Sie sind nicht angemeldet.

  • »apfelstrudelmampfer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2010

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 7. August 2011, 21:06

Mietwagen ohne km-Begrenzung

Moin,

da ich per Suchfunktion nicht das Richtige gefunden habe, wollte ich die Frage mal an die Fachleute stellen. Ich suche einen Mietwagen (LDAR... ein 6 Zylinder Diesel wäre genau richtig) für 2 Wochenendtage, wo keine km-Begrenzung existiert (fahre dann nämlich gut 1400 km). Als langjähriger Sixt-Kunde habe ich dort keinerlei Möglichkeit dazu, habe keine Kundenkarten (außer die olle Gold-Card von Sixt) und stehe in diesem Fall den Vermietern recht offen gegenüber.

Habt ihr einen Tipp für mich, wo es das gibt? Leider funktioniert nicht jede Seite so gut wie Sixt oder es bietet jeder das Feature an.



Bestan Dank,



Apfelmann

Base

Erleuchteter

Beiträge: 3 270

Registrierungsdatum: 8. Januar 2008

Danksagungen: 1792

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 7. August 2011, 21:11

Schon mal bei Hertz probiert? Schau mal via ADAC Seite, dort gibt es halbwegs vernünftige Preise.
Auch die Suchfunktion im Forum spuckt einiges dazu aus.

Beiträge: 9 246

Registrierungsdatum: 26. März 2010

Danksagungen: 18993

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 7. August 2011, 21:24

Ich hab grad mal geschaut; 19 Aug bis 22 Aug bei Hertz Würzburg 132 Euro für Klasse I6 (zB 3er, V60, S60, A4, Infiniti M30)
Hertz-Mieten haben bis auf einige Ausnahmen immer alle Kilometer inklusive.
:205:
hallo

EUROwoman

Erleuchteter

Beiträge: 39 299

Danksagungen: 34981

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 7. August 2011, 21:26

hm... aber da steht,dass LDAR gewünscht ist
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

gn8

gesperrt Danke!

Beiträge: 1 552

Registrierungsdatum: 23. September 2009

Danksagungen: 446

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 7. August 2011, 21:27

der Infinity ist LDAR (J) und nicht I6 .. passt also nicht zu den anderen Fahezeugen
Suzuki GSF 1200 S [BJ 2001]
Skoda Octavia Combi 2.0TDI DSG PDF PD [BJ 2008] folgt...

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Dauermieter-Das Original (07.08.2011)

Beiträge: 9 246

Registrierungsdatum: 26. März 2010

Danksagungen: 18993

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 7. August 2011, 21:32

Sorry, hab die Klassen verwechselt.
J kostet 180 Euro inkl aller km vom 19.8. bis 22.8.


der M30 ist zwar nicht in I6, geht aber öfter in der Klasse raus, wenn nichts anderes da ist
hallo

hobbes

weiss was er mietet

Beiträge: 11 516

Registrierungsdatum: 8. April 2009

Danksagungen: 15074

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 7. August 2011, 21:35

der M30 ist zwar nicht in I6, geht aber öfter in der Klasse raus, wenn nichts anderes da ist

Schon klar.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Dauermieter-Das Original (07.08.2011)

gn8

gesperrt Danke!

Beiträge: 1 552

Registrierungsdatum: 23. September 2009

Danksagungen: 446

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 7. August 2011, 21:36

der M30 ist zwar nicht in I6, geht aber öfter in der Klasse raus, wenn nichts anderes da ist


Naja ... das mag bei DIR so sein.
Ich hatte bei Hertz auch mal nen X5, S-Klasse, Jaguar XF, S-Klasse, E-Klassen für I6 bekommen. Ich würde dennoch nie so etwas schreiben ... "Ach buche I6, da bekommste (vlt.) nen m30".

Also .. lass es doch einfach andere Leser hier zu verwirren ...
m30 gibts für J .... und alles andere ist pures Glück, und keine Selbstverständlichkeit
Suzuki GSF 1200 S [BJ 2001]
Skoda Octavia Combi 2.0TDI DSG PDF PD [BJ 2008] folgt...

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Dauermieter-Das Original (07.08.2011)

Beiträge: 9 246

Registrierungsdatum: 26. März 2010

Danksagungen: 18993

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 7. August 2011, 21:39

Ich habe mich wie gesagt schon dafür entschuldigt, die Klassen verwirrt zu haben.
Mit dem Kommentar danach wollte ich die Einordnung vom M30 in J nicht rechtfertigen, sondern nur nachvollziehbar machen.

sorry :210:
hallo

roz

Profi

Beiträge: 914

Registrierungsdatum: 3. September 2010

: 58166

: 7.60

: 328

Danksagungen: 424

  • Nachricht senden

10

Montag, 8. August 2011, 08:13

Über Sixt.at mieten! Ist natürlich etwas teurer, aber dafür ohne km-Begrenzung (zumindest bei den Limos und Kombis). Und lass Dir nicht einreden, das wäre irgendwie Schmu. Du kannst dort ganz offiziell angeben, dass Dein ständiger Wohnsitz in Deutschland ist.
"Jeder Kopf ist gleich wertvoll. Vorausgesetzt, man hat einen." Felix Dserschinski.

Karlo112

Always Ultra

Beiträge: 9 600

Registrierungsdatum: 29. Oktober 2009

Wohnort: Bayern bei Deutschland

Beruf: Querdenker

Verbrauch: Spritmonitor.de

: 171487

: 7.11

: 824

Danksagungen: 21014

  • Nachricht senden

11

Montag, 8. August 2011, 08:24

So, nachdem meine Freundin auf die Idee gekommen ist mit ihren Eltern für 1 Woche eventuell an die Ostsee zu fahren, habe ich auch schon nach einem MW ohne km-Beschränkung gesucht, da ich in dieser Woche wohl mindestens 3.000km zurücklegen werde.
Fündig geworden bin ich dann bei :205: i.V. mit dem ADAC => Gruppe G6 für 285€ inkl. VK :8o: :thumbup:
Jetzt brauchts nur noch das "OK" der Schwiegerleute und die Buchung wird eingepflegt mit Wunsch auf Mondeo Turnier TDCI (am besten 2.2l) :thumbsup:
Leute, lasst Euch nicht hybridisieren! Und bleibt hart am Gas! :117:
Mein Auto Test-Blog

  • »apfelstrudelmampfer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2010

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

12

Montag, 8. August 2011, 08:44

Besten Dank soweit, leider kann das noch nicht alles sein, oder?

Bei Hertz steht als einzige in Frage kommende Klasse PKMN, was cauch immer das sein mag. Dort ist kein Bild und ich soll anrufen? Was soll das denn?

Gibt es so ein Angebot nicht auch bei Europcar, Enterprise oder avis?

Base

Erleuchteter

Beiträge: 3 270

Registrierungsdatum: 8. Januar 2008

Danksagungen: 1792

  • Nachricht senden

13

Montag, 8. August 2011, 15:06

Ja gibt's auch bei avis, ein bißchen Eigeninitiative geht per Suchfunktion.
Ansonsten kannst noch bei den Brokern schauen, wie billiger-mietwagen.de da gibt's oft angebote mit unl. Km.
LDAR gibt es übrigens auch bei Hertz, außer du mietest an irgendeiner Dorfstation.

Sniggers

Mietriegel

Beiträge: 2 973

Registrierungsdatum: 14. April 2010

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Biologisch- Technischer Assistent & Student

: 38917

: 8.75

: 108

Danksagungen: 2366

  • Nachricht senden

14

Montag, 8. August 2011, 15:11

Naja wem der Griff zum Telefon schon zu viel ist... der quält lieber andere user zum schreiben, denn Eigeninitiative wird heut zu Tage doch völlig überbewertet!
Na, du auch hier? :D

Driver

Fortgeschrittener

Beiträge: 467

Danksagungen: 200

  • Nachricht senden

15

Dienstag, 9. August 2011, 11:59

Habe dir eine Private Nachricht geschickt.

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.