Sie sind nicht angemeldet.

  • »RibelluMaure« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14

Registrierungsdatum: 22. Mai 2011

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 22. Mai 2011, 21:47

Mietwagen auch ohne Kreditkarte ? Kurzfristig / Bremen

Guten Abend!

Sicherlich wurde die Frage schon häufiger gestellt.. Kann ich auch ohne Kreditkarte einen Wagen mieten ?
Kurz zu mir: Bin 21 Jahre alt, Probezeit läuft im Juli 11 ab.
Wohnhaft in Bremen, Mietwagen ab Morgen Abend (Montag, 23.05) gesucht !

Habe mich schon erkundigt und erfahren, dass es durchaus möglich ist, einen Wagen ohne Kreditkarte zu bekommen.
Dass ich keinen großen Wagen bekomme ist mir klar. Mir schwebt ein Opel Corsa / VW Polo vor...

Da ich nicht weiß, welcher Anbieter der Beste für mich ist, wollte ich hier fragen, ob ihr mir für meinen Fall eine Empfehlung geben könnt...

Würde mich sehr über Antworten freuen! Danke im Voraus! :117:

Gordon Alf S.

met Vla en Hagelslag

Beiträge: 18 814

Registrierungsdatum: 19. August 2008

Aktuelle Miete: 560i Touring

Wohnort: Oldenburg / Fryslân

Beruf: Luxury Yacht Broker

Danksagungen: 6545

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 22. Mai 2011, 21:49

Ich empfehle die agb oder der Vermieter oder mal in die häufig gestellten Fragen reinzugucken. Das ist nicht das erste Thema
Gentleman genießt und schweigt ;)

[ FAQ ] Tipps zum optimalen Suchen im Forum

Ein Leben ohne schöne Autos ist möglich, aber sinnlos

Fabian-HB

oder -BS

Beiträge: 2 222

Registrierungsdatum: 2. Juli 2010

Wohnort: Bremen, Braunschweig

Beruf: Student

: 42680

: 7.61

: 182

Danksagungen: 3226

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 22. Mai 2011, 21:55

Bist du Mitglied im ADAC?

Beiträge: 1 036

Registrierungsdatum: 24. April 2011

Danksagungen: 2340

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 22. Mai 2011, 22:03

Deine angepeilte Klasse ist bei Sixt und Europcar z.B. ohne Probleme möglich. EC Karte mit genug Guthaben vorausgesetzt.
Buchst du über ADAC entfällt bei Sixt der Jungfahrerzuschlag. Bei Europcar hast du eine hohe Selbstbeteiligung, die du nicht senken kannst.

  • »RibelluMaure« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14

Registrierungsdatum: 22. Mai 2011

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 22. Mai 2011, 22:28

Leider kein Mitglied beim ADAC

  • »RibelluMaure« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14

Registrierungsdatum: 22. Mai 2011

  • Nachricht senden

6

Freitag, 27. Mai 2011, 16:55

Moin!

Auto ist nun gemietet. 18 Uhr

Preis 96,94 inklusive Kaution komme und Jungfahrer-Zuschlag komme ich also auf ~220 €

Meine Frage nun:
Wie läuft das da gleich ab ? Hab mir zum ersten Mal ein Auto gemietet. Wie ist das mit Benzin ?

hobbes

weiss was er mietet

Beiträge: 11 520

Registrierungsdatum: 8. April 2009

Danksagungen: 15084

  • Nachricht senden

7

Freitag, 27. Mai 2011, 16:58

Wie ist das mit Benzin ?

Vollgetankt abgeben und du bekommst deine Kaution bei Abgabe voll ausgezahlt, bzw. überwiesen.

  • »RibelluMaure« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14

Registrierungsdatum: 22. Mai 2011

  • Nachricht senden

8

Freitag, 27. Mai 2011, 17:02

Sollte ich noch irgendwas Wichtiges beachten `?

Beiträge: 1 014

Danksagungen: 428

  • Nachricht senden

9

Freitag, 27. Mai 2011, 17:06

Überprüfen, ob alle Schäden eingetragen sind. Wenn nicht, nachtragen lassen!

AlexBln

BMW-Dealer

Beiträge: 12 236

: 25294

: 12.13

: 113

Danksagungen: 4603

  • Nachricht senden

10

Freitag, 27. Mai 2011, 17:30

Mietvertrag lesen
:203:

BinMalWeg

Der Weg ist das Ziel! Für den Weg nehm ich Mietwagen!

Beiträge: 5 106

Registrierungsdatum: 30. Dezember 2009

Wohnort: Malibu

Beruf: Werbejingle-Komponist

: 73128

: 8.42

: 282

Danksagungen: 5006

  • Nachricht senden

11

Freitag, 27. Mai 2011, 17:33

Nach der miete dir ein rückgabe protokoll geben das keine neuschäden dazugekommen sind. Dann einen bericht mit bildern in MWT posten! ;)
Freude am Quatschen mit :206: :118:

  • »RibelluMaure« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14

Registrierungsdatum: 22. Mai 2011

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 29. Mai 2011, 21:02

So nun mal kurz zum Auto. Ford Focus ist es geworden. Gefällt mir richtig gut die Kiste ;)
Kurze Frage:

Die Frau am Schalter meinte "Bitte dran denken, dass es ein Benziner ist"
Aufm Infoblatt des Autos steht aber, dass er Super 95 tankt.

Was soll ich denn morgen nun tanken? Super oder Benzin ? Wenn Super, muss es dann dieses Super E95 sein oder normales Super oder geht auch Super Bleifrei ? ^^ Bitte um Hilfe :203:

don199

Profi

Beiträge: 1 308

Registrierungsdatum: 25. Juni 2010

Wohnort: STR

Beruf: IT

Danksagungen: 2858

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 29. Mai 2011, 21:04

Wenn's n Benziner ist solltest du auch einfach die E10 Plörre reinkippen können. Sonst nimmst halt das normale Super.

http://www.ford.de/Rund-um-den-Service/DerNeueKraftstoffE10

Jesbo

Meister

Beiträge: 1 942

Registrierungsdatum: 20. Januar 2010

: 10328

: 7.42

: 37

Danksagungen: 2046

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 29. Mai 2011, 21:18

Was soll ich denn morgen nun tanken? Super oder Benzin ? Wenn Super, muss es dann dieses Super E95 sein oder normales Super oder geht auch Super Bleifrei ? ^^ Bitte um Hilfe :203:


Ich glaube du solltest den Shell Tankwart-Service in Anspruch nehmen.
Dear People of the World,

I don't mean to sound slutty, but please use me whenever you want.

Sincerely, Grammar

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Blaublueter (29.05.2011)

PeterderMeter

unregistriert

15

Sonntag, 29. Mai 2011, 21:21

Nur mal so zur Info:
Seit geraumer Zeit gibt es kein Normalbenzin mehr.
Erkundige Dich, ob das Fahrzeug den Kraftstoff Super E10 verträgt, ansonsten musst Du Super E5 oder Super Plus tanken.

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.