Sie sind nicht angemeldet.

Der Fahrer

Schüler

  • »Der Fahrer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17

Registrierungsdatum: 1. Juli 2011

Wohnort: Köln

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

1

Freitag, 1. Juli 2011, 21:33

Erweiterung der inklusiv Kilometer

Da mein vorheriger Thread aus unerklärlichen Gründen gesperrt wurde, möchte ich hier nochmal nachfragen.

Kennt jemand zufällig eine Möglichkeit die bei Sixt und Europcar 900 frei Km auf 1200 anzuheben ohne gleich die Welt zahlen zu müssen?
Ein netter User hat mir per PM von avis berichtet, die scheinbar 1500 km inklu haben. Gibt es noch andere Möglichkeiten, wie z.B. Miles and More oder ADAC oder so?

Grüße aus Köln :)

Jesbo

Meister

Beiträge: 1 942

Registrierungsdatum: 20. Januar 2010

: 10328

: 7.42

: 37

Danksagungen: 2046

  • Nachricht senden

2

Freitag, 1. Juli 2011, 21:36

Gibt die Möglichkeit ein langes Wochenende zu buchen. Sprich von Do. ab 12 Uhr bis Montag oder aber von Freitag bis Dienstag 9 Uhr. Dann sind 1200 km inklusive.
Dear People of the World,

I don't mean to sound slutty, but please use me whenever you want.

Sincerely, Grammar

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Der Fahrer (01.07.2011)

Der Fahrer

Schüler

  • »Der Fahrer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17

Registrierungsdatum: 1. Juli 2011

Wohnort: Köln

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

3

Freitag, 1. Juli 2011, 21:39

Gibt die Möglichkeit ein langes Wochenende zu buchen. Sprich von Do. ab 12 Uhr bis Montag oder aber von Freitag bis Dienstag 9 Uhr. Dann sind 1200 km inklusive.
Interessante Möglichkeit, damit würde ich mir aber den Preisvorteil wieder kaputt machen bzw. die WE Tarife nicht nutzen können, oder?

Gordon Alf S.

met Vla en Hagelslag

Beiträge: 18 814

Registrierungsdatum: 19. August 2008

Aktuelle Miete: 560i Touring

Wohnort: Oldenburg / Fryslân

Beruf: Luxury Yacht Broker

Danksagungen: 6545

  • Nachricht senden

4

Freitag, 1. Juli 2011, 21:40

Bei Europcar kann man wohl UNL am Counter dazu buchen. War hier irgendwo ein paar Mal Thema, wo es sicherlich mehr Infos gibt.

Interessante Möglichkeit, damit würde ich mir aber den Preisvorteil wieder kaputt machen bzw. die WE Tarife nicht nutzen können, oder?


Probiere es doch einfach mal aus.
Gentleman genießt und schweigt ;)

[ FAQ ] Tipps zum optimalen Suchen im Forum

Ein Leben ohne schöne Autos ist möglich, aber sinnlos

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Der Fahrer (01.07.2011)

t-u-f-k-a-h

Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen.

Beiträge: 11 488

Danksagungen: 7237

  • Nachricht senden

5

Freitag, 1. Juli 2011, 21:41

Er hat die LH CC Gold Business.
Also kann er einfach bei EC von Fr. 8Uhr bis Mo. 9Uhr buchen und schon hat er 1200km für den gleichen Preis. Ist hier schon oft gepostet worden.

Könnte sein, dass das mit dem Cabriowunsch kollidiert.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Der Fahrer (01.07.2011), Zwangs-Pendler (04.07.2011)

Der Fahrer

Schüler

  • »Der Fahrer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17

Registrierungsdatum: 1. Juli 2011

Wohnort: Köln

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

6

Freitag, 1. Juli 2011, 21:52

Er hat die LH CC Gold Business.
Also kann er einfach bei EC von Fr. 8Uhr bis Mo. 9Uhr buchen und schon hat er 1200km für den gleichen Preis. Ist hier schon oft gepostet worden.

Könnte sein, dass das mit dem Cabriowunsch kollidiert.

Hab die LH Business Plus in blau leider nich Gold, klappt das auch?
Das mit dem Cabrio hab ich jetzt erstmal abgeharkt, soll aber trotzdem ein Spaß Mobil sein.
Hatte bei meiner letzten Leihe vor 2 Jahren ein E-Klasse Coupé 350... :209:

PhoenixArising

Lieber tot als den Schwung verlieren.

Beiträge: 666

Registrierungsdatum: 1. März 2010

Wohnort: Bonn

Beruf: Redakteur

: 64194

: 6.99

: 243

Danksagungen: 1648

  • Nachricht senden

7

Freitag, 1. Juli 2011, 22:27

Wenn Cabrio wegfällt, würde ich zu Sixt gehen, über die Homepage für Fr-Di LDAR zum Wochenendtarif mieten (Abgabe spätestens Di, 9 Uhr), dann hast du 1200 Kilometer mit Vollkasko (nicht vergessen!) und bezahlst aktuell 219 Euro. Da sollte es dann auch ein schönes Auto geben.

Andererseits kannst du auch ein Cabrio nehmen, 1er BMW kostet momentan für den gleichen Zeitraum auch mit VK ohne ADAC oder sonstigen Ermäßigungen 239 Euro, wäre also auch noch im Rahmen.

(Getestete Station ist Köln Zentrum)

Flex32

Schüler

Beiträge: 44

Registrierungsdatum: 1. Juli 2009

Beruf: Pixelschubser

  • Nachricht senden

8

Freitag, 1. Juli 2011, 22:30

Er hat die LH CC Gold Business.
Also kann er einfach bei EC von Fr. 8Uhr bis Mo. 9Uhr buchen und schon hat er 1200km für den gleichen Preis. Ist hier schon oft gepostet worden.

Könnte sein, dass das mit dem Cabriowunsch kollidiert.

äh wie geht das. Habe ich gerade probiert mit LH KK Gold (80496823) hab aber nur 900km inkklusiv. Was mache ich falsch?

Flex32

Schüler

Beiträge: 44

Registrierungsdatum: 1. Juli 2009

Beruf: Pixelschubser

  • Nachricht senden

9

Freitag, 1. Juli 2011, 22:47

ok, geht doch!
Wow 96€ für ein WE PDAR..schade das ich erst 24 bin:-(

Flex32

Schüler

Beiträge: 44

Registrierungsdatum: 1. Juli 2009

Beruf: Pixelschubser

  • Nachricht senden

10

Freitag, 1. Juli 2011, 23:44

ICh nochmal: Sehe ich das richtig, dass in der Rate keinerlei Versicherung ist? D.h. falls ein Schaden auftritt muss ich diesen erst einmal komplett selbst bezahlen bevor ich das Geld von der Lufthansa KK wiederbekomme?

Habe das Auto jetzt ab 9 Uhr gebucht. Was passiert wenn ich das Auto erst 17 Uhr abhole...bleibt mein Tarif bestehen?
VG

EUROwoman

Erleuchteter

Beiträge: 38 832

Danksagungen: 34096

  • Nachricht senden

11

Freitag, 1. Juli 2011, 23:49

bei Europcar unterscheidet man zwischen gebucht, erhalten und berechnet.

trotzdem: halt dich doch einfach dran, damit es klappt.
warum muss immer probiert werden sich selber auszutricksen. versteh ich nicht.

natürlich hat der Tarif keine Versicherung. es ist ein Tarif für eine Kreditkarte, die eine Versicherung inkludiert hat. warum sollte die Rate also eine Versicherung haben?
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Flex32

Schüler

Beiträge: 44

Registrierungsdatum: 1. Juli 2009

Beruf: Pixelschubser

  • Nachricht senden

12

Samstag, 2. Juli 2011, 00:22

ok, danke.
Nun ja weil ich evtl. 9 Uhr früh keine Zeit habe;-)...aber werde ich schon hinbekommen
Übrigens: Mit der ADAC-Rate geht es auch und da habe ich sogar noch ne Versicherung mit drinn. (Ist mir schon lieber als wenn ich im Ernstfall erstmal ein paar 10.000 vorstrecken muss bevor ich das Geld von der Lufthansa Versicherung bekomme)

EUROwoman

Erleuchteter

Beiträge: 38 832

Danksagungen: 34096

  • Nachricht senden

13

Samstag, 2. Juli 2011, 00:24

dann kannst du diese Kreditkarte gleich kündigen und dir eine kostenlose holen, oder?
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

S v e n

Profi

Beiträge: 1 079

Registrierungsdatum: 15. August 2010

: 49575

: 5.41

: 266

Danksagungen: 1483

  • Nachricht senden

14

Samstag, 2. Juli 2011, 08:46

dann kannst du diese Kreditkarte gleich kündigen und dir eine kostenlose holen, oder?


Ich kann seine Meinung nachvollziehen, ich mache es genauso. So hat man eine doppelte Absicherung, wenn einer aus irgendwelchen Gründen nicht zahlen sollte. Der ADAC-Tarif ist zur Zeit eh sehr günstig, so dass die Rate kaum höher ist als der reguläre LH-KK-Tarif ohne VK. Außerdem habe ich noch die geringere SB. Wenn ich diese jedesmal bei der Buchung reduzieren würde, kommen auch einige Euro zusammen. Somit rentiert sich die Karte m.E. trotzdem, wenn auch ein bisschen weniger.

gwk9091

temporarily not available

Beiträge: 2 615

Registrierungsdatum: 19. März 2008

Danksagungen: 4630

  • Nachricht senden

15

Samstag, 2. Juli 2011, 10:02

Hab die LH Business Plus in blau

Für Europcar ist der Tarif dann 80496790; da ist auch die Versicherung enthalten.
Es ist ein Grundbedürfnis der Deutschen, beim Biere schlecht über die Regierung zu reden.
Otto von Bismarck ( 1815 - 1898 )

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Der Fahrer (02.07.2011)

Copyright © 2007-2017 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.