@bentheman
Der VW-Techniker meinte schon, dass er es hinbekommt mit etwas Isolierband. Er meinte dann müsse ich eine Probefahrt machen und entscheiden, ob ich so fahren will. Und letztlich wollte ich auf keinen Fall riskieren nochmal irgendwo liegenzubleiben, da ich es z.B. heute morgen auch recht eilig hatte.
Mit dem Marderschaden bin ich in der Tat auch gespannt. Laut dem Techniker kann der auch schon vor ner Weile entstanden sein und an der Stelle wo der Wagen stand, vor dem Haus meiner Eltern, sind in den letzten 20 Jahren nie irgendwelche Marderschäden aufgetreten.
Ob das ne Standard-Abwicklung war, wer weiß. Ich denke auf jeden Fall wird versucht dem Kunden diverse preisgünstigere Optionen anzubiente und auf ne kostspielige Zustellung zu verzichten.
@Zwangs-Pendler
Also, das ist natürlich die Frage. Ich fand es auch recht befremdlich, dass ich da plötzlich als Vermittler zwischen
avisg(24022724)a(1570772))
und VW dastehe und dann meinen Sonntag damit verbringen soll ein Ersatzfahrzeug zu organisieren. Also so kam es mir eben vor. Vielleicht kann man auch nicht mehr erwarten. Müsste mal checken was die Standardvorgehensweise von
avisg(24022724)a(1570772))
in solchen Fällen ist und werde denen mal schreiben.