Sie sind nicht angemeldet.

schufa

Schüler

  • »schufa« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 31

Danksagungen: 24

  • Nachricht senden

1

Montag, 25. April 2011, 09:51

Minibus bei Europcar/Hertz

Hallo,
ich möchte im Juni für ein Wochenende einen 8 bzw 9-Sitzer mieten.

Nun komme ich mit den angebotenen Gruppen bei EC bzw Hertz nicht so ganz klar...

Was erwaretet mich bei XVAN (EC) ?
Alle anderen Gruppen werden bei EC mit 7 Sitzplätzen angegeben: Ist dem auch so? (Außer Bauarbeiter-Bus mit 9)

Bzw bei Hertz (über ADAC-Homepage) für LVMR?

Hat jemand erfahrungen mit Buchbinder in dieser Kategorie?

Vielen Dank für Eure Antworten... :60:

Gordon Alf S.

met Vla en Hagelslag

Beiträge: 18 814

Registrierungsdatum: 19. August 2008

Aktuelle Miete: 560i Touring

Wohnort: Oldenburg / Fryslân

Beruf: Luxury Yacht Broker

Danksagungen: 6545

  • Nachricht senden

2

Montag, 25. April 2011, 10:26

Gentleman genießt und schweigt ;)

[ FAQ ] Tipps zum optimalen Suchen im Forum

Ein Leben ohne schöne Autos ist möglich, aber sinnlos

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Jan S. (25.04.2011)

Paddi

Individueller Benutzer

Beiträge: 11 261

Danksagungen: 5986

  • Nachricht senden

3

Montag, 25. April 2011, 13:43

HIER gibt es Bilder von einem XVAN

Die Caravelle (PVAR / PVMR) hat entweder 8 oder 9 Sitzplätze.
Der Viano (XVAR) hat meistens 8 Sitzplätze

Wenn du wirklich mit 8 Personen unterwegs sein willst und dann auch noch Gepäck mit reinbekommen möchstest, dann empfehle ich dir den XVAN Multivan lang, da kannst du bequem sitzen und zur not die Koffer auch in den Mittelgang stellen!!
Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns wie ein Raubtier ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet und uns daran erinnert, jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig wie die Art, wie wir gelebt haben. Denn letztlich [...] sind wir alle nur sterblich.”
Jean Luc Piccard

flu111

böhser Onkel

Beiträge: 1 417

Registrierungsdatum: 19. Februar 2008

Wohnort: Berlin

Beruf: Rechthaber

Danksagungen: 693

  • Nachricht senden

4

Montag, 25. April 2011, 13:47

Ich fahre gerade einen SVAN Mercedes Vito von Europcar in der Langversion. Ist ein 9-Sitzer mit entsprechendem Platzangebot.
Bevor ich deine Füße küsse Werde ich sie dir brechen, Mit einer Knarre zwischen deinen Zähnen Kannst du nur in Vokalen sprechen...

schufa

Schüler

  • »schufa« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 31

Danksagungen: 24

  • Nachricht senden

5

Montag, 25. April 2011, 15:37

Ja werde wohl den XVAN buchen...aber der hat ja dem sippcode zufolge keine Klimaanlage???

Also brachen definitiv 8 plätze, kein Gepäck und so komfortabel wie möglich! Automatik, Leder, Klima...

Paddi

Individueller Benutzer

Beiträge: 11 261

Danksagungen: 5986

  • Nachricht senden

6

Montag, 25. April 2011, 16:06

Der XVAN hat definitiv eine Klima, er hat sogar beim Multivan ein Doppelklimaautomatik mit 3 Zonen, Fahrer, Beifahrer und im Fond...., dazu kommen 8 Einzelsitze drehbar...
Mehr komfort gibt es für 8 Personen nicht!!!
Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns wie ein Raubtier ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet und uns daran erinnert, jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig wie die Art, wie wir gelebt haben. Denn letztlich [...] sind wir alle nur sterblich.”
Jean Luc Piccard

Moonvisor

Schüler

Beiträge: 29

Registrierungsdatum: 2. Mai 2011

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 5. Mai 2011, 13:13

Bei Hertz und EC habe ich zu lange nicht mehr gemietet.
Bei Buchbinder bekommst Du vorrangig T5 Facelift Busse als Multivan oder 9 Sitzer.
Aber beide sind in der Gruppe W.
Je nach Region sind die aber teilweise ziemlich gut bestückt. Alleine München hat in den vergangenen Wochen zich nagelneue VW Busse (Multi und 9-Sitzer) bekommen (Ich glaub Buchbinder hat bei VW einen Großeinkauf gemacht). In dieser Gruppe werden die Fahrzeuge von Filiale zu Filiale geschoben so wie sie benötigt werden.
In dieser Gruppe kommst Du aber leider auf der Homepage von Buchbinder nicht weiter. Du musst direkt anfragen und angeben dass es ein 9-Sitzer (nicht Edition Bauarbeiter!) sein muss plus Abholdatum/zeit Rückgabedatum/zeit , km und gut).
Die Tagespreise sind abhängig von der Mietdauer. Ich kann mir aber vorstellen dass sich eine Preisanfrage durchaus lohnt und fragen kost nix.
Musst Dir auf der Homepage mit Deiner PLZ deine nächste Station raus suchen und dann einfach anrufen oder Mail schreiben.
Vielleicht besser Mail. :209:

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

Europcar, Hertz, Minibus

Copyright © 2007-2017 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.