Sie sind nicht angemeldet.

BMW_Driver87

Fortgeschrittener

  • »BMW_Driver87« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 167

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Danksagungen: 85

  • Nachricht senden

1

Montag, 30. Mai 2011, 21:16

Rückgabeprotokoll

Hallo,
also ich hab mal ne Frage ans Forum:
Hab letzte Woche für meine Eltern ne Miete getätigt. Hatte meinen Eltern gesagt, die sollen auf ein Protokoll bestehen (die kennen sich beim mieten nicht so aus). Bei der Fahrzeugrückgabe (ich war nicht dabei, und bei meinen Mieten hatte ich bisher immer auf ein Protokoll bestanden und auch eins bekommen) hatte die RSA gesagt, sowas gäbe es nur bei "Dauermietern". Wollen die die Kunden für dumm verkaufen oder was? Hatte nämlich ne hohe SB, und ich glaube eher die hatte kein Bock rauszugehen und das Auto zu prüfen. Insofern habe ich als Mieter keinen NAchweis für evtl. spätere Schäden. ISt das gang und gäbe wenn unerfahrene Mieter zu Sixt gehen??

Grüße

Tracid

Fortgeschrittener

Beiträge: 434

Registrierungsdatum: 5. Mai 2011

Danksagungen: 457

  • Nachricht senden

2

Montag, 30. Mai 2011, 21:19

Eigentlich NICHT!
Ich habe auch bei der ersten Miete ein Protokoll bekommen.
Wurde gefragt ob ich eins benötige.

Das ist in der Tat wichtig für eventuelle Schäden.

Wahrscheinlich war es ein Mitarbeiter der einfach nur keinen Bock gehabt hat oder vielleicht grad seine Kündigung bekommen hat.
Wer weiß.

Edit:
Ich hoffe ich habe das Richtige gesagt :104:
Gruß
Dennis
Verdammt ich brauch nix, ich miet bei SIXT




EUROwoman

Erleuchteter

Beiträge: 38 812

Danksagungen: 34079

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 31. Mai 2011, 10:14

hast du

bis auf den Satz, dass es für eventuelle Schäden wichtig ist. da wär ich mir nicht so sicher.
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Copyright © 2007-2017 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.