Sie sind nicht angemeldet.

Flowmaster

Pornröschen

Beiträge: 6 280

: 9342

: 8.73

: 53

Danksagungen: 7431

  • Nachricht senden

16

Donnerstag, 18. November 2010, 15:17

Dürfte Europcar sein durch den Sticker uffn Tankdeckel.

http://maps.google.de/maps?hl=de&ie=UTF8…135.53,,1,16.83





Audi A6 von Sixt mit M-IC KEnnzeichen
http://maps.google.de/maps?hl=de&ie=UTF8…6,0.001321&z=20



a) die S Klasse parkt ganz schön bescheiden

b) Dario kennst du den Wagen oder wo siehst du das M-IC Kennzeichen? Bin ich gerade zu blöd um das zu erkennen ?(
"Liquor up front, Poker in the rear"

Harald

Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen.

Beiträge: 11 495

Danksagungen: 7251

  • Nachricht senden

17

Donnerstag, 18. November 2010, 15:21

b) Dario kennst du den Wagen oder wo siehst du das M-IC Kennzeichen? Bin ich gerade zu blöd um das zu erkennen


Wenn man im Bild einen Schritt weiter geht, springt es dicht an den Wagen heran.
Ich meine auch M-IC erkennen zu können.

(in dem Bereich, der immer gepixelt wird, um das Blechkleid des GoogleOpels zu verwischen)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Flowmaster (18.11.2010), DonDario (18.11.2010)

Flowmaster

Pornröschen

Beiträge: 6 280

: 9342

: 8.73

: 53

Danksagungen: 7431

  • Nachricht senden

18

Donnerstag, 18. November 2010, 15:22

Ah jetzt seh ichs auch.

Muss mich noch etwas in Google Street View einarbeiten :)
"Liquor up front, Poker in the rear"

lycka

Fortgeschrittener

Beiträge: 202

Registrierungsdatum: 17. August 2009

Beruf: ja

Danksagungen: 68

  • Nachricht senden

19

Donnerstag, 18. November 2010, 15:52

Kleine OT Frage:
Von wann ungefähr sind die Bilder? Von vor 2 Jahren?

dude

Nobody fucks with the Jesus

Beiträge: 1 011

Registrierungsdatum: 8. Mai 2009

Danksagungen: 94

  • Nachricht senden

20

Donnerstag, 18. November 2010, 15:54

1-2 jahre kommt in etwa hin. (Dortmund)
Ich liebe den Geruch von Nappa am Morgen.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

lycka (18.11.2010)

Harald

Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen.

Beiträge: 11 495

Danksagungen: 7251

  • Nachricht senden

21

Donnerstag, 18. November 2010, 15:59

Am Hamburger Hauptbahnhof steht schon ne aktuelle E-Klasse als T-Model.
Wie lange gibt es den schon? Scheint sich regional (stark) zu unterscheiden.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

lycka (18.11.2010)

  • »**Blauauge**« wurde gesperrt

Beiträge: 2 604

Registrierungsdatum: 29. Juni 2010

Danksagungen: 531

  • Nachricht senden

22

Donnerstag, 18. November 2010, 16:01

Seit Dezember 2009.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Der Pate (18.11.2010)

hobbes

weiss was er mietet

Beiträge: 11 516

Registrierungsdatum: 8. April 2009

Danksagungen: 15078

  • Nachricht senden

23

Donnerstag, 18. November 2010, 16:07

Am Hamburger Hauptbahnhof steht schon ne aktuelle E-Klasse als T-Model.

In Nürnberg bei EC steht noch eine alte E-Klasse Limo.

vonPreußen

Vornehm geht die Welt zugrunde

  • »vonPreußen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17 751

Registrierungsdatum: 7. Juli 2008

Beruf: Conveying unreal estate

Danksagungen: 3661

  • Nachricht senden

24

Donnerstag, 18. November 2010, 16:14

Seit Dezember 2009.


Wie Harald gesagt hat, es ist regional abhängig. Im OP steht eine E-Klasse Kombi vom alten Modell bei Sixt, die gab es sicherlich nicht mehr seit Dezember 2009. Auch bei EC stand eine S-Klasse VFL, und die dürften in der Zeit auch schon beinahe ausgestorben sein.
Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant

Driver

Fortgeschrittener

Beiträge: 467

Danksagungen: 200

  • Nachricht senden

25

Donnerstag, 18. November 2010, 17:56

Ich möchte nicht wissen, wann die in Bielefeld waren. Habe gerade mal geschaut, da ist sogar noch die alte Sixt Station an der Eckendorfer Straße. Da ist Sixt ja nun auch schon gefühlte 1000 Jahre raus...

Kaffeemännchen

Herr der Ringe

Beiträge: 28 167

Danksagungen: 23810

  • Nachricht senden

26

Donnerstag, 18. November 2010, 18:02

Ich möchte nicht wissen, wann die in Bielefeld waren. Habe gerade mal geschaut, da ist sogar noch die alte Sixt Station an der Eckendorfer Straße. Da ist Sixt ja nun auch schon gefühlte 1000 Jahre raus...


Im April 2009 waren sie auf jeden Fall noch da. Da hab ich mal ganz spontan den 750er abgeholt. :love:
Und auch dieser Tag geht wieder mal langsamer vorbei als Reiner Calmund am Buffet...

nobod

Erleuchteter

Beiträge: 3 434

: 16290

: 8.72

: 70

Danksagungen: 1336

  • Nachricht senden

27

Donnerstag, 18. November 2010, 18:10

Also die meisten Bilder die ich gesehen habe (Brake) waren aus Sommer/Herbst 2008, jedenfalls kann ich das erkennen. An der Eckendorfer Str, hing ein Plakat dass In Extremo in den Schuppen kommt Termin im Dezember...Google sagt das war in 2009. Das Plakat hängt gegenüber der Station an einer Laterne ;)

Beiträge: 707

Danksagungen: 37

  • Nachricht senden

28

Donnerstag, 18. November 2010, 18:33

Mehr ein Zufallstreffer beim Betrachten meiner Uni...

Sixt T5
:202:

29

Donnerstag, 18. November 2010, 18:51

eropcar essen borbeck klick

vonPreußen

Vornehm geht die Welt zugrunde

  • »vonPreußen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17 751

Registrierungsdatum: 7. Juli 2008

Beruf: Conveying unreal estate

Danksagungen: 3661

  • Nachricht senden

30

Donnerstag, 18. November 2010, 19:01

Den Vermieter eropcar (erocar?) kenn ich nicht, und mit Klick ist auch nix. :(
Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.