Sie sind nicht angemeldet.

Theodor

5 Jahre - hier bestimmt mehr gelesen als für die Uni

Beiträge: 3 309

Registrierungsdatum: 18. Mai 2009

Beruf: Student

: 14863

: 9.16

: 61

Danksagungen: 2677

  • Nachricht senden

571

Sonntag, 10. Februar 2013, 15:38

Nur weil man einen Wagen probefahren möchte, den man dann vielleicht gebraucht woanders kauft, hat man noch lange keine Lust sich mit einem Anbieter rumschlagen zu müssen, ihn für ein ganzes Wochenende zu bekommen. Für ein paar Stunden lohnt sich so eine Probefahrt meiner Meinung nach nicht.

imace

Erleuchteter

Beiträge: 4 327

Danksagungen: 6464

  • Nachricht senden

572

Sonntag, 10. Februar 2013, 15:39

Kaufinteresse besteht aktuell keiner. Aber das Interesse an dem Fahrzeug ist vorhanden und aus diesem Grund suche die eben dieses Fahrzeug für eine ausgedehnte WE-Testfahrt :118:
Na dann versuche es trotzdem mal beim KIA Händler.. ;-)
Versuche ihm dennoch zu verkaufen, dass du ernsthaftes Kaufinteresse hast und das Auto mal am WE Probefahren willst.
Sollte er darauf nicht eingehen frag ihn einfach, ob du ihn mieten kannst. Um nicht blöd dazustehen verhandelst du am besten, dass der Mietpreis beim Kauf angerechnet wird :thumbsup:
i nspiriert

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Uberto (10.02.2013)

Beiträge: 2 831

Registrierungsdatum: 10. Oktober 2009

Danksagungen: 3942

  • Nachricht senden

573

Sonntag, 10. Februar 2013, 15:46

@Uberto:
Schau doch mal an größeren avis Stationen vorbei. Kia Ceeds hatten die vor kurzem noch ohne Ende. Ob dem immer noch so ist, kann ich leider nicht sagen.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Uberto (10.02.2013)

Ziwufin

Schüler

Beiträge: 26

Registrierungsdatum: 18. Januar 2013

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

574

Montag, 11. Februar 2013, 17:35

Cee'd ja, Kombi nein...zumindest hab ich noch keinen gesehen :126:

Beiträge: 2 831

Registrierungsdatum: 10. Oktober 2009

Danksagungen: 3942

  • Nachricht senden

575

Montag, 11. Februar 2013, 18:59

Suche BMW 335i rund um Hamburg.

Werde mich am Freitag selbst auf die Suche danach machen, aber vielleicht sichtet jemand eins dieser Prachtexemplare ;)!

Theodor

5 Jahre - hier bestimmt mehr gelesen als für die Uni

Beiträge: 3 309

Registrierungsdatum: 18. Mai 2009

Beruf: Student

: 14863

: 9.16

: 61

Danksagungen: 2677

  • Nachricht senden

576

Mittwoch, 13. Februar 2013, 02:35

Ich nehme mal an, hildesheim ist dir mit 160km etwas zu weit weg? Da hat's nämlich einen in schwarz.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Testfahrer (13.02.2013)

Beiträge: 1 194

Registrierungsdatum: 23. September 2012

Wohnort: Berlin

Beruf: Nervigen Leuten auf die Nerven gehen...

: 26432

: 8.21

: 60

Danksagungen: 655

  • Nachricht senden

577

Freitag, 15. Februar 2013, 00:05

Gibt's bei Sixt eigentlich den VW the Beetle mit brauchbarer Ausstattung und Motoren und wenn ja, in welcher Gruppe ist der unterwegs??
Best of: :122: BMW 328i F31 :123: BMW X1 25d XDrive :124: Mini Cooper S Cabrio :63: Citroen C3 Picasso HDi90

th-1986

liebt Mietwagen

Beiträge: 1 361

Registrierungsdatum: 27. März 2010

Wohnort: Ostdeutschland

: 154495

: 6.45

: 369

Danksagungen: 2365

  • Nachricht senden

578

Freitag, 15. Februar 2013, 01:57

Gibt's bei Sixt eigentlich den VW the Beetle mit brauchbarer Ausstattung und Motoren und wenn ja, in welcher Gruppe ist der unterwegs??


Die Frage ist immer, was ist eine brauchbare Ausstattung.

Es sind auf jeden Fall VW Bettle bei Sixt unterwegs. Auch bei Europcar letztens selbst gesehen in Cottbus.

Braunschweig

Braunschweig

Hamburg

München

Ansbach

Cottbus

dmx1337

Fortgeschrittener

Beiträge: 184

Registrierungsdatum: 6. Juli 2012

Danksagungen: 296

  • Nachricht senden

579

Donnerstag, 21. Februar 2013, 17:00

Ich suche kurzfristig einen BMW 335i oder 535d im Ruhrgebiet. Vielleicht hat ja jemand welche gesichtet.

SightWalk

Fortgeschrittener

Beiträge: 508

Registrierungsdatum: 31. Juli 2011

: 13231

: 7.21

: 48

Danksagungen: 1108

  • Nachricht senden

580

Donnerstag, 21. Februar 2013, 21:21

Versuch mal Köln Bonn, die hatten einen 535er..

Dirk@ECC-RENT.de

King of Sportscars

Beiträge: 275

Registrierungsdatum: 15. November 2011

Aktuelle Miete: Maserati Granturismo

Wohnort: Darmstadt

: 2350

: 16.33

: 14

Danksagungen: 1260

  • Nachricht senden

581

Donnerstag, 21. Februar 2013, 21:35

Hat Jemand eine Idee, OB und wenn ja, wo ich einen Nissan Skyline GTR 34 herbekommen könnte?

Ich weiß, dass es schwierig wird, weil rechtslenker etc.

Falls Jemand allerdings einen guten Vorschlag hat, bin ich immer dankbar!


Ich hab von Kunden mal gehört, dass es hier einen gibt:
http://www.ab99.ch/

Ich kann dir aber nicht sagen ob die noch im Geschäft sind und in wie weit die seriös sind.

Ansonsten, R35 --> Dirk fragen :)
Aktuelle Neueinflottungen:

AMG G63, Mercedes S350 CDI, BMW M4, Bentley Continental GTC
http://www.ecc-rent.de/

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Bodybeton (21.02.2013)

Il Bimbo de Oro

auf der Suche nach dem Bööööp...

Beiträge: 10 493

Registrierungsdatum: 28. Juni 2009

: 18652

: 8.22

: 60

Danksagungen: 10118

  • Nachricht senden

582

Freitag, 22. Februar 2013, 07:11

Irgendwer ne Idee, wo man nen MB SLS AMG für faires Geld herbekommen könnte?

R8 gibt's ja wie Sand am Meer. Aber so ein SLS wäre eventuell echt mal ne Sünde wert...
THE KING OF ROME IS NOT DEAD

Beiträge: 2 831

Registrierungsdatum: 10. Oktober 2009

Danksagungen: 3942

  • Nachricht senden

583

Samstag, 23. Februar 2013, 09:47

2. Wochenende hintereinander hat Sixt HH keinen 335i, der sich die Reifen platt steht.

Daher erneut der Aufruf:
Wenn jemand einen 335i an einer Hamburger Station (+50km Umkreis) sieht, bitte gern eine PN an mich.

Durch den Streik am HAM hat es die Flotte in Hamburg etwas zerlegt. Ich hoffe sehr darauf, dass das bald mal ein Ende findet ;)

Beiträge: 1 191

Registrierungsdatum: 1. Juni 2009

Wohnort: Rhein-Main Gebiet

Danksagungen: 816

  • Nachricht senden

584

Samstag, 23. Februar 2013, 10:06

Wie sieht es denn bei Hertz im Frankfurter Raum mit VW CC aus? Sind die öfter vorhanden, auch mit DSG?

Würde ich im April wenns wärmer ist gerne mal mieten für ein WE. Den Passat CC vorm Facelift kenne ich schon.
:203: :202:

Jeden Tag den ich auf der Straße bin frisst mein Diesel 1.000 Kilometer!

LZM

Launch Controller

Beiträge: 5 328

Danksagungen: 8980

  • Nachricht senden

585

Samstag, 23. Februar 2013, 10:33

@Diesel-Bull:

VW CC sind bei Hertz in der Flotte häufiger vertreten. Du dürftest insbesondere im Frankfurter Raum schnell einen finden.
Leider sind mir keine mit DSG bekannt, sondern nur als Handschalter in Gruppe I6. Hier in Jena z.B. haben/hatten sie gleich 2 davon. Mit Navi, PDC, Klima... keine Highlights aber durchaus schick, auch mit Xenon. Bekannter hatte den mal in Monatsmiete.
Versuch es doch mal telefonisch am Frankfurter Flughafen oder in Frankfurt Camberger Straße (Gutleutviertel) oder Carl-Benz-Straße (neben dem ehem. Cocoon). So erfährst du am schnellsten, ob die einen haben und dir geben können ;-)

Edit: wie es bis April aussieht, steht jedoch in den Sternen. Häufig werden bei Hertz im April neue Fahrzeuge eingeflottet, sodass sich die Flottensituation bis dahin durchaus verändert haben kann, weil die VW CC z.B. ihre Laufleistungs-Grenze oder ihr VK-Datum erreicht haben.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Dauermieter-Das Original (23.02.2013)

Copyright © 2007-2017 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.