Sie sind nicht angemeldet.

Turboman

Tempomat sitzt im rechten Fuß

Beiträge: 2 979

Registrierungsdatum: 17. Februar 2011

: 26186

: 8.75

: 110

Danksagungen: 983

  • Nachricht senden

31

Sonntag, 26. Juni 2011, 17:14

Wenn man mal bedenkt, dass in Erlangen die Fahrzeuge die nicht in die Tiefgarage mehr passen oder nach den Öffnungszeiten abgegeben werden, einfach auf einem Supermarktparkplatz stehen, wundert es mich sehr, dass man dort nicht öfter von Diebstählen hört.
Dafür haben Diebe Anfang des Jahres in einem anderen Stadtteil insgesamt über ein paar Wochen hinweg über 5 hochwertige BMW 5er und X5 aus Wohngebieten geklaut. :huh:
:203: only

-Christian-

Erleuchteter

Beiträge: 4 214

Registrierungsdatum: 15. November 2009

: 9443

: 9.87

: 68

Danksagungen: 1973

  • Nachricht senden

32

Sonntag, 26. Juni 2011, 17:39

wenn ich als Vermieter eine Stadtstation hätte würde ich als erstes mal darauf achten wie die Fahrzeuge gestellt sind und meine Mitarbeiter dementsprechend schulen. Interessante Autos würde ich eng nebeneinander stellen, so dass ein Abmontieren der Reifen nicht ohne weiteres möglich ist, ans Ende der Reihe kommt dann jeweils was uninteressantes.

hobbes

weiss was er mietet

Beiträge: 11 516

Registrierungsdatum: 8. April 2009

Danksagungen: 15070

  • Nachricht senden

33

Sonntag, 26. Juni 2011, 17:44

Interessante Autos würde ich eng nebeneinander stellen

:62: und ich komm wieder nicht rein und muss das Auto ausparken lassen.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Flowerpower (18.07.2011)

Beiträge: 849

Registrierungsdatum: 7. Juli 2010

Wohnort: Steinheim

Beruf: Hobbystromberg

: 5205

: 7.01

: 38

Danksagungen: 656

  • Nachricht senden

34

Montag, 18. Juli 2011, 16:49

die polizei wird keine anzeige aufnehmen, wenn du in einem privaten parkhaus fotos aufnimmst. dies ist kein straftatbestand. wenn ueberhaupt wuerdem sie nur die personalien feststellen, damit der besitzer eine zivilklage/schiedsverfahren gegen den fotografen einreichen kann.

politzei ist nicht fuer zivilrecht zustaendig.
Sehe das genauso. Lediglich wenn was passiert, wird es interessant.
Angenommen, man fotografiert um 2 Uhr nachts Fahrzeuge und um 3 Uhr werden Felgen geklaut o.ä., dann kommt natürlich jeder infrage und jeder, der sich dort aufhielt, könnte ein Mittäter (Späher) sein.
In einer solchen Situation wird ein Fahndungsverfahren eingestellt, aber passieren wird einem nichts, solang man kein Mittäter ist :118:

35

Dienstag, 19. Juli 2011, 11:46


Zwangs-Pendler

Psychedelischer Ausdruckstänzer

  • »Zwangs-Pendler« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17 103

: 326489

: 6.58

: 1261

Danksagungen: 12364

  • Nachricht senden

36

Dienstag, 19. Juli 2011, 12:02

@diveq: Wo ist das?
Kosten seit 2009: 18,1 Cent/km

20d is ok!

Hammett

Profi

Beiträge: 1 310

Registrierungsdatum: 26. Juni 2010

Wohnort: Köln

Danksagungen: 476

  • Nachricht senden

37

Dienstag, 19. Juli 2011, 12:04

Essen Hauptbahnhof

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

(19.07.2011), Zwangs-Pendler (19.07.2011)

roz

Profi

Beiträge: 914

Registrierungsdatum: 3. September 2010

: 58166

: 7.60

: 328

Danksagungen: 424

  • Nachricht senden

38

Dienstag, 19. Juli 2011, 12:42

Die Frage ist, ob das Fotografieren des Schildes auch verboten ist? :whistling:
"Jeder Kopf ist gleich wertvoll. Vorausgesetzt, man hat einen." Felix Dserschinski.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

nsop (19.07.2011), Blaublueter (19.07.2011)

Gordon Alf S.

met Vla en Hagelslag

Beiträge: 18 814

Registrierungsdatum: 19. August 2008

Aktuelle Miete: 560i Touring

Wohnort: Oldenburg / Fryslân

Beruf: Luxury Yacht Broker

Danksagungen: 6545

  • Nachricht senden

39

Dienstag, 19. Juli 2011, 12:45

Da stellt sich eher die Frage: Ist das Schild IM Parkhaus oder AUF dem Freideck?
Gentleman genießt und schweigt ;)

[ FAQ ] Tipps zum optimalen Suchen im Forum

Ein Leben ohne schöne Autos ist möglich, aber sinnlos

dets

10 Jahre Mietwagentalk

Beiträge: 10 208

Danksagungen: 7969

  • Nachricht senden

40

Dienstag, 19. Juli 2011, 12:47

Ich frage mich wie dort zukünftig Schäden dokumentiert werden sollen. :whistling:

Ich glaube ihr müsst dort wohl filmen.
detzi
Team Moderation


Das Forum zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de
Egal ob Sixt, Europcar, Avis, Hertz, Buchbinder, Enterprise Rent-A-Car, billige oder teure Autovermietungen

Mach dein Problem nicht zu meinem Problem!

babba13

Fortgeschrittener

Beiträge: 489

Registrierungsdatum: 10. November 2010

Wohnort: München

: 56270

: 7.63

: 186

Danksagungen: 524

  • Nachricht senden

41

Dienstag, 19. Juli 2011, 13:22

was ist denn der Sinn des Verbotes?
Ich verletzte doch keine Privatsphäre oder fotografiere hoch-wichtige-Anlagen etc.???

Gordon Alf S.

met Vla en Hagelslag

Beiträge: 18 814

Registrierungsdatum: 19. August 2008

Aktuelle Miete: 560i Touring

Wohnort: Oldenburg / Fryslân

Beruf: Luxury Yacht Broker

Danksagungen: 6545

  • Nachricht senden

42

Dienstag, 19. Juli 2011, 13:35

Hast du die erste Seite gelesen? Da könnte ein Hinweis drin sein ;)
Gentleman genießt und schweigt ;)

[ FAQ ] Tipps zum optimalen Suchen im Forum

Ein Leben ohne schöne Autos ist möglich, aber sinnlos

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

babba13 (19.07.2011), Spassmieter (19.07.2011), Jan S. (19.07.2011)

43

Dienstag, 19. Juli 2011, 14:17

Da stellt sich eher die Frage: Ist das Schild IM Parkhaus oder AUF dem Freideck?


im Parkhaus.. an der Tür zum Treppenhaus

was ist denn der Sinn des Verbotes?
Ich verletzte doch keine Privatsphäre oder fotografiere hoch-wichtige-Anlagen etc.???


richtig.. doch so - irgendwie sinnlos..

irfankay

Fortgeschrittener

Beiträge: 262

Registrierungsdatum: 3. Juni 2008

Wohnort: Bühl

Beruf: Checkin Agent FKB

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

44

Dienstag, 19. Juli 2011, 15:45

Man müsste mal wirklich die Avs anschreiben ob das Fotografieren von Fzg. verboten ist wenn es fürs Forum ist.... Für die Avs ist ja eine Kostenlose Werbung, weil ja die meisten hier im Forum die ein Fzg. Schön finden die Filiale Kontaktiert ob diese Fzg. noch Verfügbar ist...... Man aber auch nicht Nachvollziehen ob einer die Fotos für das Forum macht... das ist auch ein Nachteil....

Flowmaster

Pornröschen

Beiträge: 6 280

: 9342

: 8.73

: 53

Danksagungen: 7431

  • Nachricht senden

45

Dienstag, 19. Juli 2011, 15:48

Hier entstehen doch gerade wieder Probleme, wo in der Praxis keine sind.

Wieviel Fälle gabs hier, wo jemand Ärger bekommen hat weil er Bilder von Autos jeglichler Art / Mietwagen gemacht hat.

Sollte mal ein Wachdienst etwas dagegen haben, wird das im Parkhaus eine Ansprache geben und man macht dort eben keine Bilder mehr.
"Liquor up front, Poker in the rear"

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Jan S. (19.07.2011), nsop (19.07.2011), bentheman (19.07.2011), Niko (19.07.2011)

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.