Sie sind nicht angemeldet.

BMW_Driver87

Fortgeschrittener

  • »BMW_Driver87« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 167

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Danksagungen: 85

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 5. Juni 2011, 20:19

Langzeitmiete bei Sixt

Hallo Community,

hab da mal eine Frage. Ich bekomme nächsten Monat von meiner Firma einen Firmenwagen, der von Sixt geholt wird. Wie ich gehört habe, ist Golfklasse im Unternehmen Standard. Habe von anderen Kollegen gesehen, die fahren maximal nen 120d, also CPMR. Was meint ihr, womit kann ich denn hauptsächlich rechnen, ist ein 123d realistisch??
Neulich stand bei uns nämlich noch für nen neuen Kollegen ein Ford Focus (altes Modell!) mit M-OC XXXX aufm Gelände (1.6 Benziner:( ...
Ich hab nämlich kein Bock auf so ne Gurke.. muss die Karre ja versteuern. Könnte ich wenn ich so nen Auto gestellt bekomm, das Auto denn an ner Station tauschen??

Grüße :203:

Zwangs-Pendler

Psychedelischer Ausdruckstänzer

Beiträge: 17 104

: 326489

: 6.58

: 1261

Danksagungen: 12365

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 5. Juni 2011, 20:20

In CLMR fahren nunmal meist Krücken.
Kosten seit 2009: 18,1 Cent/km

20d is ok!

Sniggers

Mietriegel

Beiträge: 2 973

Registrierungsdatum: 14. April 2010

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Biologisch- Technischer Assistent & Student

: 38917

: 8.75

: 108

Danksagungen: 2366

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 5. Juni 2011, 20:22

Und wieder einer der geblendet worden ist vom Forum ...
R.I.P. realismus :-(
Na, du auch hier? :D

EUROwoman

Erleuchteter

Beiträge: 39 306

Danksagungen: 34989

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 5. Juni 2011, 20:30

die Wahrscheinlichkeit einen 120d oder 123d für eine CLMR Langzeitmiete zu fahren ist 0.
der ist im CPMR und da wird bei LZM auch drauf geachtet.

rechne mal lieber mit nem focus oder golf, wenn es denn CLMR wirklich ist.

wenn dir das besser gefällt, kannkst du vielleicht freiwillig auf einen Mini cooper D downgraden.
dafür hast du aber noch zu wenige Informationen.
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.