Sie sind nicht angemeldet.

MacGaiiz

unregistriert

496

Donnerstag, 10. Januar 2013, 16:53

@skalli

Ich wollte mir in 2 Wochen wieder ein Auto bei Sixt mieten. Gibt es den Golf 7 bei Sixt schon bzw ist den Jemand schon gefahren ?

Lg

##Verschoben, Beste Grüße detzi


Da mich die Frage auch quälte hab ich bei 3 großen AV'n nach gefragt

Europcar meinte der Golf 7 kommt nicht vor Mitte 2013
Hertz weiß gar nicht wann er in die Flotte kommt

Sixt meinte Ende 2. Quartal / Anfang 3.

Alles per Mail erfragt!

LZM

Launch Controller

Beiträge: 5 328

Danksagungen: 8980

  • Nachricht senden

497

Donnerstag, 10. Januar 2013, 18:09

Hertz weiß gar nicht wann er in die Flotte kommt

Haha! Herrlich! Was sonst hätten sie auch antworten können :D

Beiträge: 2 831

Registrierungsdatum: 10. Oktober 2009

Danksagungen: 3942

  • Nachricht senden

498

Donnerstag, 10. Januar 2013, 18:14

@Babinho:

War heute dennoch mal dort. Kein c300 zu sehen.
Sonst hätte ich mir den für meine fdmr Miete mitgenommen ;) (und du hättest ihn danach haben können)

skalli

Anfänger

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 10. Januar 2013

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

499

Donnerstag, 10. Januar 2013, 18:18

@skalli

Ich wollte mir in 2 Wochen wieder ein Auto bei Sixt mieten. Gibt es den Golf 7 bei Sixt schon bzw ist den Jemand schon gefahren ?

Lg

##Verschoben, Beste Grüße detzi


Da mich die Frage auch quälte hab ich bei 3 großen AV'n nach gefragt

Europcar meinte der Golf 7 kommt nicht vor Mitte 2013
Hertz weiß gar nicht wann er in die Flotte kommt

Sixt meinte Ende 2. Quartal / Anfang 3.

Alles per Mail erfragt!
________________________________________________________________________________________________________
Hab grad mal folgendes gemacht :D
Hab mal Sixt Deutschland bei Twitter gefragt: Dort meinte die nette Frau, dass ab Mitte Januar der Golf 7 eingeflottet wird
Dann hab ich bei der Hotline gefragt: Dort wurde mir gesagt, dass der Golf 7 schon zu mieten sei, da die Fahrzeuge maximal 6 Monate alt sind
und per Mail meinte Sixt zu dir 2. Quartal / Anfang 3. :thumbsup:

Hammer :P

Letzte Mieten: 2x Golf 6 Limousine 2.0 TDI (140PS), 1x Golf 6 Limousine 1.4 TSI (140PS),

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

EUROwoman. (10.01.2013)

Grün07

Profi

Beiträge: 1 131

Registrierungsdatum: 8. November 2009

Danksagungen: 572

  • Nachricht senden

500

Donnerstag, 10. Januar 2013, 18:59

Wenn Du den Richtigen an der Hotline erwischst, weiß der nicht das ein Golf auch eine Nummer hat und der erzählt Dir dann eben irgendwas von Autos, die nur sechs Monate in der Flotte sind.

EUROwoman.

Erleuchteter

Beiträge: 38 830

Danksagungen: 34095

  • Nachricht senden

501

Donnerstag, 10. Januar 2013, 21:15

Glaubt ihr ernsthaft, dass weiß irgendjemand von der Hotline?

da hab ich sogar Verständnis, dass irgendwas erzählt wird, um den Kunden loszuwerden.
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Geigerzähler (10.01.2013), Grün07 (10.01.2013), Zwangs-Pendler (11.01.2013)

Beiträge: 3

  • Nachricht senden

502

Mittwoch, 16. Januar 2013, 14:07

Moin!

Wie stehen meine Chancen, am Freitag :202: in Hamburg-Wandsbek einen Audi A6 3.0 TDI in der Kategorie LDAR zu bekommen?

Ich hoffe auf einen großen Motor!

:109:

EDIT: verschoben. KM

Kaffeemännchen

Herr der Ringe

Beiträge: 28 167

Danksagungen: 23809

  • Nachricht senden

503

Mittwoch, 16. Januar 2013, 14:59

Wie stehen meine Chancen, am Freitag :202: in Hamburg-Wandsbek einen Audi A6 3.0 TDI in der Kategorie LDAR zu bekommen?


Hallo Dominik,

Das kann dir pauschal leider niemand beantworten, da die Flotte ständig in Bewegung ist.

Du kannst in unserem Thread zu den Stationsparkplätzen schauen, ob jemand aus Wandsbek berichtet, ansonsten hilft nur eine Kontaktaufnahme mit der Station um eine halbwegs verlässliche Aussage zu erhalten.

Generell ist LDAR aber schon mal die richtige Kategorie für dein Wunschfahrzeug!

Ob es nachher auch das gewünschte Fahrzeug wird, hängt immer auch ein wenig von der aktuellen Fahrzeugsituation an der Station an.

Du kannst ja mal berichten was es geworden ist! :118:
Und auch dieser Tag geht wieder mal langsamer vorbei als Reiner Calmund am Buffet...

shadow.blue

...feiert das Leben.

Beiträge: 2 619

Registrierungsdatum: 20. Februar 2012

Wohnort: Kiel

Beruf: S.C.Henker

Danksagungen: 5029

  • Nachricht senden

504

Donnerstag, 17. Januar 2013, 15:34

Bin mir nicht sicher, ob das hier der richtige Thread ist, aber ich stell einfach mal meine Frage:

In welcher Klasse/Sipp-Code läuft aktuell der Audi A4 Allroad? Im MWT Wiki ist er sowohl unter SFMR gelistet (wo er "früher" auch war) und RWMR (eine der neuen Eltie Klassen bei Europcar).
Hat da jemand "handfeste" Belege für RWMR?

Gibt es eigentlich auch "normale" A4 mit Quattro?

Danke schonmal :)

Arlain

Hybrid

Beiträge: 1 466

Registrierungsdatum: 25. Januar 2009

Aktuelle Miete: NX-74205

Danksagungen: 983

  • Nachricht senden

505

Donnerstag, 17. Januar 2013, 18:57

In welcher Klasse/Sipp-Code läuft aktuell der Audi A4 Allroad? Im MWT Wiki ist er sowohl unter SFMR gelistet (wo er "früher" auch war) und RWMR (eine der neuen Eltie Klassen bei Europcar).
Hat da jemand "handfeste" Belege für RWMR?
@shadow.blue:
Im Dezember hatte ich einen A4 Allroad Quattro mit manueller Schaltung und dem großen 2.0 TDI.
Laut Mietvertrag in RWMR.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

shadow.blue (18.01.2013), Zwangs-Pendler (18.01.2013)

shadow.blue

...feiert das Leben.

Beiträge: 2 619

Registrierungsdatum: 20. Februar 2012

Wohnort: Kiel

Beruf: S.C.Henker

Danksagungen: 5029

  • Nachricht senden

506

Freitag, 18. Januar 2013, 10:03

@Arlain:

Danke für die Antwort. Hast du das Fahrzeug als Wunsch angegeben oder so bekommen?

Gordon Alf S.

met Vla en Hagelslag

Beiträge: 18 814

Registrierungsdatum: 19. August 2008

Aktuelle Miete: 560i Touring

Wohnort: Oldenburg / Fryslân

Beruf: Luxury Yacht Broker

Danksagungen: 6545

  • Nachricht senden

507

Freitag, 18. Januar 2013, 10:36

Vor einiger Zeit gab es ja mal Grand Cherokees bei avis und Europcar. Wenn in Leer, Oldenburg, Wilhelmshaven oder Bremen einer gesichtet werden sollte, würde ich mich über einen sachdienlichen Hinweis freuen.

Vielen Dank für's Augen aufhalten :)
Gentleman genießt und schweigt ;)

[ FAQ ] Tipps zum optimalen Suchen im Forum

Ein Leben ohne schöne Autos ist möglich, aber sinnlos

svaeni

Erleuchteterer

Beiträge: 5 506

Registrierungsdatum: 13. März 2011

Wohnort: HH Eimsbüttel

: 28607

: 8.82

: 107

Danksagungen: 5805

  • Nachricht senden

508

Freitag, 18. Januar 2013, 16:53

Weiß jemand zufällig ob es bei Sixt im A8 auch den 4.2TDI oder nur den kleinen Diesel gibt?
Maach et joot, ävver nit zo off!

Meine :203: Top 8:
Mercedes S 500 / 350 L | BMW M3 Cabrio | Mercedes SL 500 | BMW 650i Cabrio| Mercedes CLS 350 CDI | BMW 650i Coupé | BMW Z4 35is | BMW 330i Cabrio

nsop

7-Sixty

Beiträge: 11 758

Registrierungsdatum: 28. August 2010

Danksagungen: 12017

  • Nachricht senden

509

Freitag, 18. Januar 2013, 16:58

Bei den aktuell in der Flotte vorhandenen Fahrzeugen sollte es sich ausschließlich um 3.0 TDI handeln, 4.2 TDI sind seit schon länger nicht mehr aufgetaucht...

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

svaeni (18.01.2013), x-conditioner (18.01.2013)

Ziwufin

Schüler

Beiträge: 26

Registrierungsdatum: 18. Januar 2013

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

510

Freitag, 18. Januar 2013, 18:46

Hallo Freunde,
wisst ihr schon, ob momentan Mercedes GL in der Flotte sind? Suche nach einem aktuellen Modell, am besten im Westen.

Copyright © 2007-2017 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.