Sie sind nicht angemeldet.

th-1986

liebt Mietwagen

Beiträge: 1 361

Registrierungsdatum: 27. März 2010

Wohnort: Ostdeutschland

: 154495

: 6.45

: 369

Danksagungen: 2365

  • Nachricht senden

586

Montag, 25. Februar 2013, 22:32

Ich suche einen Mini Cooper in Cottbus, Dresden oder Berlin...

Bitte mal melden, wer einen in einer Station sichtet.

Danke

Olly996RS

Fortgeschrittener

Beiträge: 260

Registrierungsdatum: 26. Februar 2009

Aktuelle Miete: VW Golf GTI Performance DSG (230 PS) und Audi A3 Sportback 2,0 TDI Quattro S-Tronic (184 PS) (Sixt)!

Wohnort: Möhnesee

Beruf: Selbstständig

: 35413

: 11.92

: 188

Danksagungen: 726

  • Nachricht senden

587

Samstag, 2. März 2013, 11:55

BMW 330d Touring gesucht!

Hallo Leute,

suche sehr dringend einen BMW 330d Touring für meine LZM. Standort wäre 100 km um Dortmund angenehm, aber auch eventuell weiter weg. Perfekt wäre ein Zwilling vom "Dauermieter - Das Original"!

Vielen Dank!

Bis dann
Oliver
:203: Gefahrene Mietwagenkilometer 2014: 117.995 km

Mittlerweile über 1.500 verschiedene Mietwagen innerhalb von 20 Jahren - wer bietet mehr?

idakra

Profi

Beiträge: 1 034

Registrierungsdatum: 24. April 2011

Danksagungen: 2332

  • Nachricht senden

588

Samstag, 23. März 2013, 19:48

Für Sichtungen von besser ausgestatteten Polos um Köln/Bonn wäre ich dankbar. Am besten TDI DSG, Sportsitze, Highline oder sowas und eben von Sixt. Zu Probefahrtzwecken.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Zaun (23.03.2013)

Splish

Anfänger

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 28. Mai 2012

  • Nachricht senden

589

Sonntag, 24. März 2013, 18:48

Weiß wer wo in Berlin nen 120d oder andere starke Diesel aus cpmr stehen?

Gordon Alf S.

met Vla en Hagelslag

Beiträge: 18 814

Registrierungsdatum: 19. August 2008

Aktuelle Miete: 560i Touring

Wohnort: Oldenburg / Fryslân

Beruf: Luxury Yacht Broker

Danksagungen: 6545

  • Nachricht senden

590

Montag, 25. März 2013, 19:46

In meiner Miethistory hätte ich gerne mal etwas #catcontent. Daher würde ich mich über Erwähnungen eines Jaguar XF bei Enterprise oder Europcar in Oldenburg freuen. Motor etc. egal. Hauptsache ein Kätzchen. Die sind ja leider sehr rar gesäht :(
Gentleman genießt und schweigt ;)

[ FAQ ] Tipps zum optimalen Suchen im Forum

Ein Leben ohne schöne Autos ist möglich, aber sinnlos

Fireman

Fortgeschrittener

Beiträge: 128

Registrierungsdatum: 11. September 2012

: 13737

: 7.59

: 88

Danksagungen: 172

  • Nachricht senden

591

Montag, 25. März 2013, 19:49

@ Gordon Alf S. :Ich weiß, ist nicht Enterprise oder Europcar, aber Hertz hatte letzte Woche einen XF stehen, wenn mich nicht alles täuscht...bei Enterprise kann ich gerne die Augen offen halten, bin regelmäßig auf dem Parkplatz ;-)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Poffertje (25.03.2013)

FlavaDanny

Anfänger

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 29. März 2013

  • Nachricht senden

592

Freitag, 29. März 2013, 16:52

Hallo

suche für die sommermonate ein cabrio in der klasse : Mercedes benz e-klasse oder audi A5!!!

Hat jemand was für mich?!?!



Danke

M-DriverBln

unregistriert

593

Freitag, 29. März 2013, 16:58

z.B. Sixt

Talent

Meister

Beiträge: 2 162

Danksagungen: 3171

  • Nachricht senden

594

Montag, 1. April 2013, 14:14

Ich hoffe ich poste hier richtig:

In der Hoffnung, dass im Juni die Temperaturen wieder angenehmer werden, suche ich für mitte Juni für ein langes Wochenende ein Cabrio (Alles ab BMW 1er - Klasse wäre schon okay), um dann ein wenig Urlaubsgeld auf den Kopf zu hauen und den Traum vom "Cabrio fahren" zu erfüllen.

Soweit klingt alles problemlos, jedoch bin ich erst 19 und habe außer einem Smart "Cabrio" (Was ich jetzt nicht unbedingt bevorzuge) noch kein passendes Angebot im Hamburger Umkreis +/- 100 Kilometer finden können..

Kennt ihr vielleicht noch eine Autovermietung/Autohaus/whatever, welches ein entsprechendes Modell parat hätte?
Preis ist eher nebensächlich, natürlich will ich keine ex orbitanten Summen für das Wochenende ausgeben, auf den 10er mehr oder weniger kommts auch nicht drauf an.

Ich freue mich über jeden hilfreichen Tipp und wünsche euch allen frohe Ostern.

Talent

Meister

Beiträge: 2 162

Danksagungen: 3171

  • Nachricht senden

595

Dienstag, 2. April 2013, 20:13

Ich hoffe ich poste hier richtig:

In der Hoffnung, dass im Juni die Temperaturen wieder angenehmer werden, suche ich für mitte Juni für ein langes Wochenende ein Cabrio (Alles ab BMW 1er - Klasse wäre schon okay), um dann ein wenig Urlaubsgeld auf den Kopf zu hauen und den Traum vom "Cabrio fahren" zu erfüllen.

Soweit klingt alles problemlos, jedoch bin ich erst 19 und habe außer einem Smart "Cabrio" (Was ich jetzt nicht unbedingt bevorzuge) noch kein passendes Angebot im Hamburger Umkreis +/- 100 Kilometer finden können..

Kennt ihr vielleicht noch eine Autovermietung/Autohaus/whatever, welches ein entsprechendes Modell parat hätte?
Preis ist eher nebensächlich, natürlich will ich keine ex orbitanten Summen für das Wochenende ausgeben, auf den 10er mehr oder weniger kommts auch nicht drauf an.

Ich freue mich über jeden hilfreichen Tipp und wünsche euch allen frohe Ostern.


Hat keiner eine Idee? :(

kampfkeks

beruflich ein Herr der Ringe

Beiträge: 1 275

Registrierungsdatum: 1. Juli 2011

Wohnort: Heilbronn

Beruf: Freidenker

: 36575

: 10.31

: 171

Danksagungen: 3016

  • Nachricht senden

596

Dienstag, 2. April 2013, 20:16

probiere es mal bei Euromobil, zu finden in jedem größeren VW, Audi oder Skoda Autohaus, mit ein bisschen netten Worten machen die so manches möglich und wenn es nicht klappt über Euromobil frag direkt im Autohaus nach einem Vorführwagen, gegen eine Gebühr kann man diese auch für 2-3 Tage mitnehmen, habe ich selbst schon bei MINI gemacht, waren damals ca. 60€ für ein WE.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

TALENTfrei (02.04.2013)

Beiträge: 693

: 33364

: 9.60

: 169

Danksagungen: 1081

  • Nachricht senden

597

Dienstag, 2. April 2013, 21:01

Hat Sixt aktuell Mini Cooper S in der Flotte ? Wenn ja, laufen die in CPMR ?
:209:


Zeiner

Meister

Beiträge: 1 957

Danksagungen: 2637

  • Nachricht senden

598

Dienstag, 2. April 2013, 21:04

Ganz wenige & laufen in CDMR mit den anderen Minis (und dem restlichen Müll).

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

PassatR36 (02.04.2013), EUROwoman. (03.04.2013)

peak_me

Erleuchteter

Beiträge: 9 169

Registrierungsdatum: 26. März 2010

Danksagungen: 18843

  • Nachricht senden

599

Dienstag, 2. April 2013, 22:17

M-SD7419 sollte recht neu sein, stand vor vier Tagen in Berlin am Europacenter.
siehe Tatort: Stationsparkplatz, Autobahn, Parkhaus - Bilder von "erkannten" Mietwagen!

M-FV9581 sollte schon älter sein, war aber am gleichen Tag in Berlin Tegel noch in der Flotte
siehe Tatort: Stationsparkplatz, Autobahn, Parkhaus - Bilder von "erkannten" Mietwagen!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

PassatR36 (03.04.2013)

SightWalk

Fortgeschrittener

Beiträge: 508

Registrierungsdatum: 31. Juli 2011

: 13231

: 7.21

: 48

Danksagungen: 1108

  • Nachricht senden

600

Dienstag, 2. April 2013, 23:39

:203: Lünen hat momentan auch einen

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

PassatR36 (03.04.2013)

Copyright © 2007-2017 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.