Sie sind nicht angemeldet.

peak_me

Erleuchteter

Beiträge: 9 173

Registrierungsdatum: 26. März 2010

Danksagungen: 18844

  • Nachricht senden

841

Freitag, 19. Juli 2013, 17:27

Ich war dabei, alle Flinkster-Stationen durchzuklicken und habe bei Berlin kapituliert, weils da soviele Stationen gibt.

Zitat

Also... die haben ja eh kaum Transporter
Ich habe aber gerade rausgefunden, dass man die Stationssuche auch nach Transportern filtern kann. In dem beschriebenen Gebiet scheint Flinkster nur drei Transporter zu haben! In Hamburg und den anderen Stationen haben sie garkeine, in Berlin
2x Sprinter (Caroline-Michaelis-Straße und Südkreuz)
1x Transit (Caroline-Michaelis-Straße)
außerdem 2x Vito Kasten (Schönhauser Arcaden und Zillestraße)
Dann hat sich das wohl sowieso erledigt, ich dachte, die hätten viel mehr Transporter. :|

Mopo

Schüler

Beiträge: 87

Registrierungsdatum: 25. Juni 2012

Aktuelle Miete: BMW 535xdT

: 11120

: 6.19

: 76

Danksagungen: 35

  • Nachricht senden

842

Sonntag, 28. Juli 2013, 19:31

Bin auf der Suche nach einem GTI/GTD von :203: in Hamburg.

EUROwoman.

Erleuchteter

Beiträge: 38 808

Danksagungen: 34070

  • Nachricht senden

843

Sonntag, 28. Juli 2013, 19:59

Viel Erfolg!

Aber verschwende besser nicht zu viel Zelt darauf.
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Testfahrer (28.07.2013), Halitkck (28.07.2013)

shadow.blue

...feiert das Leben.

Beiträge: 2 619

Registrierungsdatum: 20. Februar 2012

Wohnort: Kiel

Beruf: S.C.Henker

Danksagungen: 5029

  • Nachricht senden

844

Sonntag, 28. Juli 2013, 21:04

Ab Mitte/Ende August gibt es beide bei carisma-Mobil.

Esox

Profi

Beiträge: 1 028

Registrierungsdatum: 24. August 2012

Wohnort: FG/L

Beruf: WiMi

: 44557

: 7.28

: 177

Danksagungen: 525

  • Nachricht senden

845

Sonntag, 28. Juli 2013, 21:33

Hat jemand von euch Tipps zu einem Cooper S im Raum Dresden für mich? Über Kennzeichen würde ich mich freuen :-)

Danke :206: !

846

Mittwoch, 31. Juli 2013, 22:10

Moin,

ich bin derzeit auf der Suche nach einem Hochzeitsfahrzeug für Mitte September.

Model: Audi A8, Audi A7 Sportback oder sehr gut ausgestattete A6 Limousine.
Farbe: Schwarz
Zeit: Fr. Abend bis Mo. Früh

Region: Köln/Bonn/Koblenz/Aachen/Eifel ... bei günstigen Wochenendpreisen gerne auch runter bis Frankfurt/Stuttgart

Euromobil hab ich schon abgeklappert, aber kaum brauchbare Angebote gefunden. Hat jemand für mich einen Geheimtipp bei einer kleinen Vermietung/Autohaus?

Vielen Dank im Vorraus :-D

SmileY

Fortgeschrittener

Beiträge: 384

Danksagungen: 225

  • Nachricht senden

847

Mittwoch, 31. Juli 2013, 23:07

Kann dir leider keine Preise nennen. Aber hast du es mal hier versucht? http://www.ah-tepass.de/

Habe leider keinerlei Erfahrung mit diesem Autohaus aber mein Nachbar arbeitet dort und der nimmt immer ein Fahrzeug mit nach hause, daher weiß ich, dass die sehr gut ausgestattete A7 und A6 Fahrzeuge haben.

Nachteil bei Euromobil ist jedoch, dass du meistens Werbung von den Autohäusern auf den Fahrzeugen hast. Die werden diese wohl kaum entfernen. Gerade für Hochzeitsfotos weiß ich nicht, ob das so gut ist.

condorgant

Anfänger

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 17. Juni 2013

Wohnort: Hannover

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

848

Freitag, 2. August 2013, 14:39

Moin 4-TRO,



ich habe mir mal ein Fahrzeug für meinen Bruder bei Belmoto zur Hochzeit gemietet, war zwar ein Porsche Cayenne aber ich weiß das die alle Fahrzeuge besorgen können.

Schreib mir doch mal eine PN kann gerne für dich Fragen



Gruß



Condorgant

pldtomy

Schüler

Beiträge: 86

Registrierungsdatum: 14. Dezember 2009

Danksagungen: 79

  • Nachricht senden

849

Montag, 5. August 2013, 13:46

Hallo,
ich suche Z4 in Berlin
am besten ist von Sixt und 35is

vielen Dank.

JanH.

Fortgeschrittener

Beiträge: 153

Registrierungsdatum: 26. August 2012

Wohnort: Krefeld

Beruf: Ingenieur

Danksagungen: 186

  • Nachricht senden

850

Dienstag, 6. August 2013, 14:48

Hallo zusammen,

ich hoffe ich kann meine Frage hier posten, wollte dafür ungern einen eigenen Thread aufmachen.

Ich versuche aktuell NRW weit an einen Z4 35is zu gelangen und habe dies bezüglich in den letzten Tagen mehrmals mit der Hotline telefoniert, die mir jedesmal wirklich sehr freundlich und hilfsbereit zur Seite stand. Hätte nicht erwartet, dass man so sehr bemüht sein würde mit mir zusammen dieses Fahrzeug "ausfindig" zu machen :) :thumbup:

Soviel dazu.

Zwei Mitarbeiter von Sixt meinten jedoch, dass es dieses Fahrzeug aktuell gar nicht mehr in der Flotte geben würde und das diese ausgeflottet wurden. Kann das jemand bestätigen? Im Tatort Thread tauchen sie ja auch nicht mehr wirklich auf.

Verschiebung Anfang
Gruß Jan

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Drivator« (6. August 2013, 15:31)


Beiträge: 2 831

Registrierungsdatum: 10. Oktober 2009

Danksagungen: 3942

  • Nachricht senden

851

Dienstag, 6. August 2013, 14:51

@JanH.:
Es gibt noch welche.
Sind aber dieses Jahr nur eine Handvoll in ganz Deutschland.

JanH.

Fortgeschrittener

Beiträge: 153

Registrierungsdatum: 26. August 2012

Wohnort: Krefeld

Beruf: Ingenieur

Danksagungen: 186

  • Nachricht senden

852

Dienstag, 6. August 2013, 15:02

Danke für die schnelle Rückmeldung.

Oh Gott ... ich hatte gehofft das es dann doch ein paar mehr als eine Handvoll sind ... ;( das könnte interessant werden.
Gruß Jan

EUROwoman.

Erleuchteter

Beiträge: 38 808

Danksagungen: 34070

  • Nachricht senden

853

Dienstag, 6. August 2013, 15:18

Sind ganz sicher mehr als ne handvoll.

Aber auf nrw bezogen eher nicht.

Verschiebung Ende
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Drivator« (6. August 2013, 15:31)


JanH.

Fortgeschrittener

Beiträge: 153

Registrierungsdatum: 26. August 2012

Wohnort: Krefeld

Beruf: Ingenieur

Danksagungen: 186

  • Nachricht senden

854

Dienstag, 6. August 2013, 15:54

Danke fürs verschieben.

Nun ja wer solche Ansprüche hat muss halt geduldig sein! Bisher bin ich wie gesagt sehr zufrieden mit dem Kundenservice, die können schließlich nichts für das, meiner Meinung nach, sehr unflexible System von Sixt.
Gruß Jan

axe

Schüler

Beiträge: 102

Registrierungsdatum: 20. März 2009

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

855

Dienstag, 6. August 2013, 17:00

Hat jemand einen groben Überblick, wie es im Raum Frankfurt/Rhein Main mit Z4 35is aussieht? Bzw. hat jemand eine konkrete Standortinformation?

Copyright © 2007-2017 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.