Sie sind nicht angemeldet.

Frank Meier

Anfänger

  • »Frank Meier« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 27. Januar 2011

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 27. Januar 2011, 22:47

Mietwagen USA Sommerreise

Hallo,
wir suchen Informationen und Tipps für folgende Reise:
Mietbegin ist der 04.07.2011 in Chicago / Ill und Mietende am 15.07.2011 in Boston / Mas.
4 Erwachsene + 2 nicht mehr ganz so kleine Kinder + entsprechendes Gepäck.

Welches Auto ist ratsam und gibt es Empfehlungen für einen Vermieter.

Vielen Dank im Voraus!

hobbes

weiss was er mietet

Beiträge: 11 469

Registrierungsdatum: 8. April 2009

Danksagungen: 14885

  • Nachricht senden

2

Freitag, 28. Januar 2011, 02:20

Welches Auto ist ratsam und gibt es Empfehlungen für einen Vermieter.

Premium SUV: Cevrolet Suburban, GMC Yukon (8Sitzer). Dann sollte auch genug Platz für euch und das Gepäck an Bord sein, bei einem 7 Sitzer (Fullsize SUV) wird es für 6 Leute mit Gepäck schon schwierig, je nach Modell aber noch machbar. Bei normalen Vans 7 Sitzer Vans wird es mit dem Gepäck auch schwierig. Meine üblichen verdächtigen wären avis oder Hertz.

-Christian-

Erleuchteter

Beiträge: 4 209

Registrierungsdatum: 15. November 2009

: 9443

: 9.87

: 68

Danksagungen: 1972

  • Nachricht senden

3

Freitag, 28. Januar 2011, 02:54

Abholung Chicago Flughafen Midway 04.07.2011 18:00

Rückgabe Boston 15.07.2011 18:00

:204: Groß : Minibus (Beispielfahrzeug dieser Kategorie, nicht verbindlich: Chevrolet Uplander) 907,34€
Über den avis Club meist etwas günstiger...

Skaville

unregistriert

4

Freitag, 28. Januar 2011, 08:38

Hallo,

ich war September fuer 3 Wochen in Kalifornien und hatte mich davor auch etwas schlau gemacht.

Das Problem in den staaten ist, dass die Versicherungen scheisse teuer sind. Daher wuerde ich dir empfehlen, dass du bei einem deutschen anbieter buchst, wo du schon alles drin hast und keine Selbstbeteiligung bei Schaden. Wir hatten einen Midsize SUV (hatten uns dann vor Ort einen Jeep - Patriot genommen), da das der kleinste in der Klasse war und fuer 2 mehr als ausreichend war. Der Preis fuer 3 Wochen lag bei knapp 550 EUR.

Gebucht hatten wir bei www.drivefti.de

Die Abwicklung war freundlich, und du hast da unbegrenzte Kilometer, keine Selbstbeteiligung, etc.. Einfach mal gucken.



Soweit mein Tip fuer Dich!



Viel Spass im Urlaub!

Skaville

:210:

Copyright © 2007-2017 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.