Sie sind nicht angemeldet.

Hb28

Schüler

Beiträge: 25

Registrierungsdatum: 13. April 2014

Wohnort: Bremen

Danksagungen: 37

  • Nachricht senden

1 336

Samstag, 4. Oktober 2014, 13:51

Nach der offiziellen Händlerpräsentation gestern:

Ist was bekannt über Einflottung von Mercedes-Benz S-Klasse Coupé, speziell Rhein-Main-Gebiet bzw. am FRA?
Ist zwar etwas weit weg vom Rhein-Main Gebiet aber MB-Rent Hannover hat scheinbar schon ein S-Coupé:

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/mer…s=EXPORT&noec=1

Zitat aus sonstiges: "MB-Rent.... Das Fahrzeug wurde als Mietwagen genutzt "

LZM

Launch Controller

Beiträge: 5 328

Danksagungen: 8981

  • Nachricht senden

1 337

Donnerstag, 9. Oktober 2014, 18:02

Wie schon im Aktuelle Miete-Thread angedeutet, benötige ich zeitnah ein Tauschfahrzeug für meinen 530d. Falls jemand von euch irgendwo ein interessantes LxAR-Fahrzeug sieht, am liebsten natürlich ein BMW, der mit Ausstattung punkten kann, würde ich mich über jeden Hinweis sehr freuen. Die betreffende Station soll natürlich auch etwas davon haben und an einer Miete verdienen. Mein Radius sind so ca. 200km um Jena, also praktisch Mitteldeutschland, der Osten usw.

Theo.

5 Jahre - hier bestimmt mehr gelesen als für die Uni

Beiträge: 3 310

Registrierungsdatum: 18. Mai 2009

Beruf: Student

: 14863

: 9.16

: 61

Danksagungen: 2677

  • Nachricht senden

1 338

Donnerstag, 9. Oktober 2014, 18:15

Es wurden doch genug beeindruckende 535 mit teilweise mannigfaltiger Ausstattung gesichtet, wie bsp. Dauermieter gerade einen hat. Was passiert denn, wenn du die Kennzeichen, die wir hier im Tatort haben durchschauen lässt, wäre das ne Option?

LZM

Launch Controller

Beiträge: 5 328

Danksagungen: 8981

  • Nachricht senden

1 339

Donnerstag, 9. Oktober 2014, 18:26

Es wurden doch genug beeindruckende 535 mit teilweise mannigfaltiger Ausstattung gesichtet, wie bsp. Dauermieter gerade einen hat. Was passiert denn, wenn du die Kennzeichen, die wir hier im Tatort haben durchschauen lässt, wäre das ne Option?
Ich war an einem dran, der fällt leider wegen Reparaturbedarf aus, hier in der Region scheint aus der Serie keiner gelandet zu sein, die, die es davon gibt und von denen ich weiß, sind in Miete, habe schon ein bisschen rumtelefoniert, da dies eigentlich auch meine Idee war.

Beiträge: 882

Danksagungen: 2460

  • Nachricht senden

1 340

Donnerstag, 9. Oktober 2014, 21:16

DD West und am DRS waren doch einige 530d mit Ausstattung. Vielleicht dort mal probieren?

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

LZM (09.10.2014)

kananga

Anfänger

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2014

  • Nachricht senden

1 341

Sonntag, 12. Oktober 2014, 09:50

gibt es in DE irgendwo einen Lancia Thema (Diesel) zu mieten? Wäre für jeden Tipp dankbar...

Nikihoe

Schüler

Beiträge: 16

Registrierungsdatum: 23. Januar 2013

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

1 342

Montag, 13. Oktober 2014, 20:50

Weiß jemand ob die Station Bonn Süd/Maritim einen Bmw M5 oder einen MB E63 hat?

Hanauer

Fortgeschrittener

Beiträge: 147

Registrierungsdatum: 23. September 2012

Aktuelle Miete: Pkw mit vier Rädern

Wohnort: Hanau

Danksagungen: 144

  • Nachricht senden

1 343

Montag, 13. Oktober 2014, 21:18

Suche zum Freitag von Sixt einen 530d/535d oder 535 Benziner im Rhein-Main-Gebiet. Aternativ auch 330d oder 335d. Limo, Kombi oder GT ist egal!

Vielen Dank

:60:
:203:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Dauermieter-Das Original (17.10.2014)

Efingdmi

Cupralove

Beiträge: 276

Registrierungsdatum: 22. Mai 2014

Wohnort: Bayern

Beruf: IT'ler

Danksagungen: 383

  • Nachricht senden

1 344

Montag, 13. Oktober 2014, 23:00

Falls jemand mal was von einem M3 oder M135i von :204: hört - in Süddeutschland - gebt bescheid ;)
Top 5 Mieten:
:122: BMW Z4 35is, Dodge Charger 3,6l V6, BMW 328iAT xDrive, VW Golf GTI (Performance), VW Golf GTD

Beiträge: 2 852

Registrierungsdatum: 10. Oktober 2009

Danksagungen: 3971

  • Nachricht senden

1 345

Dienstag, 14. Oktober 2014, 09:14

Falls jemand mal was von einem M3 oder M135i von :204: hört - in Süddeutschland - gebt bescheid ;)


avis hatte doch nur 2 M135i in der Flotte. M3 gab es noch nie.
"...und der Mietwagen kostet fünf bis zehn Cent pro Minute, umgerechnet auf eine Tagesmiete" - Alexander Sixt

secondhirn

I think i spider

Beiträge: 6 899

Registrierungsdatum: 4. Juni 2012

Aktuelle Miete: 3ZKBB

Danksagungen: 6684

  • Nachricht senden

1 346

Dienstag, 14. Oktober 2014, 09:26

Die Zwei m135i von avis waren Anfangs am MUC vielleicht sind die immer noch da. Ruf doch mal an der Station an @Efingdmi: Ein Kennzeichen hab ich noch, falls es von Interesse ist.

Efingdmi

Cupralove

Beiträge: 276

Registrierungsdatum: 22. Mai 2014

Wohnort: Bayern

Beruf: IT'ler

Danksagungen: 383

  • Nachricht senden

1 347

Dienstag, 14. Oktober 2014, 10:37

Danke für die Hinweise
Werde mein Glück am MUC mal probieren :)
Top 5 Mieten:
:122: BMW Z4 35is, Dodge Charger 3,6l V6, BMW 328iAT xDrive, VW Golf GTI (Performance), VW Golf GTD

M-DriverBln

unregistriert

1 348

Mittwoch, 15. Oktober 2014, 00:52

Ich bin aktuell auf der Suche nach einem Mini Cooper S der neuen Generation.
Am Besten im Radius von 300km um Berlin.
Wobei ich für jeden Tipp, Sichtung dankbar bin :).

LZM

Launch Controller

Beiträge: 5 328

Danksagungen: 8981

  • Nachricht senden

1 349

Mittwoch, 15. Oktober 2014, 07:40

@M-DriverBln: der LEJ hatte vor ca. einem Monat gleich vier Stück, denen gelingt es oft, die Autos lokal zu halten. Vielleicht schreibst du denen mal ne Mail..

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

(15.10.2014)

M-DriverBln

unregistriert

1 350

Mittwoch, 15. Oktober 2014, 11:19

@M-DriverBln: der LEJ hatte vor ca. einem Monat gleich vier Stück, denen gelingt es oft, die Autos lokal zu halten. Vielleicht schreibst du denen mal ne Mail..


@ LZM Hast du zufällig Kennzeichen der vier??

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.