Sie sind nicht angemeldet.

oskar

Fortgeschrittener

Beiträge: 564

Registrierungsdatum: 16. Februar 2011

Danksagungen: 333

  • Nachricht senden

1 411

Dienstag, 25. November 2014, 15:23

vielen Dank an euch für eure Einschätzung!

Ich weiß, wie mieten bei Sixt generell läuft (habPlatin-Eiskratzer, kenne Spaß der nur mit App oder Proxy geht, usw.)
Aber ob es vielleicht doch eine Möglichkeit gibt, genau ein bestimmtes Modell zu bekommen, war mir nicht bewusst, weil bisher nicht relevant.
Bisher war preisoptimierung das Ziel, nun ist Preis eher egal und ich brauche genau dieses Modell.

Danke für Einschätzung. Dann weiß ich das Sixt nix wird.
Für nen "Neuling" weisst Du aber recht viel, willst was ganz spezielles - aber die wirklich wichtigen Sachen weisst Du scheinbar nicht.
Zweitnick?

Grün07

Profi

Beiträge: 1 131

Registrierungsdatum: 8. November 2009

Danksagungen: 572

  • Nachricht senden

1 412

Dienstag, 25. November 2014, 15:37

Manche Wünsche sind einfach zu speziell für die Autovermieter. Dafür wurde ein neues revolutionäres Geschäftsmodell eingeführt: Nennt sich Autokauf. Gibt's auch noch in der Light-Variante, heißt dann Leasing und wird auch von Sixt angeboten.

Viel interessanter ist aber die Frage: Wozu braucht man einen 5er mit Parkassistent und ohne xDrive? Parkt der mit xDrive schlechter ein? Willst Du einen Film mit einem BMW in der Hauptrolle drehen z.B. Tatort und der Nebendarsteller kann einfach nicht selber einparken?

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

oskar (25.11.2014)

Babinho

Auf der Suche nach dem perfekten "Plopp"!

Beiträge: 3 622

Registrierungsdatum: 19. Juni 2009

Aktuelle Miete: VDSL Router

Wohnort: Bremen

Danksagungen: 2761

  • Nachricht senden

1 413

Dienstag, 25. November 2014, 15:52

vielen Dank an euch für eure Einschätzung!

Ich weiß, wie mieten bei Sixt generell läuft (habPlatin-Eiskratzer, kenne Spaß der nur mit App oder Proxy geht, usw.)
Aber ob es vielleicht doch eine Möglichkeit gibt, genau ein bestimmtes Modell zu bekommen, war mir nicht bewusst, weil bisher nicht relevant.
Bisher war preisoptimierung das Ziel, nun ist Preis eher egal und ich brauche genau dieses Modell.

Danke für Einschätzung. Dann weiß ich das Sixt nix wird.


Mich interessiert brennend, warum es genau DIESE Ausstattung sein muss?

Mir fällt auch nach längerem Überlegen einfach kein plausiebler Grund ein.

Magst Du dazu was sagen? Ich bin gespannt wien Flitzebogen :)
"unterwegs mit guten Vorsätzen, im Namen des Herren, einem halben Päckchen Zigaretten und Sonnenbrillen"

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Grün07 (25.11.2014), etth (01.12.2014)

secondhirn

I think i spider

Beiträge: 6 899

Registrierungsdatum: 4. Juni 2012

Aktuelle Miete: 3ZKBB

Danksagungen: 6684

  • Nachricht senden

1 414

Dienstag, 25. November 2014, 15:54

Wahrscheinlich will seine Frau auch mal damit fahren... deswegen Park Assi,

er will ihn aber Quertreiben, deswegen kein X-Drive

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Grün07 (25.11.2014), Mace (25.11.2014), Spaßfunktionsmieter (25.11.2014), Animals (25.11.2014), Crz (01.12.2014)

MWT_fan

Anfänger

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 25. November 2014

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

1 415

Dienstag, 25. November 2014, 16:24

ohje, jetzt habe ich hier aber etwas angetrieben.
Zwischen der Bereitschaft auch für ein paar Wochen in Größenordnung von 1-2k zu gehen und Neukauf mit 50-100k ist doch ein Unterschied.

Bevor das hier ausartet, bedanke ich mich sehr für die Einschätzung und deklariere das Problem als gelöst!

Die Erklärung von secondhirn gefällt mir :-)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

TheMechanist (27.11.2014), Cesco (28.11.2014)

oskar

Fortgeschrittener

Beiträge: 564

Registrierungsdatum: 16. Februar 2011

Danksagungen: 333

  • Nachricht senden

1 416

Dienstag, 25. November 2014, 16:33

ohje, jetzt habe ich hier aber etwas angetrieben.
Zwischen der Bereitschaft auch für ein paar Wochen in Größenordnung von 1-2k zu gehen und Neukauf mit 50-100k ist doch ein Unterschied.

Bevor das hier ausartet, bedanke ich mich sehr für die Einschätzung und deklariere das Problem als gelöst!

Die Erklärung von secondhirn gefällt mir :-)
Wenn Kaufwunsch besteht, hilft Dir jedes Autohaus gerne weiter. Gerade für solch einen Betrag für 2-3 Wochen.
Davon gehe ich aber nich wirklich aus, wenn der Modellwunsch von 5er über X5 bis X6 reicht, das sind grundverschiedenen Fahrzeuge.

M-DriverBln

unregistriert

1 417

Dienstag, 25. November 2014, 20:46

Hoffe hier passt es einigermaßen hin:
Weiß jemand ob die John Cooper Works Cabrio auf Sommerrädern stehen?
Der den ich im Auge habe hat den Zulassungskreis M-YX

Glaube @iMace: hat/hatte mal so einen?!

Danke!


@Testfahrer:
Hast eine PN :)

nsop

7-Sixty

Beiträge: 11 865

Registrierungsdatum: 28. August 2010

Danksagungen: 12222

  • Nachricht senden

1 418

Mittwoch, 26. November 2014, 00:00

Bisher war preisoptimierung das Ziel, nun ist Preis eher egal und ich brauche genau dieses Modell.

Seit den ersten F10 bei Sixt im Jahr 2010 hab ich keinen 5er mehr mit Parkassistent in der Vermietflotte gesehen. Das kann man wohl knicken, so einen zu finden.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

MWT_fan (26.11.2014)

Nerton

Anfänger

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 23. September 2014

Wohnort: Niedersachsen

  • Nachricht senden

1 419

Mittwoch, 26. November 2014, 21:20

Hat Sixt zur Zeit noch Golf GTI's in der Flotte oder hatten die nur welche mit SR? :thumbsup:
Letzte Miete: Audi A3 1.6 TDI (CPMR) :203:

Marco_01

Sparbaron

Beiträge: 749

Danksagungen: 664

  • Nachricht senden

1 420

Mittwoch, 26. November 2014, 21:53

Hat Sixt zur Zeit noch Golf GTI's in der Flotte oder hatten die nur welche mit SR? :thumbsup:


Gibt es noch aber nur sehr selten. Alle auf Radkappen :63:

lobu

Fortgeschrittener

Beiträge: 374

Registrierungsdatum: 2. September 2013

Wohnort: Hamburg

: 33516

: 8.14

: 196

Danksagungen: 591

  • Nachricht senden

1 421

Mittwoch, 26. November 2014, 21:53

Es gab eigentlich immer mehr GTI´S auf WR, aus meiner Sicht. Sind auch noch welche in der Flotte, welche zu finden ist aber eine andere Sache!

EDIT: Zu langsam

secondhirn

I think i spider

Beiträge: 6 899

Registrierungsdatum: 4. Juni 2012

Aktuelle Miete: 3ZKBB

Danksagungen: 6684

  • Nachricht senden

1 422

Montag, 1. Dezember 2014, 11:06

So liebe Leute:
Ich such derzeit im Rhein Main Gebiet noch einen BMW m135i.

Die Klasse an sich ist eh nicht mehr buchbar, aber hat die noch jemand gesehen die Tage? FFM Ost, FFM Zentrum, FRA hatte die aufjedenfall dieses Jahr.
Können natülrlich schon alle ausgeflottet sein.

Beiträge: 2 852

Registrierungsdatum: 10. Oktober 2009

Danksagungen: 3971

  • Nachricht senden

1 423

Montag, 1. Dezember 2014, 11:09

So liebe Leute:
Ich such derzeit im Rhein Main Gebiet noch einen BMW m135i.

Die Klasse an sich ist eh nicht mehr buchbar, aber hat die noch jemand gesehen die Tage? FFM Ost, FFM Zentrum, FRA hatte die aufjedenfall dieses Jahr.
Können natülrlich schon alle ausgeflottet sein.


@Secondhirn:
Zumindest an der Reeperbahn stand letzte Woche noch einer davon rum. Will nur sagen: es gibt Hoffnung ;)
"...und der Mietwagen kostet fünf bis zehn Cent pro Minute, umgerechnet auf eine Tagesmiete" - Alexander Sixt

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

scdhn (01.12.2014)

lindor56

PLA/DIA/Super duper Elite VIP König von Mallorca

Beiträge: 1 201

Registrierungsdatum: 26. Juli 2013

Aktuelle Miete: Mal schauen was es gibt

: 3740

: 7.79

: 28

Danksagungen: 1285

  • Nachricht senden

1 424

Montag, 1. Dezember 2014, 11:34

@secondhirn:
Um die Hoffnung etwas zu bestärken am Muc stehen/steht 1-2 rum. Einer dürfte noch Restzeit haben der steht aber rauf WR.
Der andere mit SR dürfte sich wohl nahe am Zeittod bewegen/tod sein.

Am Stachus war vor 2 Wochen auch einer gestanden keine Ahnung wie es dem geht.
:203: und dienstlich meist :202:

iMace

Erleuchteter

Beiträge: 4 338

Danksagungen: 6490

  • Nachricht senden

1 425

Montag, 1. Dezember 2014, 11:49

Der (zumindest einer) am FRA hat noch ein paar Tage ;)
i nspiriert

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

scdhn (01.12.2014)

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.