Sie sind nicht angemeldet.

la-shine

Anfänger

  • »la-shine« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 18. Januar 2011

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 18. Januar 2011, 15:44

Wo kann ich Transporter für 3 Monate mieten?

Hallo!

Ich brauche einen Transporter im Zeitraum März bis Juni 2011 den ich in München anmieten würde. Kennt jemand ein Unternehmen die längerfristig vermieten? Mit welchen Preisen hab ich zu rechnen? In der Zeit würden ca. 6000km gefahren werden.

Freue mich über Antworten

Vielen Dank :)

Harald

Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen.

Beiträge: 11 495

Danksagungen: 7251

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 18. Januar 2011, 15:47

Welche Transportergröße ist denn Interessant für Dich?
In welche Länder willst Du einreisen?

Philipp

Mutti

Beiträge: 4 430

Registrierungsdatum: 6. März 2009

: 31495

: 9.65

: 142

Danksagungen: 2346

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 18. Januar 2011, 15:47

Spontan würde ich dir den Foren User Autovermieter München ans Herz legen wollen.

Ansonsten natürlich alle gängigen großen Autovermietungen. Wie es anderen kleineren Vermietungen in der Region aussieht, können sicher andere User mehr Hinweise liefern

Gordon Alf S.

met Vla en Hagelslag

Beiträge: 18 814

Registrierungsdatum: 19. August 2008

Aktuelle Miete: 560i Touring

Wohnort: Oldenburg / Fryslân

Beruf: Luxury Yacht Broker

Danksagungen: 6545

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 18. Januar 2011, 15:48

Die Damen und Herren von http://autovermietung.net/ können da sicherlich weiterhelfen. Der Geschäftsführer ist auch öfter mal hier online (Autovermieter München).

Ansonsten die großen 4. Die haben Onlinebuchungssysteme, wo du schon mal Preise checken kannst.
Gentleman genießt und schweigt ;)

[ FAQ ] Tipps zum optimalen Suchen im Forum

Ein Leben ohne schöne Autos ist möglich, aber sinnlos

Mario

Schüler

Beiträge: 28

Registrierungsdatum: 1. Februar 2010

Aktuelle Miete: Dienstwagen Fahrzeugpool

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 18. Januar 2011, 16:11

Ich kann dir gern Sprinter mittlerer oder langer Radstand ab Regensburg anbieten ! Vielleicht ist es ja preislich interressant die 100 km zu uns zu fahren. Preis kann ich dir per PN schicken. Gruß Mario

Beiträge: 1 288

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2008

Wohnort: München

Beruf: Autovermieter

Danksagungen: 376

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 18. Januar 2011, 18:37

@all

danke für Eure "Werbung" für mein Unternehmen...aber ich habe kein Interesse an einer Vermietung von 3 Monaten am Stück

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Poffertje (18.01.2011), Nomi2006 (19.01.2011)

DMman

Erleuchteter

Beiträge: 39 308

Danksagungen: 34994

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 18. Januar 2011, 18:44

wenn der Mieter alle 4 Wochen wiederkommt, dann ist das vielleicht etwas vertrauenserweckender :)
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

wolfmeister

Fortgeschrittener

Beiträge: 143

Registrierungsdatum: 19. April 2009

Wohnort: Bochum

Beruf: Student

: 3900

: 7.17

: 15

Danksagungen: 44

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 18. Januar 2011, 21:26

Spontan fällt mir da Terstappen ein, die werben öfters mit ihrer Langzeitmiete auch für Transporter.

http://terstappen.de/langzeitmietspecial…r_langzeitmiete
Für mehr Exoten Land Rover und weniger LDAR...alles andere ;)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

la-shine (01.02.2011)

Base

Erleuchteter

Beiträge: 3 270

Registrierungsdatum: 8. Januar 2008

Danksagungen: 1792

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 18. Januar 2011, 21:27

Ruf doch mal bei Buchbinder an, da bekommste sicherlich ein gutes Angebot.

Gogo

Fortgeschrittener

Beiträge: 220

Registrierungsdatum: 3. November 2009

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 45

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 19. Januar 2011, 00:17

LZM bei :203: Transporter mäßig auch möglich

MichaelFFM

Fortgeschrittener

Beiträge: 535

Registrierungsdatum: 4. März 2009

Aktuelle Miete: Fischdose von Citroen

Wohnort: Frankfurt

Beruf: B-rater

Danksagungen: 527

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 19. Januar 2011, 07:01

MB CharterWay ist vielleicht auch eine Alternative:
http://www.mercedes-benz.de/content/germ…e_contents.html
...da es ja scheinar 'IN' ist (warum schreibt man das eigentlich hierhin?):
Hertz: Kunde seit 1995, President Circle 2001 - 2010, Blacklist 2010-2011, FiveStar 2012, President Circle seit 2013 ...bis zur nächsten Sperre ;(
Sixt: Kunde seit 1993, Platinum seit 1998, Diamond seit 2009
1. Mietwagen: MB C180 W202

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

la-shine (01.02.2011)

Mario

Schüler

Beiträge: 28

Registrierungsdatum: 1. Februar 2010

Aktuelle Miete: Dienstwagen Fahrzeugpool

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 19. Januar 2011, 16:27

Langzeitvermietungen macht jede AV die einen größeren Fuhrpark haben. Bei uns ist das jederzeit möglich.

la-shine

Anfänger

  • »la-shine« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 18. Januar 2011

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 1. Februar 2011, 15:24

vielen Dank für eure Hilfe

Vielen Dank für eure Hilfe, sind super Tips dabei!! ;) :) :) :60:

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.