Sie sind nicht angemeldet.

Beiträge: 1 528

Registrierungsdatum: 28. April 2013

: 126188

: 7.17

: 430

Danksagungen: 1769

  • Nachricht senden

1 441

Sonntag, 7. Dezember 2014, 17:41

Jetzt erzähl den Stuttgarten mal, dass sie in NRW leben.

1 442

Sonntag, 7. Dezember 2014, 17:46

Jetzt erzähl den Stuttgarten mal, dass sie in NRW leben.


Mein Fehler. Falsch gelesen!
Sorry!

JanH.

Fortgeschrittener

Beiträge: 153

Registrierungsdatum: 26. August 2012

Wohnort: Krefeld

Beruf: Ingenieur

Danksagungen: 186

  • Nachricht senden

1 443

Sonntag, 7. Dezember 2014, 19:08

Dennoch danke!

Wollte heute noch mal in das Q-Park am Interconti .. musste jedoch feststellen, dass es Sonntags für den interessierten Mietwagen-Talk Leser geschlossen hat :cursing:


Ich bin halt schwer am überlegen.

LWAR + Vollkasko 1050 inkl. Leihwagenversicherung = 379 Euro
LPAN + Vollkasko 2600 + MerkurVersicherung = 490 Euro

(eine Woche)

Die Frage ist wirklich ob sich der Mehrpreis lohnt. Ich weiß subjektiv ... tue mich da aber gerade sehr schwer mit :)
Gruß Jan

secondhirn

I think i spider

Beiträge: 6 630

Registrierungsdatum: 4. Juni 2012

Aktuelle Miete: 3ZKBB

Danksagungen: 6377

  • Nachricht senden

1 444

Sonntag, 7. Dezember 2014, 19:31

525d vs. m550d ja
535d vs. m550d naja

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Dauermieter-Das Original (08.12.2014)

EUROwoman.

Erleuchteter

Beiträge: 38 803

Danksagungen: 34066

  • Nachricht senden

1 445

Sonntag, 7. Dezember 2014, 20:05

Dennoch danke!

Wollte heute noch mal in das Q-Park am Interconti .. musste jedoch feststellen, dass es Sonntags für den interessierten Mietwagen-Talk Leser geschlossen hat :cursing:


Ich bin halt schwer am überlegen.

LWAR + Vollkasko 1050 inkl. Leihwagenversicherung = 379 Euro
LPAN + Vollkasko 2600 + MerkurVersicherung = 490 Euro

(eine Woche)

Die Frage ist wirklich ob sich der Mehrpreis lohnt. Ich weiß subjektiv ... tue mich da aber gerade sehr schwer mit :)


Entweder fährst du mit dem Auto ins Parkhaus oder gehst durch den Haupteingang des Hotels, dann rechts am Sixt Counter vorbei und rechts links zum Fahrstuhl

Miete IWMR und verhandel über upsell. Dürfte sinnvoller sein als was du da vorhast :)
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

JanH.

Fortgeschrittener

Beiträge: 153

Registrierungsdatum: 26. August 2012

Wohnort: Krefeld

Beruf: Ingenieur

Danksagungen: 186

  • Nachricht senden

1 446

Sonntag, 7. Dezember 2014, 20:10

Muss ehrlich gestehen, dass ich den Weg durch das Hotel gescheut habe. Ich komm mir da drin meist vor wie Falschgeld. Den weg kannte ich von ein paar mieten dort.

So sehe ich das auch, ein 525d wäre natürlich im direkten Vergleich etwas ärgerlich. Das ist ja der größte Reiz, bei lpan zu wissen was mich erwartet :) Im Endeffekt jedoch auch eine Menge Geld für einen erweitert aufgeladenen 535D .
Gruß Jan

HighTide

Anfänger

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 8. Dezember 2013

Wohnort: NRW

  • Nachricht senden

1 447

Montag, 8. Dezember 2014, 00:31

Hallo liebe Leute!

Nachdem Ihr mir vor einigen Monaten an gleicher Stelle sehr geholfen habt, habe ich nun wieder eine Frage an euch.

Leider scheint im Moment saure Gurkenzeit bei meinen Sixt-Stammstationen (Bonn - Düsseldorf) zu herrschen.

Ich bin dringend auf der Suche nach mind. einem S600L, S500L 4M, oder S500XDAR in Langzeitmiete. Da unsere derzeitigen Fahrzeuge in den kommenden 2-3 Wochen auslaufen, bin ich euch für einen Zielführenden Tipp überaus dankbar.

Zudem habe ich mitbekommen, dass "BMW M550d Touring" in der Flotte sind. Auch hier besteht bedarf.

Die Station selbst ist mir egal, nur nicht Flughafen etc, aufgrund des aufschlages. Würde das Fahrzeug also deutschlandweit abholen lassen.

Falls das wichtig sein sollte, ich bin Corporate Kunde bei Sixt.

Für eine erfolgreiche Vermittelung werde ich mich sehr gerne mit einer Prämie erkenntlich zeigen.

Im Idealfall wäre es perfekt, wenn jemand von euch uns dauerhaft mit entsprechenden Fahrzeugen versorgen könnte, bzw. diese Vermitteln könnte.

Besten Dank bereits an dieser Stelle und einen erfolgreichen Start in die neue Woche!

Satrian

Run simple.

Beiträge: 3 776

Registrierungsdatum: 11. Mai 2010

Wohnort: Hamburg

: 129377

: 8.44

: 498

Danksagungen: 3939

  • Nachricht senden

1 448

Montag, 8. Dezember 2014, 00:46

Mercedes S600L kannste knicken, die vier die zuletzt in der Flotte waren, sind bereits ausgeflottet! ;)
When you allow your emotions to dictate your decisions, you make poor decisions.

Beiträge: 1 725

Danksagungen: 4890

  • Nachricht senden

1 449

Montag, 8. Dezember 2014, 01:04

S500L stand letzte Woche noch bei Sixt Siegen.
Kann aber nix zum Kennzeichen oder KM Stand sagen.

HighTide

Anfänger

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 8. Dezember 2013

Wohnort: NRW

  • Nachricht senden

1 450

Montag, 8. Dezember 2014, 13:41

Das Problem mit den S500 welche derzeit an den Sixt-Stationen befindlich sind, besteht darin, dass diese angeblich (und wohl auch tatsächlich) für deren Chauffeur-Service reserviert sind und nicht angemietet werden können. So zumindest hier in Bonn und Düsseldorf. :S

EUROwoman.

Erleuchteter

Beiträge: 38 803

Danksagungen: 34066

  • Nachricht senden

1 451

Montag, 8. Dezember 2014, 14:35

für XDAR plus upsell gehen die bestimmt auch so raus :)
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

LZM

Launch Controller

Beiträge: 5 328

Danksagungen: 8980

  • Nachricht senden

1 452

Montag, 8. Dezember 2014, 14:54

Falls das wichtig sein sollte, ich bin Corporate Kunde bei Sixt.
Dann ehrt es dich natürlich, dass du das Forum in die Suche einbeziehst. Gleichwohl dürfte dein Firmenkundenbetreuer vor Freude in die Hände klatschen, wenn du dort Interesse an einem BMW 5er M550d oder gar einer S500 in Langzeitmiete bekundest, zumal die sich preislich nicht mal viel nehmen. Dies in Verbindung mit "deutschlandweiter Abholung" sollte das Problem eigentlich lösen? ;)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Grün07 (08.12.2014)

EUROwoman.

Erleuchteter

Beiträge: 38 803

Danksagungen: 34066

  • Nachricht senden

1 453

Montag, 8. Dezember 2014, 15:02

zumal die Kö gemäß auslastung momentan 550 und S500 haben soll
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

HighTide

Anfänger

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 8. Dezember 2013

Wohnort: NRW

  • Nachricht senden

1 454

Dienstag, 9. Dezember 2014, 18:15

Dem ist leider nicht so. Düsseldorf, bzw. KÖ hat keine Fahrzeuge verfügbar. Ein M550 Touring kam vor ein paar Wochen rein und der ist sofort anderweitig in Langzeitmiete gegangen. S-Klasse nichts.

Was den Firmenkundenbetreuer betrifft... vergiss es. Anfrage ist längst raus, aber bisher kein Ergebnis.

Zudem habe ich in den vergangenen Monaten auch nie den Eindruck gewinnen können, dass wir aufgrund der Menge an Fahrzeugen auch nur den geringsten Vorteil hätten, bzw. sich sonderlich bemüht wird seitens Sixt. Natürlich abgesehen, von den vergünstigten Konditionen.

Zu hören bekomme ich von den diversen Stationen bzw. dem Firmenkundenbetreuer derzeit immer nur, dass sich wohl verkalkuliert wurde und massig Fahrzeuge fehlen. Was natürlich keine Hilfe ist.

Ich danke euch allen trotzdem für die diversen Antworten/Beiträge!

Falls einer von euch noch etwas bzgl. S500L oder S500 xdar etc. hört, bzw. etwas vermitteln kann, mein Angebot gilt natürlich weiterhin.

JanH.

Fortgeschrittener

Beiträge: 153

Registrierungsdatum: 26. August 2012

Wohnort: Krefeld

Beruf: Ingenieur

Danksagungen: 186

  • Nachricht senden

1 455

Dienstag, 9. Dezember 2014, 18:28

Diese Info bzgl. des 550d kann ich leider so bestätigen, wurde mir heute von der Sixt Station Kö so gesagt. Kein 550d verfügbar. Bin zwar eigentlich davon ausgegangen, das die Info nicht ganz stimmen wird ... Aber in Verbindung mit dem Hinweis hier wird es wohl seine Richtigkeit haben.
Gruß Jan

Copyright © 2007-2017 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.