Sie sind nicht angemeldet.

Patron

Fortgeschrittener

Beiträge: 172

Registrierungsdatum: 15. Februar 2013

Danksagungen: 37

  • Nachricht senden

601

Mittwoch, 3. April 2013, 01:38

Irgendwer ne Idee, wo man nen MB SLS AMG für faires Geld herbekommen könnte?

R8 gibt's ja wie Sand am Meer. Aber so ein SLS wäre eventuell echt mal ne Sünde wert...
Suchst du noch einen SLS ?

Il Bimbo de Oro

auf der Suche nach dem Bööööp...

Beiträge: 10 537

Registrierungsdatum: 28. Juni 2009

: 18652

: 8.22

: 60

Danksagungen: 10248

  • Nachricht senden

602

Mittwoch, 3. April 2013, 07:12

Nojo. Das ist eher eine allgemeine Anfrage ;).
Aber falls du was weißt, immer gern her damit.
THE KING OF ROME IS NOT DEAD

Patron

Fortgeschrittener

Beiträge: 172

Registrierungsdatum: 15. Februar 2013

Danksagungen: 37

  • Nachricht senden

603

Mittwoch, 3. April 2013, 09:17

Mein Chef fährt zur Zeit einen und meinte da er oft im Ausland ist wäre er bereit ihn zu vermieten :)

Theodor

5 Jahre - hier bestimmt mehr gelesen als für die Uni

Beiträge: 3 310

Registrierungsdatum: 18. Mai 2009

Beruf: Student

: 14863

: 9.16

: 61

Danksagungen: 2677

  • Nachricht senden

604

Mittwoch, 3. April 2013, 09:57

Du kommst aus Hameln ne? Das wäre ja um die Ecke. Auch wenn sich dein Chef dass wohl nicht gut überlegt hat, was will er denn dafür haben? ;)

Patron

Fortgeschrittener

Beiträge: 172

Registrierungsdatum: 15. Februar 2013

Danksagungen: 37

  • Nachricht senden

605

Mittwoch, 3. April 2013, 15:20

Du kommst aus Hameln ne? Das wäre ja um die Ecke. Auch wenn sich dein Chef dass wohl nicht gut überlegt hat, was will er denn dafür haben? ;)
Schau in dein Postfach :)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Theo. (03.04.2013)

fastboy

Schüler

Beiträge: 31

Registrierungsdatum: 31. Oktober 2012

Wohnort: Frankfurt

Beruf: selbständig

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

606

Donnerstag, 4. April 2013, 18:51

hi habe da mal eine kurze Frage

habe eben meine neuen Firmentariefe von :203: bekommen und da ist mir aufgefallen das in der Klasse SWMR Volvo v60 und Opel Insignia ST OPC fahren
sind die OPC wirklich noch vorhanden in der Klasse??? oder steht das da nur so :-)

PeterderMeter

unregistriert

607

Donnerstag, 4. April 2013, 18:54

Gibt keine OPC mehr.

fastboy

Schüler

Beiträge: 31

Registrierungsdatum: 31. Oktober 2012

Wohnort: Frankfurt

Beruf: selbständig

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

608

Donnerstag, 4. April 2013, 18:56

habe ich mir gedacht :-)

danke dir

Kalemrom

Schüler

Beiträge: 27

Registrierungsdatum: 17. Juli 2012

Wohnort: Bonn

: 32603

: 6.73

: 154

Danksagungen: 47

  • Nachricht senden

609

Freitag, 5. April 2013, 11:04

Wenn jemand einen 335i oder 330d im Raum Bonn sehen sollte, würde ich mich über die Info (am Besten mit Kennzeichen) sehr freuen.

VG

Gentleman89

Anfänger

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 21. April 2013

Aktuelle Miete: Golf VII

Beruf: Kaufmann für Versicherungen und Finanzen

  • Nachricht senden

610

Sonntag, 21. April 2013, 19:44

Mini Cooper S/ sixt allg.

Hallo an alle Mietwaagenfreunde:-)
Ich bin seit letztem Jahr August leider auf diese Sixtlangzeitmiete angewiesen, zahle mich dort dumm und dämlich und nichts funktioniert wirklich eine große katastrophe...
Nun fahre ich einen Golf VII jedoch funktioniert das Infotainmentsystem im Kockpit nicht...rufe fast täglich bei Sixt an, als Tauschfahrzeug wurde mir ein opel Astra angeboten, der golf ist bereits ein downgrade, gebucht war Kategorie 1er bmw, dann bieten die mir nen Asta an , gehts noch, habe bisher 3200eus an km nachgezahlt sind ja nur 4000 im monat frei daher sollte doch für jeden Sixt mitarbeiter ersichtlich sein das ich n bisschen mehr fahre.... und das soll ich in nem astra machen ....
nun jedoch zu dem grund weshalb ich mich hier angemeldet habe :-)
Ich befinde mich hier in der Rhein-Main-Region, war am Freitag Abend in Frankfurt unterwegs und sah einen Mini Cooper S von Sixt, habe mir leider nicht das Kennzeichen gemerkt, nun die Frage an euch weiss jemand wo ich so n Ding herbekomme oder sogar an welcher Station ener steht...
Wäre euch sehr dankbar...

Mit freundlichen Grüßen
der Gentleman :-)

*verschoben*

Hobbes

weiss was er mietet

Beiträge: 11 515

Registrierungsdatum: 8. April 2009

Danksagungen: 15067

  • Nachricht senden

611

Sonntag, 21. April 2013, 19:48

nun die Frage an euch weiss jemand wo ich so n Ding herbekomme oder sogar an welcher Station ener steht...
Wäre euch sehr dankbar...

Freundliche Anfrage in der Station,. Habe eh nur die Hälfte deines Posts verstanden. Wie wäre es mit Facebook :D

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Niko (21.04.2013), Sniggers (21.04.2013), (21.04.2013), Theo. (21.04.2013), Dauermieter-Das Original (22.04.2013)

Gentleman89

Anfänger

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 21. April 2013

Aktuelle Miete: Golf VII

Beruf: Kaufmann für Versicherungen und Finanzen

  • Nachricht senden

612

Sonntag, 21. April 2013, 19:57

was haste denn nicht verstanden?
ob freundlich oder nicht freundlich das Interessiert die kein Stück....
Was soll ich denn mit Facebook für die mini suche ??

Sniggers

Mietriegel

Beiträge: 2 973

Registrierungsdatum: 14. April 2010

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Biologisch- Technischer Assistent & Student

: 38917

: 8.75

: 108

Danksagungen: 2366

  • Nachricht senden

613

Sonntag, 21. April 2013, 20:00

Du beschwerst dich über ein Downgrade auf Astra, willst aber einen Mini und dafür sogar noch 1er zahlen!?
Habe ich das wirklich richtig verstanden?! :D

Ansosnten schließe ich mich @Hobbes: an

Gruß
Na, du auch hier? :D

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Mojoo (21.04.2013)

Geigerzähler

Rentner-Bravo-Verteiler

Beiträge: 3 408

Registrierungsdatum: 18. März 2011

Wohnort: bei Leipzig

Beruf: Apotheker

: 24648

: 6.84

: 111

Danksagungen: 5003

  • Nachricht senden

614

Sonntag, 21. April 2013, 20:01

Eine Anfrage an das dortige Team stellen. Geht auch per PN. Die sind da (relativ) fit.
Bzgl. der Kategorie: Hat der Golf Navi? Dann läuft er (intern) als CXMR und das ist ein Upgrade zu CPMR. Und bevor du mich steinigst: Das ist die Logik von Sixt (und seinen RSAen) und nicht meine eigene!
Zynismus meine Rüstung, Ironie mein Schild, Sarkasmus mein Schwert

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Mietkunde (21.04.2013)

Gentleman89

Anfänger

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 21. April 2013

Aktuelle Miete: Golf VII

Beruf: Kaufmann für Versicherungen und Finanzen

  • Nachricht senden

615

Sonntag, 21. April 2013, 20:01

ich will doch lediglich Wissen wo ich so n mini s herbekomme, die Wintermonate über hatte es ja auch mit m mini countryman sd geklappt :)

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.