Sie sind nicht angemeldet.

liebernetter

Anfänger

  • »liebernetter« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 12. Juni 2011

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 12. Juni 2011, 09:43

Wo bekommt man einen BMW 760 LI F02/F01 oder X6M/40D zur Miete?

Hallo Gemeinde,
ich suche schon seit einiger Zeit auch über google etc wo man einen 760er oder oben erwähnten x6 bekommt, wobei ich den x6m schon ein zweimal gefunden habe. Diese Angebote waren jedoch meistens Monatsmieten die mir zu viel sind. Wenn jemand hilfreiche Tipps oder ähnliches hat wäre ich ihm sehr dankbar!

DonDario

Premium Mieter

Beiträge: 7 206

: 152741

: 10.47

: 409

Danksagungen: 6101

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 12. Juni 2011, 09:50

Wo wohnsten du?

paddmo

Profi

Beiträge: 1 301

Registrierungsdatum: 10. September 2010

Aktuelle Miete: BMW 540xiT

Wohnort: München

Danksagungen: 1633

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 12. Juni 2011, 10:18

In München bei BMW on Demand kannste den BMW X6 4.0d leihen

Gordon Alf S.

met Vla en Hagelslag

Beiträge: 18 814

Registrierungsdatum: 19. August 2008

Aktuelle Miete: 560i Touring

Wohnort: Oldenburg / Fryslân

Beruf: Luxury Yacht Broker

Danksagungen: 6545

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 12. Juni 2011, 10:43

Sixt hat einige 760Li. Siehe Erfahrungsberichte.
Gentleman genießt und schweigt ;)

[ FAQ ] Tipps zum optimalen Suchen im Forum

Ein Leben ohne schöne Autos ist möglich, aber sinnlos

liebernetter

Anfänger

  • »liebernetter« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 12. Juni 2011

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 12. Juni 2011, 11:02

Ich komme aus Bayern Ingolstadt, eine etwas weitere Anfahrt 200-300km wären kein Problem. Ja das mit dem BOD angebot weiss ich, aber den M gibts ja leider zu selten zu finden. Sixt ist mir echt ein Dorn im Auge, ich habe kein Problem ein Paar Scheine mehr hinzulegen will aber dafür definitiv nen 760er und kein "Ersatzauto in der selben Klasse"

Gordon Alf S.

met Vla en Hagelslag

Beiträge: 18 814

Registrierungsdatum: 19. August 2008

Aktuelle Miete: 560i Touring

Wohnort: Oldenburg / Fryslân

Beruf: Luxury Yacht Broker

Danksagungen: 6545

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 12. Juni 2011, 11:04

Es gibt nur ein Fahrzeug in XPAN.
Gentleman genießt und schweigt ;)

[ FAQ ] Tipps zum optimalen Suchen im Forum

Ein Leben ohne schöne Autos ist möglich, aber sinnlos

-Christian-

Erleuchteter

Beiträge: 4 214

Registrierungsdatum: 15. November 2009

: 9443

: 9.87

: 68

Danksagungen: 1973

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 12. Juni 2011, 11:05

warte bis einer gesichtet wird im Tatortthread und rufe dann die Station an mit der Bitte um LZM des entsprechenden Fahrzeuges. Entweder es klappt oder nicht.

foo2rosh

Schüler

Beiträge: 102

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2010

Wohnort: Ingolstadt

Danksagungen: 155

  • Nachricht senden

8

Montag, 13. Juni 2011, 13:56

Solche Autos in Ingolstadt zu bekommen ist unwahrscheinlich. Manchmal ist soetwas da, aber das ist keinesfalls die Regel. Entweder hast du gute gute Kontakte in die Station, oder du gehst regelmäßig vorbei und schaust rein.
Ein 760Li (M-IJ, ca. Anfang Mai) war öfter mal da, aber schon seit einiger Zeit nicht mehr. X6 gab es dagegen schon ewig nicht mehr. Am ehesten kommt man wohl am MUC weiter.
:203: 2011: Audi A6 Avant & Lim 2.0 TDI, Audi A4 Avant 2.0 TDI, BMW 318dA Lim, BMW 120d Cab M-Paket, BMW 530dT, BMW 335dA Lim, BMW 535d GT (2x), VW Scirocci, BMW 530xd Lim

EUROwoman

Erleuchteter

Beiträge: 39 299

Danksagungen: 34981

  • Nachricht senden

9

Montag, 13. Juni 2011, 13:57

ein X6 Hybrid sollte über luxury Cars zu bekommen sein.
sicherlich nicht mit einem X6M vergleichbar, aber was die Leistung angeht, ist die Differenz nicht soooo extrem.
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Il Bimbo de Oro

auf der Suche nach dem Bööööp...

Beiträge: 10 538

Registrierungsdatum: 28. Juni 2009

: 18652

: 8.22

: 60

Danksagungen: 10260

  • Nachricht senden

10

Montag, 13. Juni 2011, 13:58

Wie gesagt. Sixt Ansbach hatte gestern einen 760Li in der Werkstatt nebenan stehen. Ob der aktuell rausgeht, kann ich nicht sagen. Ist aber (lt. TÜV Plakette) schon in 11/2010 zugelassen worden und M-IJ Zulassung.
THE KING OF ROME IS NOT DEAD

Marvin

Topview Einparker

Beiträge: 11 508

Danksagungen: 1418

  • Nachricht senden

11

Montag, 13. Juni 2011, 14:40

Sixt hat einige 760Li. Siehe Erfahrungsberichte.


du meinst, Sixt hatte... spätestens gegen ende des Monats sind auch die, die noch übrig sind, fast alle ausgestorben.

Es gibt nur ein Fahrzeug in XPAN.

Inzwischen gibt es keine Fahrzeuge mehr in dieser Kategorie. Laufen also in XDAR
<-- hat'n Bandmaß wat acht Meter lang is

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Poffertje (13.06.2011), Zwangs-Pendler (13.06.2011)

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.