Sie sind nicht angemeldet.

  • »roscoetaboscoe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

Registrierungsdatum: 20. Juni 2011

  • Nachricht senden

1

Montag, 20. Juni 2011, 19:30

Hochzeitsauto mieten

Hallo ich möchte für meine Hochzeit einen 7er BMW oder einen Audi A8 mieten.
Nur hab ich das Problem das die ganzen bekannten Stationen mir nie das Fahrzeug zusichern können. Weiß vielleicht jemand einen Trick oder eine alternative wo ich genau eines dieser Autos anmieten kann und auch sicher bekomme? Wäre super wenn mir jemand helfen könnte.
Es sollte im Raum Nürnberg-Bamberg sein.
Das einzige was mir bis jetzt von einer AV zugesichert werden konnte wäre ein 5er. Aber ich will halt...

LDARXDAR

Nur das Beste....

Beiträge: 1 117

Danksagungen: 373

  • Nachricht senden

2

Montag, 20. Juni 2011, 19:31

Hallo ich möchte für meine Hochzeit einen 7er BMW oder einen Audi A8 mieten.
Nur hab ich das Problem das die ganzen bekannten Stationen mir nie das Fahrzeug zusichern können. Weiß vielleicht jemand einen Trick oder eine alternative wo ich genau eines dieser Autos anmieten kann und auch sicher bekomme? Wäre super wenn mir jemand helfen könnte.
Es sollte im Raum Nürnberg-Bamberg sein.
Das einzige was mir bis jetzt von einer AV zugesichert werden konnte wäre ein 5er. Aber ich will halt...


Europcar mit Logistikpauschale! Einfach mal die Hotline anrufen!
LDAR und XDAR--> 100% Spassmiete!

:202: :119: :203:

Matthias89

Fortgeschrittener

Beiträge: 456

Registrierungsdatum: 31. Januar 2010

Danksagungen: 155

  • Nachricht senden

3

Montag, 20. Juni 2011, 19:33

Wenn dir das nicht zu weit ist bis München, sollte das doch bei BMW On Demand oder BMW Rent möglich sein, glaube ich.
Mieten 2011: BMW 120d; VW Caravelle; BMW 335i Lim (2x); BMW 123d; BMW 530d xDrive Touring
Mieten 2010: Audi A6 3.0 TDI Avant S- Line (4x); BMW 320d Touring x-drive (2x); BMW X3 2.0i; BMW 525d; MB Sprinter 211; Audi A3 SB 2.0 TDI; VW Golf GTI;

BinMalWeg

Der Weg ist das Ziel! Für den Weg nehm ich Mietwagen!

Beiträge: 5 106

Registrierungsdatum: 30. Dezember 2009

Wohnort: Malibu

Beruf: Werbejingle-Komponist

: 73128

: 8.42

: 282

Danksagungen: 5006

  • Nachricht senden

4

Montag, 20. Juni 2011, 19:33

Wenn du ein 7er haben willst dann buch bei Sixt da sind die Chancen größer ein 7er zu bekommen. Schreib das du den Wagen für eien Hochzeit brauchst und ein pgrade auf XFAR usw nicht geht. Wenn du ein A8 willst dann buche bei EC. auch hier etwas in die Bemerkung was eingeben. Kann dir aber auch passieren das du eine S Klasse bekommst bei beiden AV`s.
Freude am Quatschen mit :206: :118:

  • »roscoetaboscoe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

Registrierungsdatum: 20. Juni 2011

  • Nachricht senden

5

Montag, 20. Juni 2011, 19:39

Was hat es mit der logistikpauschale auf sich?

München wäre normalerweise auch kein Problem nur hab ich dann das Problem beim zurückgeben weil ich am Tag drauf von Frankfurt wegfliege und da will ich nicht vorher nochmal nach München müssen.

Zwangs-Pendler

Psychedelischer Ausdruckstänzer

Beiträge: 17 064

: 326489

: 6.58

: 1261

Danksagungen: 12295

  • Nachricht senden

6

Montag, 20. Juni 2011, 19:41

Autohäuser in der Umgebung > Euromobil > nach Audi A8 fragen
Kosten seit 2009: 18,1 Cent/km

20d is ok!

EUROwoman

Erleuchteter

Beiträge: 38 802

Danksagungen: 34066

  • Nachricht senden

7

Montag, 20. Juni 2011, 19:42

dann gibts du das Auto eben in Frankfurt ab
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

sean

Fortgeschrittener

Beiträge: 252

Registrierungsdatum: 28. August 2008

: 73630

: 7.49

: 365

Danksagungen: 251

  • Nachricht senden

8

Montag, 20. Juni 2011, 19:42

Bmw Rent

...und wie sieht´s mit Niederaula (Bad Hersfeld) aus? - Da kannste den Wagen idR auch abgeben.

Edit: Von dort aus ist man mit dem ICE schnell am FRA

  • »roscoetaboscoe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

Registrierungsdatum: 20. Juni 2011

  • Nachricht senden

9

Montag, 20. Juni 2011, 19:52

Ja wenn ich irgendwo einen anmieten kann den ich Frankfurt abgeben kann - wäre optimal. Aber wo?

Was hat's mit euromobil auf sich? Hab ich noch nie gehört?

sean

Fortgeschrittener

Beiträge: 252

Registrierungsdatum: 28. August 2008

: 73630

: 7.49

: 365

Danksagungen: 251

  • Nachricht senden

10

Montag, 20. Juni 2011, 19:54

Was hat es mit der logistikpauschale auf sich?
Vielleicht als Anhaltspunkt:
Europcar nannte mir mal nen Betrag von ca. 500 Euro, wenn der Wunschwagen von HH nach Saarbrücken geholt werden würde... macht in meinem Fall 0,75 Euro/Kilometer... ob man es so einfach auf den Kilometer runterbrechen kann glaub´ ich aber eher nicht.

Beiträge: 1 146

Registrierungsdatum: 25. November 2010

: 9310

: 8.02

: 32

Danksagungen: 311

  • Nachricht senden

11

Montag, 20. Juni 2011, 19:55

Autovermietung vom Volkswagen Konzern
Top 5 2011: Audi A6 (C7), BMW 520d, Ford Mondeo Turnier 2.2, Mercedes Benz ML350 CDI, Mercedes Benz E220 CDI :203:

Top 5 2012: BMW 116d F20, Mercedes-Benz ML350 Blutec, VW Passat Variant 2.0 TDI, Audi A4 2.0 TDI, Mercedes-Benz E200 CGI

spooky

Unglaublich aber da.

Beiträge: 7 919

Danksagungen: 6056

  • Nachricht senden

12

Montag, 20. Juni 2011, 19:56

Bei Sixt XDAR buchen und Wunsch 7er BMW angeben. Ein paar Tage vorher am besten persönlich in der Station vorbeischauen und die Besonderheit der Miete erläutern. Dann sollte das schon klappen. Abholung und Rückgabe müssen bei Sixt nicht an einem Ort sein, würde also auch klappen.

EUROwoman

Erleuchteter

Beiträge: 38 802

Danksagungen: 34066

  • Nachricht senden

13

Montag, 20. Juni 2011, 19:56

ach, Bamberg wird ja wohl einen 7er auftreiben für ne XDAR Reservierung.
Reservierung eingeben, in den Text reinschreiben, dass es um eine Hochzeit geht und dann werden die sich schon kümmern. so klein ist die Station ja nun auch wieder nicht. muss halt was von NUE geholt werden im Notfall.
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

  • »roscoetaboscoe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

Registrierungsdatum: 20. Juni 2011

  • Nachricht senden

14

Montag, 20. Juni 2011, 20:11

Meinst du jetzt Sixt oder Europcar in Bamberg?

Und brauche ich für xdar 2 Kreditkarten?

EUROwoman

Erleuchteter

Beiträge: 38 802

Danksagungen: 34066

  • Nachricht senden

15

Montag, 20. Juni 2011, 20:13

ich kenne da nur die Sixt-station.

da brauchst du nur eine Kreditkarte.
da müssen je nach fahrzeug entweder 2600 oder 4000€ frei sein.
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Copyright © 2007-2017 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.