Sie sind nicht angemeldet.

Racer X

Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen.

Beiträge: 11 495

Danksagungen: 7251

  • Nachricht senden

931

Dienstag, 17. September 2013, 06:27

Nein. Für den 'normalen' Mieter ist so etwas nicht zu bekommen.
Es gab/ gibt? S600 der alten Bauart, die aber für eine Sonderabteilung zurück gehalten wurden / werden?

Sieht also extrem schlecht aus!

MCLovin1

Schüler

Beiträge: 18

Registrierungsdatum: 17. Juni 2009

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

932

Mittwoch, 18. September 2013, 19:17

suche einen gtI im Raum Bremen von :203: Bitte gebt mir bei einer evtl. Sichtung doch bitte Bescheid.
:60:
avis Bremen bekommt am Freitag einen nagelneuen GTI mit DSG ;)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

peak///M (26.09.2013)

AlexBln

BMW-Dealer

Beiträge: 12 236

: 25294

: 12.13

: 113

Danksagungen: 4603

  • Nachricht senden

933

Freitag, 20. September 2013, 18:16

Suche einen S350 (neues Modell) von Sixt im Berliner Raum

Bei Sichtung und erfolgreicher übernahme gibt's eventuell n keks ;)
:203:

BMW_Freak

Anfänger

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 12. September 2013

Wohnort: Delmenhorst

Beruf: Veranstaltungstechniker, Lichtdesign

  • Nachricht senden

934

Donnerstag, 26. September 2013, 10:03

6-Sitzer Sprinter o. ähnl. gesucht

Hallo Zusammen,

ich habe da mal wieder eine Frage an Euch.

Ich bin im Internet auf der Suche nach einem Sprinter (oder halt etwas ähnlichem anderer Firmen) mit 6-Sitzen (bzw. ich bräuchte 4) - wichtig ist aber, dass es hinten noch eine Ladefläche gibt (nur damit keiner an den T5 denkt oder so ;-) ).

Für mich ist die Frage, ob es so etwas überhaupt in den Mietwagenflotten gibt. Erschwerend kommt hinzu, dass ich dann erst 19 bin und noch kein volles Jahr meinen Führerschein besitze.

Wenn Ihr Ideen habt, würde ich mich über diese freuen und bedanke mich schon mal im vorraus!

P.S.: Ich würde wenn (im Großraum) in Bremen mieten wollen.

*In bereits vorhandenes Thema verschoben* @BMW_Freak:

MfG Jan

Beiträge: 9 249

Registrierungsdatum: 26. März 2010

Danksagungen: 18995

  • Nachricht senden

935

Donnerstag, 26. September 2013, 10:14

Bei avis gibt's vereinzelt Sprinter mit neun Sitzen, Bilder siehe:
http://www.mietwagen-talk.de/mietwagen-a…html#post506346
Da zwei Bänke rausnehmen und zu Hause lagern.
Die zu finden ist aber nicht so einfach. Ich empfehle, bei Charterway anzufragen. Die können sowas sicher auftreiben.

shadow.blue

...feiert das Leben.

Beiträge: 2 622

Registrierungsdatum: 20. Februar 2012

Wohnort: Kiel

Beruf: S.C.Henker

Danksagungen: 5037

  • Nachricht senden

936

Donnerstag, 26. September 2013, 10:21

In HH gibt's bei tamyca einen Sprinter mit 2 Sitzbänken. Einfach mal da anfragen bzgl Mindestalter.

Grün07

Profi

Beiträge: 1 131

Registrierungsdatum: 8. November 2009

Danksagungen: 572

  • Nachricht senden

937

Donnerstag, 26. September 2013, 14:23

Sprinter (oder halt etwas ähnlichem anderer Firmen) mit 6-Sitzen (bzw. ich bräuchte 4) - wichtig ist aber, dass es hinten noch eine Ladefläche gibt
@BMW_Freak: Falls Du so etwas suchst: Sprinter mit Pritsche und Doppelkabine. Das findet man z.B. beim Baumaschinen- oder Geräteverleih.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

peak///M (26.09.2013)

Seltenmieter

Anfänger

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 16. September 2013

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

938

Sonntag, 29. September 2013, 22:20

N'Abend, ich hätte noch einmal eine Frage. Das Facelift des A8 kommt ja gegen November in den Handel - weiß jemand schon, ab wann Autovermietungen (speziell Sixt & Europcar) diesen einflotten werden? Eher noch vor November, oder erst danach?
Vielleicht hat jemand ja schon etwas gehört, wenn nicht - auch kein Drama. :)

PeterderMeter

unregistriert

939

Sonntag, 29. September 2013, 22:43

Nein, das weiß hier noch keiner.

LZM

Launch Controller

Beiträge: 5 328

Danksagungen: 8981

  • Nachricht senden

940

Montag, 30. September 2013, 09:23

wichtig ist aber, dass es hinten noch eine Ladefläche gibt (nur damit keiner an den T5 denkt oder so ;-) ).

Für mich ist die Frage, ob es so etwas überhaupt in den Mietwagenflotten gibt. Erschwerend kommt hinzu, dass ich dann erst 19 bin und noch kein volles Jahr meinen Führerschein besitze.
@BMW_Freak: Hertz hat Ford Transit mit langem Radstand, 9 Sitzen (2 Sitzbänke hinter dem Fahrersitz, ausbaubar) und dementsprechend üppigem Laderaum dahinter. Laufen in Gruppe L, da dürfte das Alter keinen interessieren, insbsondere, falls eine ADAC-Mitgliedschaft vorhanden sein sollte.

Wenn du aber nur 4 Sitze brauchst, kann man doch einfach bei nem Vito (Gruppe U) oder Tourneo die zweite Sitzbank ausbauen?

Artwizz

Schüler

Beiträge: 33

Registrierungsdatum: 10. Februar 2012

Wohnort: Dresden

Beruf: Veranstaltungstechniker

Verbrauch: Spritmonitor.de

: 27483

: 8.26

: 85

Danksagungen: 27

  • Nachricht senden

941

Donnerstag, 3. Oktober 2013, 08:16

Hallo,

ich bin auf der suche nach einem BMW 730d von Europcar im Raum Sachsen speziell die Ecke Leipzig Dresden. Kann mir jemand sagen ob es da einen gibt und wenn ja wo.
Da mein RSA sagte es gäbe nur ganze 3 Stück in der Flotte für diesen Abschnitt.

Zeiner

Meister

Beiträge: 1 957

Danksagungen: 2638

  • Nachricht senden

942

Donnerstag, 3. Oktober 2013, 22:15

An die Sixt-Experten:

Hat Sixt aktuell BMW X6 in der Flotte? Hab schon lange keine mehr gesehen.

Sniggers

Mietriegel

Beiträge: 2 973

Registrierungsdatum: 14. April 2010

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Biologisch- Technischer Assistent & Student

: 38917

: 8.75

: 108

Danksagungen: 2366

  • Nachricht senden

943

Donnerstag, 3. Oktober 2013, 22:22

Wenige aber existent, ja.
Letzte Woche stand z.B. einer in Nürnberg rum.
Na, du auch hier? :D

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Mojoo (03.10.2013)

PeterderMeter

unregistriert

944

Freitag, 4. Oktober 2013, 00:05

@nsop: hatte doch neulich einen auf Sommerreifen

LZM

Launch Controller

Beiträge: 5 328

Danksagungen: 8981

  • Nachricht senden

945

Freitag, 4. Oktober 2013, 03:29

Da mein RSA sagte es gäbe nur ganze 3 Stück in der Flotte für diesen Abschnitt.
Wenn er das weiß, kann er dir auch sagen, wo die drei sind. Ich vermute ja in Langzeit...
Im Übrigen hat Europcar (auch?) BMW 730Ld, zuletzt vor einem Monat einen gesehen.

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.