und es wird mich auch nicht umbringen. Aber wie ich hier gelesen hab, muss es ein sauberes Spaßgerät sein und das möchte ich mir mal nicht entgehen lassen ;) Denn der 335i war mir etwas zu "lahm" - wenn man das bei 306ps noch sagen kann. Zwar ist mir der 340ps Z4 auf der Bahn nicht davongefahren, im "Gelände" hat man dann aber doch gemerkt das es das Coupè als Automatik mehr Gleiter denn Heizer ist. Die Gänge flutschen einfach zu langsam und das Gewicht des 3ers lässt sich eben auch nicht verleumden. Da erhoffe ich mir von dem 1er doch etwas mehr "Freude am Fahren".

Den neueingeflotteten 1er hat sich übrigens schon ein Spezl von mir für Sonntag auf Montag gesichert... Aber ich erwarte jetzt nicht so viel Unterschied zu dem bereits eingefahrenen 1er. So lange das Reifenprofil ausreichend ist...
Mieten:
X6 4.0d | 2 x 530d | Z435is | 335i | 535d GT | 135i | 2 x M3 E92 | M3 F30 | M6 | M235i | 435i | M4 F82 | Jag F-Type S

Sniggers

Mietriegel

Beiträge: 2 973

Registrierungsdatum: 14. April 2010

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Biologisch- Technischer Assistent & Student

: 38917

: 8.75

: 108

Danksagungen: 2366

  • Nachricht senden

1 466

Dienstag, 23. August 2011, 00:43

Naja so viel schwerer ist der 3er gegenüber dem 1er auch nicht.
Und man braucht eben bissl Masse, um die Leistung auch auf die Straße zu bringen :-)

Deswegen merkt man die 0,2 Sekunden unterschied im Sprint auch nicht wirklich und Autobahntauglich sind beide absolut nicht (bei höheren Geschwindigkeiten). Deswegen kann ich nicht sagen, welches Auto mehr Spaß macht, nehmen sich beide meiner Meinung nach nicht wirklich was!
Na, du auch hier? :D

tomteg

Schüler

Beiträge: 96

Danksagungen: 40

  • Nachricht senden

1 467

Dienstag, 23. August 2011, 01:02

Naja so schlimm ist der 3er jetzt bei hohen Geschwindigkeiten auch nicht. Da kenn ich schlechtere Autos. Aber was will man bei einem Auto dieser größe, mit dem verbauten Fahrwerk und dem, vergleichsweise zur Mittelklasse, kurzen Radstand erwarten. Eine richtige Eierkiste ist z.B. der Z4. Das macht einfach, auch wegen der hohen Fahrgeräusche, keinen Spaß. Da brauche ich auch definitiv keine 340ps.

Ich werde mich mit dem 1er auch nur kurz auf der Bahn bewegen... Mir gehts mehr ums Handling auf der Land- bzw. Passstraße. Hier muss er sich gegenüber dem 3er beweisen... Und ein paar Kg weniger, sind ein paar Kg weniger. Du siehst schließlich auch wenn du abnimmst ;)

Wenn ich was zum richtig guten gleiten haben will, also wirklich entspannt und von allen Sorgen losgelößt, dann ist man in München eh an der falschen Stelle (meine Meinung). Da geht nach wie vor nix an einer S-Klasse vorbei... Nach dem Stichwort: "Kapitän auf der Brücke"...
Mieten:
X6 4.0d | 2 x 530d | Z435is | 335i | 535d GT | 135i | 2 x M3 E92 | M3 F30 | M6 | M235i | 435i | M4 F82 | Jag F-Type S

Sniggers

Mietriegel

Beiträge: 2 973

Registrierungsdatum: 14. April 2010

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Biologisch- Technischer Assistent & Student

: 38917

: 8.75

: 108

Danksagungen: 2366

  • Nachricht senden

1 468

Dienstag, 23. August 2011, 01:08

Siehst du, ich fand den Z4 z.B. um Welten besser, bei hohen geschwindigkeiten :-) (Vom Handling her. Der Sound ist zwar Hammergeil, aber auf Langstrecke will ich ihn def. nicht bewegen ! )

Und es liegt m.M.n. nicht ausschließlich am Fahrwer etc.pp. bin z.b. 335d LIM (auch mit M-Fahrwerk, allerdings kA inwiefern es sich von diesem im QP Unterscheidet) und bin entspannt lange Strecken mit 250 gefahren.

Handling des 1er ist super, bis du zum ersten kleinen Schlagloch kommst, dann hüpft er wie ein Kangooroo auf und ab :-)

Aber wir werden teils OT :-) deswegen is nun schluss hier !!

Lg Basti
Na, du auch hier? :D

simson311

Fortgeschrittener

Beiträge: 199

Registrierungsdatum: 26. September 2010

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 114

  • Nachricht senden

1 469

Dienstag, 23. August 2011, 20:08

335D für 35€, ist im Vergleich zu den anderen und für einen Diesel teuer, meiner Meinung nach....

Was mir auch unverständlich erscheint ist, warum BMW die Auto`s schon rein lädt obwohl noch kein richtiges Bild vorhanden ist...
:thumbdown:
:203:

AlexBln

BMW-Dealer

Beiträge: 12 230

: 25294

: 12.13

: 113

Danksagungen: 4592

  • Nachricht senden

1 470

Dienstag, 23. August 2011, 20:15

Was mir auch unverständlich erscheint ist, warum BMW die Auto`s schon rein lädt obwohl kein richtiges Bild drin ist...
:thumbdown:



Damit die ganzen Geisteskranken die wissen wie ein 3er aussieht das Teil direkt wegreservieren können.
:203:

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

spooky (23.08.2011), Gr3yh0und (23.08.2011), bentheman (24.08.2011), calypso_soca (25.08.2011)

Copyright © 2007-2017 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.