Sie sind nicht angemeldet.

  • »R8Muenchen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 627

Registrierungsdatum: 23. August 2009

Danksagungen: 1659

  • Nachricht senden

1

Freitag, 22. Oktober 2010, 18:11

Suche kurzfristig S-Klasse Lang

Grüßt euch,

heute hat sich kurzfristig hohe Besuch aus den Emiraten angekündigt und ich wollte via Sixt diamond card verbindlich zwei S-Klassen in Berlin buchen.
Da sagt mir der nette Herr am anderen Ende: Das geht nicht mehr. Dies sei wohl auch schon länger so!

Hat einer von euch ne Ahnung wo ich sonst noch kurzfristig 2 Limousinen herbekommen könnte - die mir aber auch zugesichert werden können.
7er Lang wäre auch in Ordnung. Fahrer habe ich.

Sixt Limo Service wäre meine letzte Wahl - Preis Leistung stimmt einfach mit 800,- € / Stunde nicht!

Viele Grüße,
Michael
Einmal einen Audi R8 fahren?
Kein Problem:

r8-muenchen.de

:thumbsup:

AlexBln

BMW-Dealer

Beiträge: 12 236

: 25294

: 12.13

: 113

Danksagungen: 4603

  • Nachricht senden

2

Freitag, 22. Oktober 2010, 18:12

XPAN ist nicht möglich?
:203:

bahn

Profi

Beiträge: 742

Registrierungsdatum: 11. April 2008

Danksagungen: 289

  • Nachricht senden

3

Freitag, 22. Oktober 2010, 18:15


-Christian-

Erleuchteter

Beiträge: 4 215

Registrierungsdatum: 15. November 2009

: 9443

: 9.87

: 68

Danksagungen: 1975

  • Nachricht senden

4

Freitag, 22. Oktober 2010, 18:17

avis am FRA anrufen dort müssten noch S Klassen sein.

Ansonsten z.B:
http://www.valet-parking.de/de/Limousine…enzS-Klasse.htm

Kostet allerdings mehr, da mit Fahrer, alle mal aber günstiger als Sixt

gooseman66

Fortgeschrittener

Beiträge: 277

Registrierungsdatum: 7. September 2010

Danksagungen: 164

  • Nachricht senden

5

Freitag, 22. Oktober 2010, 18:17

Gestern in FRA bei EC standen noch 2 S350L Benziner.
Aber wahrscheinlich zu Weit weg für dich insofern sie eh nicht schon wieder on the Road sind.
EC FRA hat aber meistens ein paar S-Klassen rumstehen.

MtV

wird nicht gerne angefahren

Beiträge: 890

Danksagungen: 536

  • Nachricht senden

6

Freitag, 22. Oktober 2010, 18:18

Wenn ein wenig Aufwand kein Problem ist - Terstappen in HH? :/

Idealfall ists nicht.

  • »R8Muenchen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 627

Registrierungsdatum: 23. August 2009

Danksagungen: 1659

  • Nachricht senden

7

Freitag, 22. Oktober 2010, 18:22

Danke für die Infos!
Euopcar hat nichts da.

Das bescheuerte ist wohl das nächste Woche auch irgendein Saudischer König nach Deutschland kommt und der 50 Limos reserviert hat.
Ich halte euch auf dem laufenden!
Einmal einen Audi R8 fahren?
Kein Problem:

r8-muenchen.de

:thumbsup:

Marco_01

Sparbaron

Beiträge: 749

Danksagungen: 664

  • Nachricht senden

8

Freitag, 22. Oktober 2010, 18:23

müssen sie den umbingt Lang sein .

Mr. C

Love the Road

Beiträge: 1 015

Danksagungen: 634

  • Nachricht senden

9

Freitag, 22. Oktober 2010, 18:24

Das bescheuerte ist wohl das nächste Woche auch irgendein Saudischer König nach Deutschland kommt und der 50 Limos reserviert hat.


50 ?? wofür so viel ? Will er pro Familienmitglied eine Limo spendieren ? ^^

Ich wünsche dir viel Glück, damit du noch alles hinkriegst wenn er da ist ;)
330d,330d,330d Kombi, 335i Coupe, 335i Coupe, 335d, 335d, 330d, 335i

bahn

Profi

Beiträge: 742

Registrierungsdatum: 11. April 2008

Danksagungen: 289

  • Nachricht senden

10

Freitag, 22. Oktober 2010, 18:24

Je nachdem wie flexibel Du bist, kann man ja auch andere Städte mal abfragen. Und irgendwie bekommt die Mannschaft hier die Wagen auch nach Berlin (oder wieso gerade Berlin?). Ist halt eine Frage, wie dringend das ganze ist. Wenn hier irgendwo eine entsprechende Karre rumsteht, einen bezahlten Trip nach Berlin so ganz spontan, das wäre doch was ;-)

  • »R8Muenchen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 627

Registrierungsdatum: 23. August 2009

Danksagungen: 1659

  • Nachricht senden

11

Freitag, 22. Oktober 2010, 18:24

Mindestens eine ja.
avis hat nix mehr - grad die Info bekommen.
Einmal einen Audi R8 fahren?
Kein Problem:

r8-muenchen.de

:thumbsup:

spooky

Unglaublich aber da.

Beiträge: 7 921

Danksagungen: 6060

  • Nachricht senden

12

Freitag, 22. Oktober 2010, 18:26

Gibt es keine Möglichkeit über Mercedes selbst auf so ein Fahrzeug zuzugreifen?

  • »R8Muenchen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 627

Registrierungsdatum: 23. August 2009

Danksagungen: 1659

  • Nachricht senden

13

Freitag, 22. Oktober 2010, 18:28

Doch, sehr gute sogar - jedoch nicht mehr am Freitag Abend um 18 Uhr ;-)
Einmal einen Audi R8 fahren?
Kein Problem:

r8-muenchen.de

:thumbsup:

spooky

Unglaublich aber da.

Beiträge: 7 921

Danksagungen: 6060

  • Nachricht senden

14

Freitag, 22. Oktober 2010, 18:30

Naja Mercedes wird doch bestimmt ein VIP Programm haben, das gute / bekannte Kunden (wie auch immer) rund um die Uhr mit Ersatzfahrzeugen oder sonstigem versorgt... Wenn ich das schon lese: 18 Uhr, Feierabend. Deutschland regt mich manchmal auf! ;)

Kaffeemännchen

Herr der Ringe

Beiträge: 28 167

Danksagungen: 23810

  • Nachricht senden

15

Freitag, 22. Oktober 2010, 18:31

Berlin kannst du zu diesem Zeitpunkt komplett knicken... ich glaube nicht, dass du hier dieses Wochenende noch was reißen wirst. Mein Tipp: Europcar Hamburg Flughafen... das dürfte im Umkreis das nächste sein, wo noch reale Chancen bestehen könnten.

Langversion dürfte aber prinzipiell bei jeder AV so kurzfristig ein Problem darstellen.
Und auch dieser Tag geht wieder mal langsamer vorbei als Reiner Calmund am Buffet...

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.