Sie sind nicht angemeldet.

Tuscany

..::..

Beiträge: 2 095

Registrierungsdatum: 10. August 2012

Danksagungen: 2455

  • Nachricht senden

466

Freitag, 4. Januar 2013, 20:00

in letzter Zeit gab es immer weniger Stationsberichte von Europcar:

Ich bin auf der Suche nach einem Audi A1 im Raum Aachen. Sind die bei Europcar noch gut vertreten? Laufen ja in der Kategorie HCMR ... möchte jedoch kein Upgrade auf einen Focus erhalten ;-) Ansonsten darf auch gerne Sixt dabei sein, aber da werde ich wohl keinen mehr bekommen.
Auf der Suche nach des Dudens :|

Deacon Palmer

Fortgeschrittener

Beiträge: 241

Registrierungsdatum: 23. September 2010

: 8673

: 6.36

: 30

Danksagungen: 489

  • Nachricht senden

467

Freitag, 4. Januar 2013, 20:13

In der Flotte sind die auf jeden Fall noch genügend vorhanden. Ich weiß nur nicht ob in deiner Region. In Hannover/Braunschweig/Wolfsburg sieht's gut aus. Ingolstadt bestimmt auch ;)
Für alles über 8 Minuten setze ich keinen Helm auf. (Walter Röhrl im Bezug auf die Nordschleife) 8)

AyCarumba

Ist es normal, dass das Zittern aufhört sobald man den Mietwagenschlüssel an der Theke entgegen nimmt?

Beiträge: 468

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2010

: 10675

: 7.53

: 52

Danksagungen: 269

  • Nachricht senden

468

Freitag, 4. Januar 2013, 20:25

Ich bin auf der Suche nach einem Audi A1 im Raum Aachen. Ansonsten darf auch gerne Sixt dabei sein, aber da werde ich wohl keinen mehr bekommen.
Ich hatte gerade zu dem Thema vorgestern Kontakt zum Kundencenter. Man sagte mir, das der 1,4l Benziner und der 1,6l Diesel im Umlauf sind. Wieviele und wo natürlich nicht. Und selbst wenn wäre die Aussage wohl: "Die sind überall"
Interessante Selbstgespräche setzen einen klugen Partner voraus.

Tuscany

..::..

Beiträge: 2 095

Registrierungsdatum: 10. August 2012

Danksagungen: 2455

  • Nachricht senden

469

Freitag, 4. Januar 2013, 20:30

Ich werde wohl ein paar Tage vorher mit der Station direkt Rücksprache halten, vielleicht treiben die was für mich auf, oder haben was zufällig auf "Lager" :P

Aber Ihr meint auch eher Europcar, oder?! Bei Sixt hab ich persönlich schon lange keine mehr gesehen.
Auf der Suche nach des Dudens :|

Kami1

An upgrade a day keeps the doctor away

Beiträge: 1 393

Registrierungsdatum: 1. Juli 2012

Wohnort: Frankfurt

Danksagungen: 1649

  • Nachricht senden

470

Freitag, 4. Januar 2013, 20:51

Habe heute erst einen roten A1 bei Sixt Freiburg stehen gesehen, vor einigen Wochen auch einen schwarzen. Kennzeichen weiß ich aber leider nicht. ;)

EUROwoman.

Erleuchteter

Beiträge: 39 298

Danksagungen: 34980

  • Nachricht senden

471

Freitag, 4. Januar 2013, 21:13

Sixt hat 2 und 4türige A1. wohl eher Benziner. auch ein paar Hannover-LKZ sollten noch unterwegs sein.
keine Ahnung ob mehr oder weniger als bei EC
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

DiWeXeD

Fortgeschrittener

Beiträge: 268

: 63171

: 7.15

: 227

Danksagungen: 1834

  • Nachricht senden

472

Samstag, 5. Januar 2013, 01:11

Also Sixt in Würzburg hat einen roten A1 TDI (2türer). Europcar hat auch einen auf dem Hof rumstehen. Bestimmt wird sich auch einer nach Aachen verirren^^

NorthLight

...eiskalt unterwegs mit (vielen) guten Vorsaetzen ;)

Beiträge: 2 922

Registrierungsdatum: 3. August 2009

Aktuelle Miete: wechselnd wie andere ihre Schluepper...

Wohnort: North of Nowhere

Danksagungen: 1014

  • Nachricht senden

473

Sonntag, 6. Januar 2013, 00:02

Enterprise hat(te) auch A1 2-Tuerer BE in der Flotte...
wer reitet so spaet durch Eis und Gischt? Schietwetter, aber macht mir nischt!

Beiträge: 2 852

Registrierungsdatum: 10. Oktober 2009

Danksagungen: 3971

  • Nachricht senden

474

Sonntag, 6. Januar 2013, 12:48

Gibt es z.Z. eigentlich noch OPC´s in der Sixtschen Flotte?
Lange nicht mehr gesehen...
"...und der Mietwagen kostet fünf bis zehn Cent pro Minute, umgerechnet auf eine Tagesmiete" - Alexander Sixt

DerMieter

unregistriert

475

Montag, 7. Januar 2013, 22:29

Audi A5 bei Sixt?

Weiß jemand sicher, ob es den aktuellen Audi A5 Coupe überhaupt noch ins LSMR bei Sixt gibt? Auf der Sixt-Seite findet man nirgendwo was und die A5 Erfahrungsberichte sind ja auch alle schon recht alt.


#Verschoben! Suchfunktion benutzen!

svaeni

Erleuchteterer

Beiträge: 5 531

Registrierungsdatum: 13. März 2011

Wohnort: HH Eimsbüttel

: 28607

: 8.82

: 107

Danksagungen: 5875

  • Nachricht senden

476

Montag, 7. Januar 2013, 22:32

Durchsuch mal den Tatort Thread und Schau im wiki. Ich hab noch nie einen bei Sixt gesehen.
Maach et joot, ävver nit zo off!

Meine :203: Top 8:
Mercedes S 500 / 350 L | BMW M3 Cabrio | Mercedes SL 500 | BMW 650i Cabrio| Mercedes CLS 350 CDI | BMW 650i Coupé | BMW Z4 35is | BMW 330i Cabrio

EUROwoman.

Erleuchteter

Beiträge: 39 298

Danksagungen: 34980

  • Nachricht senden

477

Montag, 7. Januar 2013, 22:33

Weiß jemand sicher, ob es den aktuellen Audi A5 Coupe überhaupt noch ins LSMR bei Sixt gibt?


es gibt Audi A5 bei Sixt.

aber nicht mit deutschen Kennzeichen.

kann sich trotzdem einer nach Deutschland verirren.

wohl eher SB als coupe
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

nsop

7-Sixty

Beiträge: 11 857

Registrierungsdatum: 28. August 2010

Danksagungen: 12218

  • Nachricht senden

478

Montag, 7. Januar 2013, 22:35

In Deutschland laufen keine mit deutschen Kennzeichen, ab und an verirrt sich mal einer aus dem Ausland nach Deutschland, die Chance einen A5 bei Sixt zu bekommen ist demnach nahezu Null.

LZM

Launch Controller

Beiträge: 5 328

Danksagungen: 8981

  • Nachricht senden

479

Dienstag, 8. Januar 2013, 09:43

Interessant! Ist bei Hertz genauso: wenn Audi A5, dann nur aus dem Ausland (außer die Cabrios im Sommer 2010).
Ich kann mir vorstellen, dass es sich dabei um eine Vorgabe von Audi handelt. Bei Hertz dürfen Audi A6 herstellerseitig auch nicht in Langzeit gehen, weiß nicht, wie es bei Sixt ist?

mf137

Profi

Beiträge: 738

Registrierungsdatum: 23. September 2011

Danksagungen: 496

  • Nachricht senden

480

Dienstag, 8. Januar 2013, 09:55

Bei Hertz dürfen Audi A6 herstellerseitig auch nicht in Langzeit gehen, weiß nicht, wie es bei Sixt ist?

Bei Sixt auch nicht....

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

LZM (08.01.2013)

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.