Sie sind nicht angemeldet.

timber

Rot-Grün-Schwäche

Beiträge: 1 427

Registrierungsdatum: 29. April 2014

Wohnort: mal hier mal da

: 52504

: 7.43

: 217

Danksagungen: 5147

  • Nachricht senden

1 351

Mittwoch, 15. Oktober 2014, 11:46

Einen der Cooper S vom LEJ bin ich vor vier Wochen gefahren (Meine aktuelle Miete), soweit ich weiß ist der aber nicht mehr an der Station.

An der Station Leipzig Zentrum/Zoo stand wenige Tage später noch einer (oder meiner?), weiß nicht ob der jetzt noch dort ist. Tatort: Stationsparkplatz, Autobahn, Parkhaus - Bilder von "erkannten" Mietwagen!

Bei Interesse kann ich dir das Kennzeichen schicken und die Telefonnummer vom LEJ.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

(15.10.2014)

LZM

Launch Controller

Beiträge: 5 328

Danksagungen: 8981

  • Nachricht senden

1 352

Mittwoch, 15. Oktober 2014, 12:47

@M-DriverBln:
Hast du zufällig Kennzeichen der vier??
M-YX 7379
M-YX 7386
M-YX 7392
M-YX 7394

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

(15.10.2014), Dauermieter-Das Original (17.10.2014)

M-DriverBln

unregistriert

1 353

Mittwoch, 15. Oktober 2014, 13:52

@ timber @ LZM :
Alle Mini Cooper S sollen leider nicht mehr im Umkreis sein.

timber

Rot-Grün-Schwäche

Beiträge: 1 427

Registrierungsdatum: 29. April 2014

Wohnort: mal hier mal da

: 52504

: 7.43

: 217

Danksagungen: 5147

  • Nachricht senden

1 354

Mittwoch, 15. Oktober 2014, 14:02

Durch den Bahnstreik heute und den Pilotenstreik morgen werden sowieso alle Mietwagen in Deutschland neu gewürfelt, mal sehen was das dann am Wochenende wird.

LZM

Launch Controller

Beiträge: 5 328

Danksagungen: 8981

  • Nachricht senden

1 355

Mittwoch, 15. Oktober 2014, 14:03

Alle Mini Cooper S sollen leider nicht mehr im Umkreis sein.
Sauerei! Wenn ich was höre, melde ich mich, @M-DriverBln: ;)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

(15.10.2014)

flodg

Schüler

Beiträge: 46

Registrierungsdatum: 10. Januar 2014

Wohnort: Berlin

: 44614

: 8.12

: 160

Danksagungen: 119

  • Nachricht senden

1 356

Mittwoch, 15. Oktober 2014, 23:10

Bin zum Freitag auf der Suche nach einem möglichst gut ausgestatteten BMW 330d/335d oder auch 530d/535d
im Berliner Raum von :203:

Freue mich über jeden Tipp. :)

MARSE1884

Schüler

Beiträge: 53

Registrierungsdatum: 3. April 2014

Wohnort: Köln

Danksagungen: 65

  • Nachricht senden

1 357

Donnerstag, 16. Oktober 2014, 11:12

Lexus...

Kennt jemand jemanden, der jemanden kennt, der zufällig weis ob und wo man einen Laxus GS/LS zu mieten bekommt? Gibt es so etwas überhaupt in D oder ist der als Premium-Japaner zu ausgefallen? merci.

Efingdmi

Cupralove

Beiträge: 276

Registrierungsdatum: 22. Mai 2014

Wohnort: Bayern

Beruf: IT'ler

Danksagungen: 383

  • Nachricht senden

1 358

Donnerstag, 16. Oktober 2014, 23:13

Weiß zufällig jemand, ob der neue Passat zu irgendwem in die Flotte kommt? :206:
Top 5 Mieten:
:122: BMW Z4 35is, Dodge Charger 3,6l V6, BMW 328iAT xDrive, VW Golf GTI (Performance), VW Golf GTD

Julian Bock

Schüler

Beiträge: 22

Registrierungsdatum: 24. August 2013

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

1 359

Donnerstag, 16. Oktober 2014, 23:43

Für eine Veranstaltung zur Demonstration von Fahrerassistenzsystemen bräuchte ich für 2 Tage unter der Woche garantierte Fahrzeuge mit vielen Fahrerassistenzsystemen. Wie gehe ich dazu am besten vor?
LDAR und sogar XDAR garantieren ja keine umfangreiche Ausstattung an Assistenzsystemen...

Hat jemand einen Tipp? Würde da MB Rent passen?
Ich bräuchte ca. vier Fahrzeuge. Am Besten z.b. eine S-Klasse, BMW 5-7er, Audi A6-A8 und noch was ggf. nicht Premiumhersteller, aber dennoch viele Assistenzsysteme.

Base

Erleuchteter

Beiträge: 3 270

Registrierungsdatum: 8. Januar 2008

Danksagungen: 1792

  • Nachricht senden

1 360

Donnerstag, 16. Oktober 2014, 23:52

Weiß zufällig jemand, ob der neue Passat zu irgendwem in die Flotte kommt? :206:

Der wird sicherlich zu jedem Vermieter irgendwann kommen.

Du willst sicherlich eher wissen zu welchem Vermieter er zuerst kommt. ;)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Efingdmi (17.10.2014)

x-conditioner

TOP VIP Kunde

Beiträge: 4 844

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2011

Wohnort: Bremen

Beruf: TV-Kritiker im Homeoffice

: 58585

: 7.48

: 205

Danksagungen: 15056

  • Nachricht senden

1 361

Donnerstag, 16. Oktober 2014, 23:52

Für eine Veranstaltung zur Demonstration von Fahrerassistenzsystemen bräuchte ich für 2 Tage unter der Woche garantierte Fahrzeuge mit vielen Fahrerassistenzsystemen. Wie gehe ich dazu am besten vor?
LDAR und sogar XDAR garantieren ja keine umfangreiche Ausstattung an Assistenzsystemen...

Hat jemand einen Tipp? Würde da MB Rent passen?
Ich bräuchte ca. vier Fahrzeuge. Am Besten z.b. eine S-Klasse, BMW 5-7er, Audi A6-A8 und noch was ggf. nicht Premiumhersteller, aber dennoch viele Assistenzsysteme.


Wenn Geld eine eher untergeordnete Rolle spielt würde ich zu großen Flughafenstationen gehen, dort im parkhaus schauen ob Modelle mit voller Assistentenleiste vorhanden sind, und dann speziell nach diesen fragen und am besten gleich mitnehmen. Ein Internetfähiges Smartphone kann helfen noch schnell eine Reservierung zu tätigen, damit man nicht den ganz teuren Walk-in Preis zahlen muss.
Beste Mieten seit 2011:
Audi TT 2.0 TFSI quattro, Audi A6 2.0 TDI, Audi A6 3.0 TDI quattro, BMW 330d, 335d Coupé, 335ix, 430dx (GC), 530dx, 535dx, 640d Coupé, 740dx, 760Li, BMW Z4 35is, Jaguar F-Type Cabrio, VW Golf GTI

LHO

Profi

Beiträge: 701

Registrierungsdatum: 17. Mai 2009

Danksagungen: 161

  • Nachricht senden

1 362

Donnerstag, 16. Oktober 2014, 23:58

Für eine Veranstaltung zur Demonstration von Fahrerassistenzsystemen bräuchte ich für 2 Tage unter der Woche garantierte Fahrzeuge mit vielen Fahrerassistenzsystemen. Wie gehe ich dazu am besten vor?
LDAR und sogar XDAR garantieren ja keine umfangreiche Ausstattung an Assistenzsystemen...

Hat jemand einen Tipp? Würde da MB Rent passen?
Ich bräuchte ca. vier Fahrzeuge. Am Besten z.b. eine S-Klasse, BMW 5-7er, Audi A6-A8 und noch was ggf. nicht Premiumhersteller, aber dennoch viele Assistenzsysteme.

Ich würde da zu Sixt tendieren und LDAR anfragen mit dem Hinweis auf die Assistenzsysteme - wird dann wahrscheinlich ein BMW 5er.
Bei EC ist bei XDAR idR die Assistentenleiste voll, drunter kann das auch schief gehen, obwohl das SIPP-System angepasst wurde und man zumindest in den oberen Klassen ordentliche Motorisierungen bekommt; früher konnte eine LDAR-Anmietung mit nem nackten E200 CDI bedient werden, was heute nicht mehr passieren sollte.
:122: Audi A8 4.2 TDI :123: Mercedes AMG GTS :124: BMW 760Li

Akustiksieger: Super Seven

secondhirn

I think i spider

Beiträge: 6 899

Registrierungsdatum: 4. Juni 2012

Aktuelle Miete: 3ZKBB

Danksagungen: 6684

  • Nachricht senden

1 363

Freitag, 17. Oktober 2014, 07:29

bei Sixt gab es mal Foocusse mit recht vielen Assis, weis aber nicht ob die Aktuell vorhanden sind

ambee

EA189

Beiträge: 305

Registrierungsdatum: 10. Oktober 2013

Aktuelle Miete: Toyota Auris Touring Sports Executive HSD

Wohnort: Rheinhessen

Beruf: Steuerberater

Verbrauch: Spritmonitor.de

: 15623

: 6.32

: 103

Danksagungen: 418

  • Nachricht senden

1 364

Freitag, 17. Oktober 2014, 09:35

Für eine Veranstaltung zur Demonstration von Fahrerassistenzsystemen bräuchte ich für 2 Tage unter der Woche garantierte Fahrzeuge mit vielen Fahrerassistenzsystemen. Wie gehe ich dazu am besten vor?
Da könnte man vielleicht die Fahrzeughersteller mit ins Boot nehmen und ggf. Presse- oder Werksvorführfahrzeuge bekommen, wenn die Veranstaltung einen gewissen werblichen Charakter hat.
Let Hertz put you in the driver's seat,
let Hertz take you anywhere at all!
klick

EUROwoman.

Erleuchteter

Beiträge: 39 305

Danksagungen: 34987

  • Nachricht senden

1 365

Freitag, 17. Oktober 2014, 19:23

Ich würde da zu Sixt tendieren und LDAR anfragen mit dem Hinweis auf die Assistenzsysteme - wird dann wahrscheinlich ein BMW 5er.
in einer Traumwelt mag das funktionieren. in der Realität leider nicht.
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

SaCalobra (17.10.2014)

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.